#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@gargameline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @gargameline

    Hallo!
    Ich habe vorhin einen älteren Beitrag gelesen und da hast du gesagt "schlag niemals mehr zu"
    Ich weis nicht ob ich mich falsch ausgedrückt habe, aber ich schlage nciht nur mich! Oder meintest du das???
    André


  • RE: @gargameline


    Ich habe deine Aussage so verstanden dass du andere schlägst, ist das falsch? Desshalb habe ich dir den Rat gegeben einen Boxsack zu kaufen, durch den Wald zu rennen usw.

    Kommentar


    • RE: @gargameline


      Salut gargameline,
      Nein André, tut keine fliege was an, ausser sich, was mich ärgert .... gggrr !
      Ein sandsack tut auch ganz schön weh an den hände, es währe schon alle mal besser!

      Kommentar


      • RE: @gargameline


        ja vero hat recht! Ich tue niemand was! nur mir!
        Deswegen wollte ich das nochmal schnell klar stellen! Bin kein brutaler Mensch ganz im gegenteil!
        André

        Kommentar


        Lädt...
        X