#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@vero aber auch andere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @vero aber auch andere

    Hallo Vero
    Ich habe deinen Beitrag gelesen und war auch ein bisschen betroffen! Denn so was hast du nicht verdient! Aber ich glaube, wenn der gute Mann von seiner Frau kaputt gemacht worden ist und wird, dann bist du es nicht wert an ihm vergeudet zu werden! Denn egal wie süß, toll, sexy und/oder nett ist, es würde dich zu viel Kraft kosten!
    Sollte sich beim dem Mann nur ein Anzeichen davon erkennen lassen, dass er bereit dafür ist, dass er kämpfen will um dich, sowie um sich selbst, dann solltest du es versuchen!
    Aber da sieht man wieder wie schrecklich Frauen sind! ;-)
    Mann kann nicht ohne sie aber auch nicht mit Ihnen!
    Ich hoffe das klappt und wenn nicht, so warm und herzlich wie du schreibst, da brauchst du dir bestimmt nicht lange Sorgen machen!
    Vielleicht kannst du ja ein bisschen mehr erzählen!

    Jeder andere der mir helfen will, ist herzlich eingeladen mir ein Tipp zu geben! 

    Ich hoffe das passt jetzt! Denn ich finde irgendwie keinen passenden Übergang! Aber ich wollte auch noch was schreiben und dich auch was fragen!
    Ich wohne ja in Hamburg und im Moment ist wieder der DOM da! Das bedeutet, ich könnte mir ja einen schönen Abend machen mit meiner Nachbarin (eigentlich ehmalige Nachbarin aber ich schreibe lieber so!)! Sie kommt jetzt irgendwann wieder aus Spanien! Sie hat da gerade einen Austausch gemacht! Sie hat hier einen Freund, aber mit dem geht das zu fast 99,9% in der nächsten Zeit kaputt! Es gibt bei den beiden auch immer nur noch Streit und er schreit sie andauernd an! Sie will sich das nicht länger gefallen lassen! Sie hat ihm noch eine letzte Chance gegeben! Ich stand ihr immer die ganze Zeit zur Seite! Und ich habe ihr versucht auch klar zu machen, dass ihr Macker sie verarscht und fertig macht! Sie hat das auch verstanden! Daher die letzte Chance für ihn! Aber mir ist immer klarer geworden, dass ich was für sie empfinde! Ich habe lange mit ihr gesprochen und sie hat mir ja auch versucht zu helfen! Ich habe viel über sie erfahren und sie hat mir auch gleich anvertraut, dass sie sofort hohes Vertrauen in mich hatte! Ohne das sie mich wirklich kannte! Dann hat sie mir erzählt was sie gerne mag und was ihre Hobbys sind! Und in Sachen Beziehung, sind wir uns ziemlich eins! Wir haben ziemlich viele gleich Interessen, aber auch viel Verständnis, wenn der andere was anderes machen möchte! Es ist wirklich alles super! Und sie ist in fast allen Punkten, wenn nicht sogar in allen Punkten besser als meine erste Beziehung! Sie hat so viel Verständnis und soviel Intelligenz, Bodenkontakt, Liebe, Geborgenheit, Schönheit (von Innen extrem viel) und sie gibt mir Kraft! Ich weis nicht wie und warum, aber wenn ich mit ihr rede, ist es alles leichter und ich würde sie gerne in den Arm nehmen und küssen und einfach nur dieses Wohltunende Gefühl vernehmen! Es geht sogar so weit, dass ich von ihr träume, keine erotischen Träume oder ähnliches! Einfach nur in denen wir zusammen sind! Das macht mich auf der einen Seite ganz verrückt, denn irgendwie weis ich nicht woran ich bin! Ich weis sogar wie ich sie verwöhnen kann, was ihr schönster Urlaub wäre und ich wünschte und träume wie wir beide am Strand liegen, ich ihr den Rücken streichele und kraule! Wie ich ihr was zu trinken hole oder mit ihr am Strand spazieren gehen und die rote Sonne hinter dem Meer unter geht! Als ich mir das vorstellte, da spürte ich eine Ruhe, das glaubst du gar nicht! Ich fühlte mich wohl, sicher, geborgen einfach nur glücklich!!!! Ich will mein Leben mir aufbauen das ist klar und sie würde mich da sogar noch unterstützen drin! Aber ich habe Angst, ich habe Angst zu ihr zu gehen und sie zu fragen, ihr das zu erzählen! Ich wollte sie auf den DOM einladen, wenn sie sich von ihrem Macker getrennt hat! Aber auch wenn nicht wollte ich das tun! Ich denke mir immer nur, ich werde sie eh nicht kriegen, denn ich bin vielleicht nur ein Freund für sie! Sie sagte zwar mal ich wäre schon ihr Typ aber da ist ja ihr Macker! Was soll ich tun? Soll ich hingehen und ihr das versuchen zu erklären? Was ist wenn sie nein sagt? Sollte ich ihr vielleicht nur ganz langsam meine Gefühle sagen? Denn ich habe ihr schon mal gesagt, ich empfinde was für sie, weis aber nicht genau was das ist was ich empfinde! Sie hat das akzeptiert! Sie findet auch nichts schlimm daran! Ganz im Gegenteil so erscheint es mir! Ich weis nun wirklich nicht was ich machen soll! Denn wenn ich ihr das sage, dann kann es sein, dass sie sagt: „Eh Alter, ich mag dich auch, aber nur als Freund!“ Oder so was! Und ich weis wenn ich das zu hören bekomme, dann bricht die Welt ein! Und das will ich nicht! Aber wenn ich die ganze Zeit rum sitze und nichts tue, dann weis ich auch nicht woran ich bin! Also entweder ich riskiere es und verliere oder ich verliere gleich in dem ich aufgebe! Was denkst du?
    Ach ja und da ist noch mehr, ich denke immer die ganze Zeit, sie darf bzw. sie wird mich eh nicht lieben oder lieben können!
    Danke meine Liebe Vero! Ich schicke dir einen dicken Schmatzer!
    Alles Liebe André


  • @ Andrè


    Hallo Andre,
    Ich finde dieses Lied passt zu dir.
    Liebe Grüsse
    Utte



    Ich Schicke Dir Jetzt Einen Engel



    du siehst ziemlich traurig aus
    hast lang nicht mehr gelacht
    red, wenn dir nach reden ist
    sag mir was dich traurig macht
    ist bei dir denn ganz das licht aus
    und findest du den schalter nicht
    ich glaub da kommst du nie raus
    ok, jetzt übernehme ich

    Ref:
    ich schicke dir jetzt einen engel
    und mit dem hol ich dich da raus
    denn mit so himmlischen kräften
    sieht die welt gleich anders aus
    ich sprech für dich ein vater unser
    denn das soll helfen in der not
    und ich öffne dir die augen
    du hast soviel, wofür es sich zu leben lohnt

    Komm, verliern tut jeder mal
    steck den kopf nicht in den sand
    da hat man einfach keine wahl
    und rennt gegen die wand
    so hat jeder seinen eignen weg
    da kann man nichts dran tun
    willst du im frust jetzt überwintern
    und dich im selbstmitleid ausruhn

    Kommentar


    • RE: @vero aber auch andere


      oh oh ! dann darfe ich dir nicht sagen das du sie auf dich zu kommen lassen sollte, oder? ich meine weiss du eine freundschaft zu eine frau ist etwas ganz besonderes, wen liebes gefühle in spiel kömmen, können sie sich nicht wirklich höfnen, ich kann dir das nur sagen weil ich männer freunschaft sehr schätze und ohne wurde mir ein grosses stück an erfahrung fellen, ich behandel sie wie frauen, aber der kleiner unterschiede ist da, der abzulut in detail wichtig ist!
      Ich war immer in der schulle und später mit männer befreundert, viel viel spater bekamm ich eine unglaubliche begegnung mit eine frau, sie representiert für mich das was mir gefelt hat, sie hat sogar mehr mut wie ich, aber sie ist dabei leise, sehr filigran zieht sie ihr dind dursch wie eine feder, ich mag sie sehr, das ist sogar liebe, wen wir uns streiten, /was auch mal passiert/ weil wir sensibleschen sind ;-) habe ich tage lang ein unglaublisches gefühl von : Es felt mir was:-/, so zu sagen wie man aus den haus geht und man hat sein schlüssel drin vergessen :-/ es ist sooo ein mises gefühl... oh goot :-/
      Aber vieleicht verstehst du was ich damit meine, partner sind wichtig, und jetzt schreiben ich was ,wo ich vieleicht bombardiert werde aber egal:

      Manner kommen und gehen,wir reisen dursch der liebe... aber freunden bleiben ;-)


      Liebe grüsse, véro

      Kommentar


      • RE: @ Andrè


        Hallo Utte!
        Ja ich kenne diese Lied! Und ich danke dir das du mir einen Engel schicken willst! Ich würde mcih freuen einen Engel an meiner Seite zu haben! Ich würde mich freuen, wenn meine Nachbarin das wäre und sich alles in wohlgefallen auflösen würde!
        Danke!

        Kommentar



        • RE: @vero aber auch andere


          Hi Vero-Schatz!
          Du meinst, ich sollte ihr zeigen, dass ich was empfinde, aber sie soll den ersten Schritt machen?
          ja das kann ich machen!
          Aber was mache ich mit meiner Angst?
          Ich will sie nicht als freundin haben, sondern als richtige Freundin! Freunde bleiben auch ncih ein Leben lang! Leider, die Erfahrung habe ich schmerzlich machen müssen! Aber wenn ich mit ihr zusammen komme, dann würde es mir bestimmt auch 1000 mal besser gehen! dann habe ich doch wieder was wofür ich kämpfen kann! Ja ich werde auch für mich kämpfen! Doch mit ihr an meiner Seite, geht das einfacher! Ich habe jemanden der mir unter die Arme greift, der ich liebt!
          Verstehst du?

          Küsschen André

          Kommentar

          Lädt...
          X