#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sarah, hallo????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sarah, hallo????

    Hallo Sarah,
    melde dich mal.
    Sag mir mal deine E-mail-Anschrift, wenn du möchtest!
    Schreibe dir dann zurück.
    Gruß
    Stanzi


  • RE: Sarah, hallo????


    hallo ich gebe dir mal meine 2. e-mail-adresse

    die hauptadresse kriegst du dann per mail von dieser adresse

    das ist mir sonst zu öffentlich ok?

    möchte für niemand rückschlussmöglichkeiten bieten, man weiß ja nie , wer hier alles mitliest und ich habe doch sehr viel preisgegeben

    also email mich an unter
    [email protected]

    liebe grüße

    Kommentar


    • RE: Sarah, hallo????


      Hi Sarah,
      habe dir eben an die von dir genannte e-mail-anschrift geschrieben, verstehe deine Vorsicht, bin ich auch.
      Liebe Grüße
      Stanzi

      Kommentar


      • RE: Sarah, hallo????


        Hi Sarah,
        hab dir grad nochmal geschrieben, wenn du die Mails nicht erhalten hast, sag mir bitte Bescheid, so dass ich sie nochmals senden kann.
        LG
        Stanzi

        Kommentar



        • RE: Sarah, hallo????


          liebe Andrea/Stanzi,

          kann hier von der Arbeit aus keine Mails abrufen, Webseiten sind gesperrt, wo man sich anmelden muss, sorry bin erst ab 17.15h ca. zuhause, danke aber dafür

          bis dann liebe Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X