#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine gemeinsame interessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine gemeinsame interessen

    mein partner und ich sind schon ein paar jahre zusammen, führen seitdem eigentlich ne wochenendbeziehung (aus beruflichen gründen), was nicht zu ändern ist. wir freuen uns immer auf die wochenenden, gemeinsame zeit mit dem partner verbringen. nur haben wir verschiedene interessen...während ich gerne am we etwas unternehmen möchte...bekannte treffen, wegfahren, also auf achse sein...sucht er eher die ruhe-setzt sich vor laptop und zockt, kuschelt lieber mit mir und genießt die freie zeit. es ist schwer, ihn für irgendetwas zu begeistern.er ist auch nicht der kontaktfreudigste mensch, was ich jedoch bin. wir sind total verschieden-lieben uns aber trotzdem.
    habt ihr ne idee?
    gruß kocko

Lädt...
X