#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Nerea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Nerea

    hi nerea wolltest du mir gestern nich noch ne antwort auf meine frage geben ? wie ich bemerkt hab seit ihr ja alle heute schon frühzeitig unterwegs.ich noch nich ganz so.
    dicker kuß an meine damen ))
    garth


  • RE: @Nerea


    Hi Garth,

    kein Wunder das du noch müde bist, wenn die Gerüchteküche stimmt ;-))

    Du hast eine Frage an Nerea gestellt, ich stell nun eine an dich. Wie kann ein einzelner Mann nur so lästig und anstrengend sein? -"lol"

    LG Shanti

    Kommentar


    • RE: @Nerea


      hallo zuckermäuschen kann mir shcon vorstellen wer wieder mal das maul nicht halten konnte.bin um 7 uhr früh (alleine!!!!) ins bett gegangen.(
      nerea und du habt eines gemeinsam.ihr seit beide zwei sture maulesel.einmal in meinem leben möcht ich eine frau sein.mann vielleicht würd ich euch dann verstehn.


      Kommentar


      • RE: @Nerea


        Ne,ehrlich gesagt wollte ich keine Antwort geben.Ich bin nämlich,obwohl Frau,keine Klatschtante...:-))
        Und wenn ich mich richtig erinnere,sagte ich im Posting:
        "Ich sach auch nix....weiß aber so einiges"....

        Auch ein sonntägliches <font color="red">*Küsschen*</font> von mir....:-)

        Kommentar



        • RE: @Nerea


          was weißt du was ich nich weiß? denkste nich das ich von ihr mehr ahnung hab als du ? das würd mich jetz ehrlich interessieren,klatschtante hin oder her.
          kriegste uch noch ein küßchen von mir ))

          Kommentar


          • RE: @Nerea


            Lieber Garth,
            wenn ich nicht sicher wäre das Du ein Mann bist,könnt ich glauben Du seist eine Frau.
            Solch eine Neugierde sucht ihresgleichen und bekommt man sonst nur von der weiblichen Fraktion geboten.....:-)

            Aber,mal abgesehen davon..ich habe keine Ahnung was Du weißt,und infolgedessen noch viel weniger Ahnung ob mein Wissen um die Dinge an sich detaillierter ist als Deines....:-)))

            Kommentar


            • RE: @Nerea


              nein die Info hab ich nicht von unserem gemeinsamen Freund. Man könnt sagen es stand in der Zeitung -"lol"
              Ob Nerea stur ist, weiß ich nicht - ich bin es jedenfalls nicht.
              Weiß ja gar nicht was man darunter versteht ;-))

              <FONT COLOR="blue">Küsschen ;-)</FONT>

              Kommentar



              • RE: @Nerea


                der spruch war gut,echt. *lol*
                ne also ich versicher dir ich bin 100 % mann,durch und durch.bin uch nicht wirklich neugierig,sondern nur in dem speziellen fall scharf mehr zu erfahren.und da ich weiß das se dich zumindest sehr mag,denk ich dassde eventuell mehr info von ihr kriegst und sie dir mal was gesteckt hat ;-)

                Kommentar


                • RE: @Nerea


                  ne du doch nich - du ganz bestimmt nicht zuckermäuschen. ;-))
                  in manche dinge biste ja mehr als nur taub auf einem ohr.
                  küßchen darfste gern nächstes mal direkt einlösen.wird auch von mir garantiert mit begeisterung erwiedert.wo imer du es gern hättest *lol*

                  Kommentar


                  • RE: @Nerea


                    ein Mann ist er wirklich. Zumindest was seinen Bartwuchs angeht ;-))
                    Und seine "Sturheit" ist auch schon fast unvorstellbar legendär, auch wenn ich ihn generell nicht als übertrieben neugierig einschätze.
                    Im Gegensatz zu ihm denke ich, dass wir Frauen nur manchmal sehr hartnäckig sein können, jedoch niiieemals stur ;-))

                    LG Shanti

                    Kommentar



                    • RE: @Nerea


                      träum weiter mein Junge ;-)))

                      Kommentar


                      • RE: @Nerea glaub


                        ihr kein Wort.ich bin nich stur sondern ein toller mann den alle frauen lieben ehrlich.müßte dir doch uch schon aufgefallen sein,nich wahr )) komm sach jaaaaa

                        Kommentar


                        • Mein Name ist


                          ...ich weiß von nix...:-))

                          Grüßchen
                          Nerea

                          Kommentar


                          • RE: Mein Name ist


                            das sagen sie alle.(
                            aber ein zahmes häschen bisse nu nich wirklich.Das is nichmal das mäuschen )) aber ich werd nu meinen frust abreagieren,bis denne

                            Kommentar


                            • RE: Mein Name ist


                              Hase, ich weiß von nichts, ist hier was geschehen, ich hab nichts gesehen, nur Gras und Klee und im Winter viel Schnee, mein Name ist Hase ich weiß von nichts ;-))

                              So geht der Text soweit ich mich erinnere :-)))

                              Häschen schrieb:
                              -------------------------------
                              ...ich weiß von nix...:-))

                              Grüßchen
                              Nerea

                              Kommentar


                              • RE: @Nerea glaub


                                Hi Garth,
                                du bist echt überzeugt vom dem was du da geschrieben hast. Armer,armer toller Hecht.
                                <font color="red" size="5">*Küsschen*</font>


                                Garth schrieb:
                                -------------------------------
                                ... sondern ein toller mann den alle frauen lieben ehrlich.müßte dir doch uch schon aufgefallen sein,nich wahr ))

                                Kommentar


                                • RE: @Nerea glaub


                                  liebe Utte für manche ist er das ganz ohne Zweifel, nur eben nicht für alle ;-)))

                                  Kommentar


                                  • RE: Mein Name ist


                                    Dat weiß ich auch,aber der Nick "Hase" war schon belegt...also,was tun?? Häschen...:-))

                                    Kommentar


                                    • RE:Na denn...


                                      sollte ich ihn mir wohl mal näher betrachten :-))))
                                      oder was meinst du ??

                                      Kommentar


                                      • RE: Mein Name ist


                                        jaja "Häschen" ich hab ja kein Problem damit :-))
                                        Bis zu einem gewissen Punkt muss ich ihm aber trotzdem beipflichten ;-))

                                        Kommentar


                                        • RE:Na denn...


                                          ..müssen wir Shanti mal lieb bitten uns fototechnisch auf die Sprünge zu helfen;er selber hat&#180;s ja nicht geschafft.....:-((

                                          Kommentar


                                          • RE:Na denn...


                                            na vielleicht hast du Glück und er schickt dir ein Foto ;-)))

                                            Kommentar


                                            • RE:Na denn...


                                              Keine schlechte Idee.Aber er hat sich ja jetzt verkrümmelt.
                                              Also Shanti...jetzt bis du gefragt.
                                              Gib dein Bestes
                                              Bärchen und ich warten.

                                              Kommentar


                                              • RE:Na denn...


                                                Nich&#180;ihr bestes....SEIN bestes....:-))

                                                Utte schrieb:
                                                -------------------------------
                                                Keine schlechte Idee.Aber er hat sich ja jetzt verkrümmelt.
                                                Also Shanti...jetzt bis du gefragt.
                                                Gib dein Bestes
                                                Bärchen und ich warten.

                                                Kommentar


                                                • RE:Na denn...


                                                  wenn, dann muss er es euch selbst schicken.
                                                  Ich besitze nur 1 - 2 mit mehreren "Schönheiten" drauf :-)))
                                                  Außerdem verschicke ich keine Bilder anderer Leute ohne deren Wissen und Einverständnis, wie ihr ja wissen
                                                  solltet ;-)) Und mein Charme reicht sicher nicht soweit, dass ich ihn dazu überreden könnte -"lol"





                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X