#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rettung in Sicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rettung in Sicht!

    Hallo ihr ALLE!
    Ich wollte mich bei euch allen erstmal bedanken! Denn ich gehe morgen ins Krankenhaus! Man bin ich froh! Natürlich komme ich wieder und sage euch wie es mir geht und sobald es mir besser geht, da werde ich mich auch ein bisschen hier mit beteiligen!
    Aber ich wollte euch allen Danken! Ihr wart für mich da als es mir scheiße ging! Ihr habt mit mir gefühlt und mich auch mal zurecht gewiesen! Danke! Ich danke euch wirklich!
    Juene, Vero, Nerea, Pick_Nic um nur einige zu nennen!
    Danke Leute!
    Alles gute
    André


  • RE: Machs gut!


    ich hoffe das du viel erfolg hast

    und in deiner schreibweise sehe ich einen enthusiasmuss!
    ist das doch nicht etwas hoffnung, so ein ganz wenig..
    oder doch... gibs zu!
    ach wunderbar.. siehst.. so schnell kann man nur einen schritt nach vorne machen!

    ich / wir freuen uns.. mal wieder was von dir zu hören!

    bis dahin.. machs gut

    TAKE CARE!!

    gruss
    nic

    Kommentar


    • RE: Rettung in Sicht!


      Denn sieh zu,und bleib auf´m Weg...keine Umwege,gelle?

      Kommentar


      • RE: Rettung in Sicht!


        Alles Gute Andre, halt die Ohren steif :-)))

        LG Shanti

        Kommentar



        • RE: Rettung in Sicht!


          Danke ihr Süßen!
          Danke!
          Ich nehme euch ganz fest in den Arm!
          Und jetzt weine ich nur vor Dankbarkeit!
          Ja, ein bisschen Hoffnung ist schon da! Du hast recht!
          Alles Liebe auch zurück!
          André

          Kommentar


          • RE: Rettung in Sicht!


            So du kleiner racker :-)) ich freue mich das wir diese zeit zusammen überbrückt haben!
            Bitte denke an die kunst, den du weisst ja, das leute die talent haben können sich wunderbar darauf verlassen, und sich sehr gut darin entwiekel !

            Ich habe hier ein kleines geschenk für dich und swar, 10 kg kartoffel, das ist viel besser !! ;-)

            Liebe grüsse, bis bald du süsser !! kuss, véro

            Kommentar


            • RE: Rettung in Sicht!


              Okay! Ich komme gleich vorbei und hole sie ab!
              ;-))

              Kommentar



              • RE: Rettung in Sicht!


                da muß ich mich ja eigentlich entschuldigen, denke ich gerade. wußte ja nicht das es so schlimm um dich steht ! vielleicht wäre ich dann etwas vorsichtiger gewesen..andererseits willst du aber sicherlich nicht wie ein behinderter behandelt werden, schätze ich mal. das hier ist eine öffentliche plattform und da muß man immer mit dem schlimmsten rechnen, z.b. mit mir. aber am ende sind das ja alles nur worte und worte sind immer nur die kruste der bedeutung. also nichts für ungut.....nachdem man mir nun meinen namen geklaut hat muß ich mir wohl einen neuen ausdenken...

                Kommentar


                • RE: Rettung in Sicht!


                  Hallo Andre
                  War vieleicht ein bischen hart und unüberlegt was ich Dir geschrieben habe.Aber ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Glück.Meister Dein Leben Du schafst es !!!!

                  Kommentar


                  • meinerseits


                    sei Dir hiermit verziehen *g*

                    Deinen Namen kannst Du behalten, ich hab ihn nicht registriert. Er ist weiterhin frei. Wenn Du darauf so viel Wert legst, solltest Du ihn aber registrieren. Damit ihn Dir kein anderer klaut.

                    Ich tu es nicht mehr, jedenfalls nicht, solange Du Dich anständig verhältst. *ggg*

                    Kommentar



                    • RE: meinerseits


                      das ist ja nett von dir....aber einer muß ja hier ein bischen schwung reinbringen, ab und an....geschmust wird zu hause bei mutti !.

                      Kommentar


                      • RE: meinerseits


                        na dann viel spass beim schmusen mit muttchen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X