#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hey Chatch!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey Chatch!

    Lieber Chatch
    geht es Dir gut?
    Ich warte immer noch auf Deine Antwort, geduldig, aber gebe mir doch mal ein Zeichen zwischendurch, daß alles ok ist bei Dir.
    Chatch


  • RE: Hey Chatch!


    Nein, mir gehts nicht gut.

    Georg.

    Kommentar


    • Dann...


      laß uns doch heute abend mal treffen, oder?
      Ich komme zu Dir?

      Kommentar


      • RE: Hey Chatch!


        Gerne,nur, ich bin nicht so gut drauf.

        Georg.

        Kommentar



        • RE: Hey Chatch!


          Das macht nichts. Ich komme um 8.
          Zu dir oder in die W-Bar?

          Kommentar


          • RE: Hey Chatch!


            W-Bar, ist gut.

            Marlene.

            Kommentar


            • RE: Hey Chatch!


              Nein, wenn ich euren Schwachsinn lese, geht's mir gar nicht gut!

              Schafft Euch Hotmail-Adressen an nervt Euch gegenseitig

              Kommentar



              • Darf ich auch in die M-Bar kommen?


                Gebt ihr mir einen aus?
                Ja? Suuuupi. Also bis später

                Kommentar


                • RE: Darf ich auch in die M-Bar kommen?


                  Finde ich gut, man/n, beschwert sich über meine direckete art, aber hier kommen drei beschwerde, super süss und mild... dann ist kaffé trinken immer noch ok.

                  Kommentar


                  • RE: Hey Chatch!


                    Es ist alles in bester Ordnung, die Dinge sind im Lot, hat sich bie jetzt nichts aussergewöhnliches verändert.
                    Der Code bleibt derselbe.

                    Kommentar



                    • RE: Hey Chatch!


                      Hallo Chatch.

                      ich habe das geprüft, und, für in Ordnung befunden, kann alles bestätigen, die Sache läuft.

                      Kommentar


                      • Kinder


                        Wen ihr so weiter verschlüsselt reden, werde ich mein 007 job, am nagel hängen müssen :-( ....aber eins muss ich euch lassen, ihr seit gut :-))

                        Oma.

                        Kommentar


                        • RE: Hey Chatch!


                          Du scheinst ja schon länger unter unserem Foren-Mißbrauch zu leiden (oder Dich zu ärgern, weil Du nicht weißt, wer wir sind?). Dann weißt Du ja auch, wo Du am besten gar nicht erst mitlesen solltest, oder?

                          Ach, übrigens, Chatch: Danke für den schönen Abend!

                          Kommentar


                          • Ha !


                            Jetz habe ich es verstanden, bingo, ihr wollt anonym bleiben ! na dann bin ich erleichtet, Oma wir auch gut schlaffen können mit diese erkennisse... puhh !

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X