#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Shanti und Vero

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Shanti und Vero

    Hallo Ihr Lieben,

    Ihr freut Euch ja mächtig!! Geh es Euch schlecht? Wieso Vero hast Du das Forum genervt? Wie soll ich das verstehen?
    Es geht mir den Umständen entsprechend, aber ich habe eine Lebensaufgabe und bevor die nicht geschafft ist, werde ich dieses Leben nicht verlassen, also macht Euch keine Sorgen.
    Ich weiß nicht wie lange ich jetzt präsent sein kann, das hängt von so vielen Faktoren ab, aber ich fürchte, das ich Herrn Riecke vielleicht auch einmal persönlich anschreiben sollte. Vielleicht kann er mir ja auch irgendwie helfen, auch wenn ich doch schon selbst ein großer Kämpfer bin.
    Na ja, ich werde sehen was das Leben noch so bringt. Vero warum willst Du meine eMail-Adresse???? Was für Sorgen hast Du?

    Bis dann...
    P.S. Ein neuer Thread ist besser, glaube ich!


  • RE: @Katzenauge


    nachdem zu deinem letzten Beitrag doch eine längere Zeit verstrichen ist, haben wir uns halt gefragt, ob alles gut gelaufen ist.

    Wir haben jedoch nie bezweifelt, dass du eine grosse Kämpferin bist :-)) Also sang- und klanglos einfach einen "Abgang" machen, gibt´s sowieso nicht - egal ob Lebensaufgabe oder nicht ;-))
    Weißt ja - Optimisten leben länger ;-))

    Und Dr. Riecke anzuschreiben kann garantiert nicht schaden. Wenn er dir schon nicht selbst helfen kann, so weiß er sicher, an wem du dich eventuell wenden kannst.

    Auf alle Fälle wünsche ich dir wie immer alles Gute :-))

    LG Shanti







    Kommentar


    • RE: @Katzenauge


      Kann ich gut nachvollziehen und ich finde es sehr rührend, das Ihr Euch Gedanken um mich gemacht habt. Shanti, ich mache mir täglich so meine Gedanken ... und ich habe auch das Forum hier nicht vergessen.

      Ich werde mir das mit Herrn Dr. Riecke einmal durch den Kopf gehen lassen! Sicher hat er ja sehr viel zu tun und eigentlich will ich ihn nicht auch noch aufhalten. So bin ich halt!

      Ich wünsche Dir liebe Shanti auch immer alles Gute und nicht nur Dir, sondern allen Menschen hier im Forum und hier draußen. Und wenn ich trotz meiner Schwierigkeiten einigen Menschen helfen kann, dann ist es doch schon etwas, nicht wahr und es macht einen auch glücklicher.

      Kommentar


      • RE: @Katzenauge


        Lange zeit ,,ha! das ist ein witz, ich habe mir natürlich wieder mal in die windel gemacht :-)
        Habe 2 mal , dich persönlich hier geruffen, aber keine meldung kamm, dann fingt ich an zu retzel wie ich von der redacktion irgenwie deine email rauslocken könnte, nichts ins unmöglich, habe mich denoch nicht ran getraut, um mir eine dämlich absage anzuhören, nach den moto; von wegen es ist privates sphäre und so... also warteten wir hier brav :-( seuff!
        Ja, schreibe der kleiner riecke, kann nicht schaden, wen er nicht richtig sein job macht, sind wir spätesten da :-))) ho ho !

        Meine email: [email protected], du brauchst nur ein mal dort deine email adresse, zu hinterlassen, bevor ich amock bei m.ww, redacktion, lauffe :-))) .

        Kommentar



        • RE: @Katzenauge


          ja und selbst wenn nur 1 Mensch für sich was Positives aus den unterschiedlichen Beiträgen "rauspicken" kann, dann hat es sich auf alle Fälle schon mal gelohnt :-))


          Katzenauge schrieb:
          -------------------------------

          Und wenn ich trotz meiner Schwierigkeiten einigen Menschen helfen kann, dann ist es doch schon etwas, nicht wahr und es macht einen auch glücklicher.

          Kommentar


          • Fals du das nicht mit bekommen


            dann möschte ich es dir nicht vorenthalten, der ist zu süss...

            Zwei Außerirdische landen Sonntags Nachmittags vor einer Tankstelle auf der Erde. Da sie noch nie auf der Erde waren und kein Mensch unterwegs ist (ist ja auch Sonntag Mittag..)halten sie die zahlreichen Zapfsäulen für Erdbewohner...
            Das eine grüne Männchen läuft zu einer Zapfsäule und sagt: "Erdling sprich zu mir" --- keine Reaktion ---
            wieder sagt es: "Erdling sprich zu mir, oder" --- keine
            Reaktion dann: "Erdling sprich zu mir, oder ich atomisiere dich" mit diesem Satz läd der Außerirdische seine Atomisatorpistole und hält diese an die Anzeige der Zapfsäule. Da sagt das zweite grüne Männchen: "Halt, mach langsam, mir ist das zu gefährlich." "Dann hau halt ab" erwiedert der erste.
            Das zweite grüne Männchen nimmt die Beine in die Hand und rennt zwei Blocks weiter und geht in Deckung.
            Der erste Außerirdische versucht ein letztes Mal sein Glück: "Erdling, letzte Warnung: Sprich zu mir!" --- keine Reaktion --- Das grüne Männchen drückt ab und WUMM!
            Alles fliegt in die Luft, die Zapfsäule, das ganze Benzin, die Tankstelle.... Das UFO fliegt ein paar Meter weiter und das
            erste grüne Männchen liegt halb verkokelt in den Trümmern. Als das zweite grüne Männchen zurückkommt sagt es: "Ich habs dir doch gesagt, daß die gefährlich sind" Sagt der auf dem Boden liegende Außerirdische: "Woher hast du gewußt, daß diese Erdlinge so gefährlich sind?
            Wir waren doch noch nie auf der Erde und hatten noch nie Kontakt mit den Erdlingen!" Sagt das zweite grüne Männchen: "Wir waren zwar noch nie auf der Erde. Und wir hatten auch noch nie Kontakt mit Erdlingen. Aber eins kann ich dir sagen: Wer seinen Schwanz zweimal um den
            Bauch wickelt, und dann ins linke Ohr steckt, MUß gefährlich sein!"

            Kommentar


            • Genau so ist es o.w.T.


              .

              Kommentar



              • RE: @Katzenauge


                Ach Du (auf Franzözisch heißt das glaube ich) Merde!!
                Amok laufen sollst Du natürlich nicht. Es ist furchtbar lieb von Dir und es tut mir Leid, wenn Du Dich so gesorgt hast. Soll ich Dir eine neue Windel schicken??? Ach Vero, ich möchte doch hier nicht über meine Probleme sprechen, sondern anderen versuchen mit meinem Tief´s ein Hoch zu geben. Und ich freue mich, wenn Du durch mein Auftauchen hier wieder ein Hoch erlebst. Aber, damit Du die anderen nicht weiter nerven musst, werde ich Dich gerne anmailen. Bis dann also! Gerne möchte ich aber auch hier noch ein wenig stöbern, ja!? Also schicke ich Dir erst einmal nur eine kurze Mail.

                Kommentar


                • RE: Fals du das nicht mit bekommen


                  Oh ja, diese Leute mit so einem langen Sch.. können wirklich gefährlich sein.
                  Vero der ist Klasse!! Danke!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X