#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Update - Partnerin in meiner WG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Update - Partnerin in meiner WG

    Hallo liebe leute!

    Ich war ja dieses wochenende in einem anderen gebiet unterwegs..

    und was passierte es gab mörderischen streit zwischen meinem zimmerkollegen und seiner freundin!

    langsam merken wir dass diese Liebe Frau eindeutige probleme hat, sachen zu differenzieren!
    Sie warf meinem mitbewohner vor sie würde sich bei uns in der wohnung nicht wohlfühlen, - weil ich sie nicht mag...
    er beteuerte ihr dass es nicht so sei
    (will darauf aber nicht näher eingehen - ich mag sie nicht!)

    tja.. und ihr problem ist u.a. sie erkennt nicht, dass die besten freunde von meinem mitbewohner nicht ihre freunde sein müssen!
    warum versteht sie dass nciht!
    ich meine wir sind gute bekannte, ich begrüsse sie wie es sich dementsprechend gehört.. aber ich würde sie eben nie anrufen wenn ich fortgehen will!
    genauso würde mein mitbewohner nicht die freundinen seiner freundin dauernd anrufen - dass sind eben bekannte!!

    ich meine hierrin ist u.a. ein schlüssel für ihre probleme!!

    eben ... wie anke auch in einem vorigen post schrieb, sie ist GAST und kein mitbewohner in dieser WG!!

    das versteht sie genauso wenig, ich meine wenn sie eben aus dieser sicht alles sehen würde, wären die rechte die sie hat - sehr super, aber so wies sie sieht ists ihr zu wenig..

    naja zum streit, war dann so das mein mitbewohner und ein freund sich in der wohnung befanden, und sie kam sturzbetrunken auf besuch (war ausgemacht)
    naja. die 2 haben sich etwas beschäftigt film geschaut usw.. und anstatt einfach mitzumachen - hat sie wie es ihre art ist das weite in seinem schlafzimmer gesucht,
    minuten später meinte sie ob man nicht die musik leiser drehen könne - sie möchte gerne schlafen!!
    (der tonfall machte hier schon die antwort klar - befehlend herrisch ihrerseits..)
    naja da hat mein kollege natürlich in der macht nix gemacht -
    sie ging retour und hat die schlafzimmer tür hinter sich zugehaun dass es krachte...
    naja 5 min später ging sie angezogen wieder hinaus..

    3 min. später kam die erste sms, die geht jetzt weg.. .
    2 min später kam eine sms.. er möge ihr sofort aufmachen, sie habe kein geld dabei (für taxi) und er soll sie nur nicht anschauen, sie geht gleich schlafen!

    mein kollege tat nix.. und sie fuhr... !

    RICHTIG so..

    ich sage nur, wäre ich in der wohnung gewesen, wäre diese frau hochkannt rausgeflogen - wie sie sich eben in dieser fremden wohnung aufführt ist eine frechheit!!

    naja... ist halt einfach unglaublich dass sie nicht versteht, dass sie da nicht tun und lassen kann was sie will!
    streit ist schön und gut, aber wenn ich woanders streite, dann muss ICH gehen!!

    tja wie gesagt, problem ist wohl sie sieht sich nciht als gast, sondern als unerwünschter dauermieter oder so...

    gut ist...
    ich muss arbeiten

    schönen tag an alle
    bussi
    nic


  • Die Zeit bringt den Wandel...


    Sorry, ich muss unweigerlich grinsen.

    Tja, schaut so aus, als seiest Du zum Zuschauen verdammt.
    :-)
    Jeden Tag neue Aspekte...
    Manchmal lohnt es sich direkt, zu warten...

    Und Du musst nicht mal eine schicke Komilitonin mit ins Spiel bringen...

    (Lieben Gruß von mir, ich verfolge das Ganze mit Spannung...)

    Kommentar


    • RE: Die Zeit bringt den Wandel...


      Na das hab ich doch kommen sehen, mal sehen wo das noch hinführt?

      Am WE hab ich an Dich gedacht und mir die Frage gestellt wie es denn wäre wenn Du Dich (was ja nicht ausgeschlossen ist) unsterblich verliebst und die Frau am liebsten immer um Dich haben willst?

      Was dann, ist nur so ein Gedanke weil ich mir Sicher bin Eure zweisamkeit (mit Deinem Freund) immer irgendwie beeinträchtigt werden wird.

      Gruß Zoe

      Kommentar


      • ZOE


        ...komisch, an DAS habe ich gar nicht gedacht. Ich kenne Niko nicht, aber schätze ihn nicht so ein. Meinem Gefühl nach lässt er sich da noch etwas Zeit.
        (aber was soll das orakeln, ist nicht fair von mir...)

        Kommentar



        • RE: ZOE


          Du hast doch gar nicht orakelt??
          Oder doch hab ich was nicht mitbekommen??


          Mein Eintrag war ja nur zum Nachdenken gedacht und um die Sache mal von der Seite zu beleuchten.

          LG Zoe

          Kommentar


          • RE: Zoe


            ...nein, Du hast da völlig Recht. Könnte ja wirklich passieren und wäre auch spannend, wie es dann in dieser zweier WG aussieht....Nur, diese Seite habe ich irgendwie automatisch außer Betracht gelassen. "Orakelt" war wohl nicht so treffend. "Gemutmaßt" (oder "gemutmasst"?) wäre richtiger. (Vermutungen angestellt: wie schätze ich ihn ein.)

            Nein, was ich meine: ich habe da ein Bild von Pic_Nic, was sich irgendwie in meinem Kopf geformt hat, und da passt ein verliebter nicht-mehr-wirklich-Junggeselle irgendwie nicht rein. Das Bild kann ich schon in meinem Kopf haben, aber es steht mir eigentlich nicht zu, das zu veröffentlichen...

            Ups, irgendwie muss ich heute erst noch üben, mich zu artikulieren. Liegt vielleicht daran, dass ich schon zu lange wach bin...

            Kommentar


            • RE: Zoe


              dein bild von mir täte mich schon sehr interessieren!!

              was gibt es auf der welt interessanteres als eine person.. die dich nicht vom sehen kennt, und trotzdem so viele persönliche meinungen von mir zu meiner weltanschauung gelesen hat..

              ich würde dafür dass du mir diese Fremdeinschätzung .. also wie DU mich einschatzt... alles tun!!

              ich flehe darumm....

              email.. oder hier!!

              dickes bussi
              nic

              Kommentar



              • RE: Zoe


                Keine Sorge betr. Artikulierung heute ist Montag da geht das glaub noch nicht so gut auch ich bin noch nicht richtig da.

                Pic- Nic stelle ich mir so vor:
                ca. 1,80
                ganz gut gebaut,
                mittelblondes kurzes Haar,
                geschmackvoll, modisch gekleidet
                und wenns nicht zu umgehen ist auch mal sehr witzig*gggg*

                LG Zoe

                Kommentar


                • Email


                  Huhu Nic!
                  Post für Dich!

                  Kommentar


                  • RE: Zoe


                    Das Erscheinungsbild hat er so ungefähr vermittelt. Wobei ich meine, modisch bis lässig und - die Haare sollten ja etwas ins rötliche gehen...

                    Kommentar



                    • RE: Zoe


                      Rote Haare?*lach*

                      Naja warum sollte er denn dann alleine bleiben, er scheint ja auch noch sehr nett zu sein, da fliegen doch die Frauen drauf oder?

                      Kommentar


                      • RE: Zoe


                        Er ist schlang! das ist sicher, und nervös, was kein wunder ist, den wen er sich ein friedliches netz gebaut hat, lest er es nicht so leicht zöstören !
                        Aber ich finde ihn feige, den er sagt ihr nicht (klip und klar das er sie nicht mag)und vor allem der grund? das verstehe ich nicht, anstadt krieb zu führen, möschte er ein schönnes bild von sich geben, das er nur koreckt ist, hm, ich verstehe ihn, aber das finde ich nicht so passend.
                        Ja die tante ist eine nerven säge zum wansinig werden, aber selbst da hätte ich kein problem mich als monster zu zeigen.

                        Kommentar


                        • RE: Zoe


                          Früher oder später............................

                          Kommentar


                          • RE: Zoe


                            Die frauen? welsche? :-))))

                            Kommentar


                            • RE: Zoe


                              Ne, ich mag sollsche unruhe nicht, ich muss immer sovort die sachen klären, sowas mag ich nicht, ich mag nicht abzuwarten das ich vor eine mauer stehe um etwas zu unternehmen, vor allem wen es schon so lange ist.

                              Kommentar


                              • RE: Vero


                                ...wobei...es gibt Dinge, die müssen sofort geklärt werden (die meisten)
                                dann gibts Dinge, die müssen gleich geklärt werden (fast der ganze Rest)

                                aber dann gibts Dinge, so 0,001%, die sich nur klären unter Verlust klären lassen. Und da lohnt es sich manchmal, drüber zu schlafen

                                Kommentar


                                • RE: Zoe


                                  tja vero...

                                  sie scheint es auch zu merken dass ich sie nicht mag! warum dass kann ich dir gerne erklären!

                                  Das erste mal dass ich sie traf, ich kann mich noch genau erinnern... wir waren bei einem freund und der schmeh rannte, als sie plötzlich meinte sie könnte mich ganz brutal auf den arm nehmen! ich fand das sowas von unpassend, in einem neuen freundeskreis einfach eine blöde meldung die persönlich angreifend war zu schieben!

                                  naja... alle meinten ich solle ihr noch eine chance geben, aber desdo mehr ich sie kennenlernte... desdo schlimmer wurde es!

                                  warum ichs ihr nicht nochmal sage! weil das unnötige probleme sind, die ich nich auch noch anheizen möchte! mir macht es kein problem ihr die heile welt vorzuspielen!
                                  aber ich fände es, und das hat mir der mitbewohner schon bestötigt.. dass er dann sehr leidet, unfair, ihm diesen stress zu machen, und er mit seiner freundin diskutieren muss "NUR" weil ich es zeige dass ich sie nicht mag..

                                  so ist oke.. ich tue neutral.. und er hat seinen frieden!

                                  dass ist mein punkt warum ichs ihr nicht sage!

                                  Kommentar


                                  • RE: Zoe


                                    Ok, Pick-nick, dann wen du loss läst dann lasse es ganz loss, finde ich, den dann sei wie du sonnst auch bist, du scheint mir total verkrampf zu seine, schade weil ich auch mitbekommen habe das du auch ein sehr armonischer mensch bist, und spass machen kannst du auch, also weshalb läst du dich nicht gehen, ich meine Oh man, jetzt wen ich das schreibe, wurdes du mich und mein bruder umbringen, aber er sagte mir mal eines tages wo ich flucht da zeug was es hält, über ein eweige alte thema, der uns seit jahren beide betrift, ich flurte hewig lang und fand kein ende, bis ich es merkte, dann war eine pause, ich fragte : Jean-paul, bist du da?
                                    Er: weiss du véro :-) ab und zu bomsen kann ja nicht schaden ;-)
                                    Oh man ich flüchte und sagte: ich vögel was das zeug hält!!!! nein scheisse du hast recht ! ich bin frustiert :-)))

                                    Kommentar


                                    • RE: Zoe


                                      auch gut getroffen..



                                      Kommentar


                                      • RE: Zoe


                                        ich glaube ich habe deine "message" verstanden...

                                        bussi!!
                                        bringst mich zum grinsen!!
                                        bin aber e gelaunt von diesem super wochenende das ich hinter mir habe!!

                                        mein statement zum tag....

                                        Ihr - meine lieben forumsmitglieder, seid für mich eine tolle inspiration - entscheidungen über seine handlungen trifft jeder selber!!

                                        ********
                                        glaube dass weis aber e jeder!

                                        Kommentar


                                        • RE: Zoe


                                          ...hi, vero, ich begeistert von dir-was du hoffentlich schon weißt! daß die analyse von deinem bruder soooo treffend war, und du es auch zugegeben hast: köstlich! so wünsche ich mehr frauen, die nicht so ein "drumherumgerede" machen! wenn das ein mann manchmal denkt, darf er es ja ,um gottes willlen, nicht sagen und selbst, wenn es stimmt, die konsequenzen weiblicherseits wären verheerend! dabei denken wir männer: der (!) müßte einer mal wieder den hormonhaushalt zurecht stoßen!

                                          Kommentar


                                          • yeah



                                            das hab ich mir schon gedacht, sarastro, dass dir das gefällt.
                                            ist ja auch zu schön.
                                            tausende frustrierter zicken in unglücklichen ehen, frauenhäusern und schlecht bezahlten jobs werden es euch danken: einfach mal wieder vögeln, und nicht immer so ein dummes drumherumgerede machen.

                                            mein tipp: nicht immer nur draufgucken auf die ganzen bücher, sondern auch manchmal versuchen, etwas zu VERSTEHEN.
                                            ehrlich, dann passieren manchmal die unglaublichsten sachen im kopf, ich schwöre!

                                            Kommentar


                                            • RE: yeah


                                              ...hi, found, du hast nichts verstanden: 6 setzen! einfach einmal zuzugeben (für sich selbst), daß das ding juckt und daß es jetzt zu schön wäre, einen "verbraten" zu bekommen!

                                              Kommentar


                                              • "Bescheidenheit ist eine Zier...


                                                ...doch weiter kommt man ohne ihr."

                                                So lautet ein lässiges Zitat, in dem leider ein Fünkchen Wahrheit liegt. Es gibt immer wieder Menschen, die meinen, sich mit einer Selbstverständlich Rechte herausnehmen zu können, die ihnen nicht zustehen, und zwar einzig deshalb, weil sich sowieso keiner traut, Einspruch zu erheben. Anderer passender Spruch: "Frechheit siegt!" So ähnlich verfährt wohl auch das Fräulein Früchtchen. Na, toll! Da habt ihr euch ja schön was eingefangen!

                                                Jetzt könnte ich hin gehen und sagen: "Jeder kriegt das, was er verdient", aber ich sehe Dich schon förmlich durch den Bildschirm greifen, um mir an den Kragen zu gehen, also lass ich's. Wieso ist es denn so schwierig, die Dame in ihre Grenzen zu weisen? Und wohlgemerkt: ich bin schon der Meinung, dass dies eine Sache ist, die in erster Linie Dein Freund in Angriff nehmen muss! Schließlich ist es seine Freundin und nicht Deine. Mit der hast Du nur in soweit was zu tun, als Du höflicherweise nicht die vorhandene Abneigung über Gebühr heraushängen lässt (sehr löblich, aber wohl leider nicht ganz so effizient, wie Du Dir das wohl selbst wünschst). Hin und wieder ist also Klartext angesagt, meinte ja auch Vero völlig richtig. Und? Wann steht das auf dem Programm?

                                                Noch so eine Frage:
                                                Wie hat eigentlich Dein Freund gewohnt bevor ihr zusammen gezogen seid? Und wie hat das Fräulein Freundin darauf reagiert, dass er mit DIR eine WG eingeht? Ich sage nur: wehret den Anfängen! Je länger Du das Klare-Fronten-Schaffen aufschiebst, desto mehr staut sich dieses Unwohlsein an und desto explosiver wird die ganze Situation. Und am Ende sagen und tun alle mehr als sie eigentlich beabsichtigen, wenn man das mal ganz nüchtern betrachtet. Ich seh da echten Ärger auf euch zukommen. Nimm das nicht so locker flockig, rat ich Dir. Das hat schon was von "die Freundin oder ich" - genau wie das bei meinen Eltern in meinem ersten Posting war. Du erinnerst Dich? Nur habt ihr leider (oder Gott sei Dank) keinen Trauschein - ihr seid eben gute Freunde, vielleicht sogar richtig gute Freunde. Also macht was, bevor sich da was ungünstig entwickelt!

                                                Meint stirnrunzelnd
                                                Anke

                                                Kommentar


                                                • Momente mol :-)


                                                  Sarastro, ich habe es bei mein bruder zugegeben... heisst aber schon lange nicht, das ich es "jeder mann" es zugeben wurde, sooo fein, bin ich auch nicht ;-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X