#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oktoberfest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oktoberfest

    *seufz*
    scheinen sich alle auf diversen Geburtstagspartys zu amüsieren.
    Mir ist nur ganz spontan die Idee gekommen: ich würde Euch eigentlich zu gerne mal kennenlernen.
    Wie wärs mit Oktoberfest nächstes Jahr?


  • RE: Oktoberfest


    Wieso nicht heute, habe drei freunde die gerade auf den weg, dorthin fahren, aber bitte finger weg von alle svens,am sonnst alles ok ;-)
    Svens, sind sehr gefählichen exemplare :-)
    Heute ist doch freitag, ab mit dir unter der dusche, und loss ruffe freunden an, sag das du die strassen deine stadt errobern willst!
    Liebe grüsse, véro

    Kommentar


    • Lieb von Dir


      ...aber...grade heute bin ich "auswärts"
      und eigentlich war ja meine Absicht, nicht IRGENDWEN dort zu treffen
      (sollte ich noch hingehen, werde ich ganz sicher erst mal jeden nach seinem Namen fragen, und wenn er Sven heißt, sage ich, "Vero hat mich vor dem Umgang mit Dir gewarnt")
      nein, eigentlich würde ich gerne mit EUCH dahingehen (wer sich auch immer angesprochen fühlen mag...-
      Lieben Gruß!

      Kommentar


      • Ich würd gerne


        bin aber entschieden zu weit weg für mal eben vorbeikommen..:-((

        Kommentar



        • RE: Lieb von Dir


          wäre zu einem anderen Zeitpunkt sicher sehr interessant und lustig. Smily müsste aber auf alle Fälle mit. ;-)

          Kommentar


          • RE: Lieb von Dir


            Huhu Véro!
            Wo kommst Du eigentlich her?
            Schönen Abend noch :-D

            Kommentar


            • RE: Oktoberfest


              wie wär's mit Stuttgarter Volksfest dieses Jahr?

              Kommentar



              • RE: Oktoberfest


                Stuttgarter Volksfest, das ist eine gute Idee, wäre ich sofort dabei, da es für mich ja nicht so weit ist.

                Kommentar


                • RE: Lieb von Dir


                  Guten Morgen Shanti,
                  da kannste sicher sein,das ich da mitkomme,die Chance lass ich mir nicht entgehen.
                  Wir müssen jetzt aber bald mit der Planung anfangen,sonst wird das wieder nix.
                  Gruss Biggi

                  Kommentar


                  • Oktoberfest - oder doch Weihnachtsmarkt


                    In einem anderen Forum (Ernährung) wurde gerade der Weihnachtsmarkt in Köln aufgeworfen. Da ich aus NRW bin, wäre mir das nur Recht - zumal der Kölner Weihnachtsmarkt (gibt's im Netz zu bestaunen) wirklich was hermacht. Da könnte man gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen, finde ich.

                    Also: Nix Oktoberfest - Weihnachtsmarkt! In Nürnberg war ich übrigens auch noch nicht. Sonst noch Vorschläge? Wir haben ja nun noch knapp 3 Monate Vorbereitungszeit, das dürfte doch wohl reichen, oder?!

                    Grüße
                    Anke

                    Kommentar



                    • RE: Oktoberfest - oder doch Weihnachtsmarkt


                      Also wenn Du mehr Richtung Weihnachtsmarkt tendierst, in Stuttgart gibt es einen Wunderschönen, Wäre für Dich mal eine Gelegenheit in den Wilden Süden zu fahren!!!

                      Kommentar


                      • RE: Oktoberfest


                        ...hi, schägi, mit vergnügen! doch erst mal feiern wir auf ibiza: bis der arzt kommt

                        Kommentar


                        • RE: Oktoberfest - oder doch Weihnachtsmarkt


                          ...Weihnachtsmarkt ist aber seeeehr kalt. Da brauche ich als Frostbeule sooo viel Glühwein, dass ich nicht lange durchhalte...

                          Kommentar


                          • Oktoberfest UND Weihnachtsmarkt?


                            ...Stuttgart ließe sich einrichten. Köln ist etwas zu weit weg.
                            Aber vom Weihnachtsmarkt bis zum Oktoberfest sind ja noch mal 10 Monate...da ist doch beides drin!

                            Kommentar


                            • Stuttgarter Weihnachtsmarkt


                              Also Schägi, ich nehme Dich beim Wort,

                              Ich habe schon lange keine Glühweinprobe gemacht!!!

                              Kommentar


                              • RE: Oktoberfest - oder doch Weihnachtsmarkt


                                Genau, das ist es, viel zu kalt!! bbbrr...habe ein mantel der sieht aus wie ein schlafsack, selbst das hilft nicht mal, trinken tuhe ich nichts :-( somit bin ich weinacht mit sicherheit, da wo die wellen blau sind, der sand warm... humm.... ich kann kaum warten das es weinacht ist!

                                Kommentar


                                • RE: Stuttgarter Weihnachtsmarkt


                                  Sowas muss spontann sein, nägtes wochennende, zum beispiel?

                                  Kommentar


                                  • Was ist so schlimm...


                                    ...an Weihnachten mit Kälte?
                                    Weihnachten unter Palmen finde ich pervers (tschuldige bitte den Ausdruck)!
                                    Ich treffe mich mit einer ehemaligen Schulfreundin regelmäßig zur Adventszeit auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt. Das ist jedesmal total schön!
                                    Weihnachten im Gebirge, so richtig eingeschneit, DAS könnte ich mir vorstellen, aber wellenreitend bei 40 °C im Schatten? Wo bleibt denn da die andächtige Besinnlichkeit? Und das fragt immerhin eine ungläubige Frau, deren Kindheit fast ebenso lange zurückliegt wie das Rentenalter.

                                    Grüße
                                    Anke

                                    Kommentar


                                    • Verbesserungsvorschlag


                                      "Und das fragt immerhin eine ungläubige Frau, deren Kindheit fast ebenso lange zurückliegt wie das Rentenalter. "

                                      Ist natürlich Unsinn: Renten- und Kindesalter haben ungefähr den selben Abstand zu meinem Mittelalter wie... ach vergesst es einfach!

                                      Grüße
                                      Anke
                                      (die ein bisschen an ihrer Ausdruckskraft zweifelt)

                                      Kommentar


                                      • RE: Stuttgarter Weihnachtsmarkt


                                        Wo ist nächstes WE schon Weihnachtsmarkt?

                                        Fragt ganz entsetzt
                                        Anke
                                        (die Weihnachtsplätzchen und so weiter in Supermärkten noch erfolgreich umschifft - aus Überzeugung!)

                                        Kommentar


                                        • das sage ich dir...


                                          Ja pervers, ist genau das was die menschen denken die dort leben... :-))
                                          Ich bin flexible, ich muss nicht umberdingt meine knochen misshandel :-)
                                          Umbringst zugeschneid, in eine hütte bei schönau war ich schon mal ...herlich, man konnte die hütte nur mit den ski verlassen... zu schön, aber die sonne hat auch richtig geknalt... wow, ich liebe es.
                                          40° im schaten es ist nicht aber meisten 28°, es ist auch so genial, wen es in den palmen diese kitschike blickelanpen da sind, zu schräk, du vergisst das es weinacht ist, weil du vertift in ein buch bist, von da aus hörste du die wellen die deine füssen fasst berühren...du bist sehr faul und will da liegen... in den himmel schauen...humm , und dann sagt dir deine freundin: hey wir müssen uns vertig machen, und du sagt: höm wofür? sie sagt: hä :-) heute ist weinachten, du anworte... ach du sch... stimmt ! geil!

                                          Kommentar


                                          • RE: Stuttgarter Weihnachtsmarkt


                                            Ja, ganz spontan...

                                            z.B. ganz spontan auf dem weihnachtsmarkt. in Stuttgart

                                            Kommentar


                                            • RE: Stuttgarter Weihnachtsmarkt


                                              Ist nicht zu weit für mich, habe auch dort übernachtungs möglichkeit.
                                              Das problem ist, das man die leute ihr nicht ganz glauben sollte, somit?
                                              Ich währe sogar nach ibiza geflogen, aber nun gut.

                                              Kommentar


                                              • RE: Stuttgarter Weihnachtsmarkt


                                                Also ich bin auf alle Fälle dort. Es ist auch nicht zu weit für mich und Übernachtungsmöglichkeiten habe ich dort auch (zuhause)

                                                Kommentar


                                                • RE: Stuttgarter Weihnachtsmarkt


                                                  ok. Stuttgarter Weihnachtsmarkt. Und da können wir ja dann fürs Oktoberfest nächstes Jahr planen.
                                                  Also Dezember?!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X