#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe..

    Mein Explorer lässt sich nicht öffnen und ich komme nicht rein.
    Hat jemand das gleiche Problem?
    Bin jetzt bei Netzcape reingekommen.
    Gruss Biggi


  • Keine Ahnung...:-(( Brauch aber auch Hilfe....


    und tut mir auch leid,das ich Deinen Thread jetzt mißbrauche.
    Ich bräucht jemanden,der mir eine Telefonnummer aus Holland besorgt.Vielleicht gibt´s hier sogar Holländer????
    Falls ja bitte melden...

    Kommentar


    • RE: Keine Ahnung...:-(( Brauch aber auch Hilfe....


      Hallo Nerea

      versuchs mal mit www.post.nl

      Vielleicht findest Du was Du suchst.

      LG
      kingkong

      Kommentar


      • RE: Hilfe..


        Hallo

        Versuch mal den Computer vollständig neu zu starten. Also herunterfahren, dann neu starten und Internetverbindung neu machen... Manchmal ist es einfacher als man denkt ;-))).

        Viel Glück!

        Kommentar



        • Mozilla Hilft


          Versuchs mal mit Mozilla.

          ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or...1.7.3-deAT.zip

          Ein wunderschöner Browser. Sicherer und besser als IE.

          Kommentar


          • RE: Hilfe..


            Ich und Technik.Mein Messenger hat sich aufgehängt.
            @kyria, habe versucht ihn runter zufahren,reagiert nicht.
            Jetzt ist wieder alles in Ordnung.
            Danke an alle die mir helfen wollten.

            @Nerea,du hast meinen Hilferuf schamlos ausgenutzt,darüber reden wir noch :-))))

            @Parmenion werde mich schlau machen,danke

            Gruss Biggi

            Kommentar


            • Yep


              wollte nicht schon wieder einen eigenständigen Off-topic Thread eröffnen (gibt nur wieder Ärger.:-))
              Ich hab die verdammte Telefonnummer zwar imer noch nicht,kann Dir aber sagen das Mozilla ein guter Browser ist...:-))

              Kommentar



              • RE: Hilfe..


                ..hi, smily, du kannst dich am freitag "furchtbar" rächen, wenn wir bei nerea landen und ihr ihre gesamten rotwein-vorräte aussaufen: auf dem dach natürlich! freitag, ab 10 uhr, ab langenhagen bis dann!

                Kommentar


                • RE: Hilfe..


                  Na,ob ich mich bis Freitag noch zügeln kann???

                  Kommentar


                  • RE: Yep


                    Frag doch Verena Feldbusch:-))
                    Na der war gut.

                    Kommentar



                    • Da werden sie geholfen...


                      Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod (oder war´s umgekehrt??)

                      Kommentar


                      • RE: @Nerea


                        werfe einen Blick in dein Mail

                        Kommentar


                        • RE: @Nerea


                          Hab schon...:-)
                          Hab die Leute jetzt zum 1001 Mal angeschrieben sie möchten sich mit mir in Verbindung setzen,ich hoffe mal sie tun das,wenn nicht,dann können sie mir mal...........................................den Buckel runterrutschen...:-)

                          Kommentar


                          • Und noch was anderes...


                            zwischendurch hatte ich vereinzelt diese mysteriösen Unterstriche...jetzt sind´se wieder wech.....nur bei mir weg??

                            Kommentar


                            • RE: Und noch was anderes...


                              Ne bei mir auch.Find ich eigentlich schade.

                              Kommentar


                              • RE: Und noch was anderes...


                                Nö, bei mir auch wieder weg... Vermutlich war meine erste Vermutung richtig: Scriptfehler oder Versuch der Redaktion etwas zu verbessern? Naja, auch egal, weg ist weg!

                                Grüessli Kyria

                                Kommentar


                                • RE: @Nerea


                                  meinst du jetzt du hast schon die Nummer, oder würdest du gern selbst suchen, wenn ja schick ich dir ein Mail mit dem Link

                                  Kommentar


                                  • RE: Da werden sie geholfen...


                                    ...genitiv ins wasser, dativ! nerea mein goldschatz ich grüße und küsse dich! bis bald!

                                    Kommentar


                                    • RE: @Nerea - zusatz


                                      hab dir die Links geschickt, wo du sämtliche int. Nummern selbst eruieren kannst.

                                      Kommentar


                                      • RE: Hilfe..


                                        ...hi, smily, reiß dich zusammen! bis freitag wirst du es wohl noch aushalten! auf nereas tempeldach, da kannst du dich dann gehen lassen: ... und mich am riemen reißen! sitzt ein kerl im flieger; vor ihm ein papagei auf der sessellehne! während der passagier die stewardess höflich um eine tasse kaffe bittet, schreit der papagei los: du ********, bring mir einen cognac! die st. kommt angerannt, schnabel auf cognac rein. nach einer viertelstunde das gleiche spiel: er bittet um kaffee, den er nicht bekommt, während der papagei wieder loschreit: du ******** bring mir einen cognac. das geht dreimal so, bis dem mann der kragen platzt und er losschreit: du ******** bring mir endlich meinen kaffee! die st. holt den piloten, der beide( passagier und papagei) aus dem flugzeug wirft! in der luft fragt der papagei den mann: sag mal kannst du fliegen? der mann: natürlich nicht! da sagt der papagei: dann hätte ich an deiner stelle nicht so eine große fresse gehabt!

                                        Kommentar


                                        • RE: Hilfe..


                                          Hi sarastro,der war gut.
                                          Ich werde mich ablenken bis Freitag und dann reißen...
                                          ich sag jetzt aber nicht voran.
                                          Biggi

                                          Kommentar


                                          • RE: Hilfe..


                                            paßt auf, das ihr mir Beide nicht abstürzt und dann noch vielleicht auch ohne mich. :-(

                                            Biggi, wenn du - woran auch immer - reißen willst/mußt, dann tu es bitte mit Bedacht ;-)



                                            Kommentar


                                            • RE: Hilfe..


                                              Ich reisse doch die Leine,was hast du denn gedacht???
                                              Aber nicht weitersagen :-)))

                                              Kommentar


                                              • RE: Hilfe..


                                                bin verschwiegen wie ein Grab, weißt du doch ;-)

                                                Viel Spaß noch heute Abend.

                                                LG Shanti

                                                Kommentar


                                                • RE: Hilfe..


                                                  Ja danke. 19.30 gehts los.
                                                  Wenns nicht zu spät wird,schau ich noch mal rein.
                                                  Ansonsten wünsche ich dir jetzt schon mal einen netten Abend.
                                                  Gruss Biggi

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X