#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Monnooo!,Katzenauge!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monnooo!,Katzenauge!

    Wo bist du ?mache nur ein kleiner punkt--->.<--- nur sowie, um zu wissen, das du da bist, hum?

    Liebe grüsse, véro



  • Misst :-> ich meinte menno!


    So ne sch...aber !:-/

    Kommentar


    • RE: Monnooo!,Katzenauge!


      ja ich denke auch öfters an Sie und wie es ihr wohl geht.

      Kommentar


      • @verolavie


        Leider war hier den ganzen Tag über soviel los, daß ich keine Zeit hatte, mich bei Dir für Deinen schnellen Einsatz in der Not zu bedanken. Also:
        Tausend, tausend Dank!

        Kommentar



        • RE: @verolavie


          Kein thema,das weisst du doch ! Kennst du diese spot mit den kind,im arm seines fater, wo der fater sagt:
          Oh mein liebster, oh mein bester, oh du meine lebens vorsorge!
          Und das kind macht: pllluuaha!!!, und zeig sein fater ein klein vogel? kennst du es?
          Das mache ich gerade zu dir :-)))

          Kuss, véro

          Kommentar


          • pllluuaha!!!


            Geht klar!

            Kommentar


            • An den alten hasen, dieser forum.


              Was meinst du Schanti :-/ ich habe dieser mieser gefühl, das gefelt mir nicht, du weisst ja das ich doch dursch aus eine unverbesserliche obtimistin bin, aber hier .........phhh :-/
              Hast du auch nicht ihre email adresse, gell ? nur die redacktion, kann man den die bitten eine email zu ihr zu schicken ? ist diese möglichkeit mal auprobiert worden ?wer weisst sowas? anke?Nerea?petronius?permension?wer weisst ob sowas geht?
              Ja klar wen nicht, eine email an die redacktion schreiben, aber ich, mit mein deutsch und meine tausen kurwen :-(

              Wie geht es hier weiter? hat jemand eine idee?

              Kommentar



              • RE: An den alten hasen, dieser forum.


                Guten Morgen Vero,

                nein ich habe leider auch keine E-Mail Adresse von ihr.

                Vielleicht ist sie ja noch mit ihren realen Problemen so beschäftigt, dass das Forum so ziemlich das Letzte ist, woran sie denkt. Wäre zumindest absolut verständlich, denke ich mal.

                Ich hoffe für sie jedoch, dass sich alles doch noch positiv entwickelt hat oder falls es noch nicht vorbei ist, demnächst noch wird.

                Zumindest wünsche ich ihr von Herzen alles Gute.

                Sollte sie doch hin und wieder im Form mitlesen, dann weiß sie zumindest, dass wir - auch wenn sie nicht postet - öfters an sie denken.

                Eventuell weiß auch Dr. Riecke wie es ihr gut, obwohl ich ehrlich gesagt, das jetzt aber nicht wirklich annehme.

                Liebe Grüsse
                Shanti

                Kommentar


                • RE: Monnooo!,Katzenauge!


                  ja des kene ich auch, isd so ein viziges gevül, und man vreut sich, wen man antere verarschen kann, gell v'eri!

                  Kommentar


                  • RE: Monnooo!,Katzenauge!


                    Es geht nicht um "dich persönlich", versuche doch mal dich in den moment zu lösen und neutral, der spass zu sehen, dann kann es sein das es dir für ein augenblick, gut geht?

                    Ps: danke, das du mich darauf aufmerksam gemacht hast, das katzenauge, bald zu negste seite verschwinde.

                    Grüsse, véro

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X