#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zukünftige HP von Nerea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zukünftige HP von Nerea

    Danke, dass Du mir geantwortest hast.
    Deine Mail kenne ich nicht Du musst sie mir auch nicht geben. Hier ist meine: [email protected]
    Wir bleiben in Verbindung.
    Du kannst alle Fragen in diesem Zusammenhang unter dieser Adresse mit mir ausmachen.
    Das Projekt wird so Du willst dann in ca. 3-6 Monaten stehen.
    Du wirst für die Beantwortung der Fragen allein zuständig sein. ( Admin )

    Nette Gruesse






  • RE: zukünftige HP von Nerea


    Schätzchen,schau mal jetzt nach oben auf meinen Nick.Was siehst Du?? Blau..richtig.So,und jetzt klickst Du mal mit dem Mauszeiger darauf.Hast Du ?? Und was passiert?? Öffnet sich Dein Mailprogramm,gelle?Und wenn Du jetzt was in das leere Feld eingibst,egal was.....und auf senden klickst,dann kommt die Mail bei mir an.Tolle Sache,oder??

    Kommentar


    • RE: zukünftige HP von Nerea


      Ok,...so long

      Kommentar

      Lädt...
      X