#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wo kennengelernt ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo kennengelernt ???

    Hi zusammen,

    mich würde mal interessieren, wo ihr eure Partner/innen
    kennengelernt habt. Ob im Internet, am Tennisplatz oder in der Disco, wo habt ihr eure Liebe gefunden?
    Beste Grüße, Schokobanane !


  • RE: Wo kennengelernt ???


    Busfahrt, Sporthalle, Schule, BGS, Sporthalle, Uni

    Kommentar


    • RE: Wo kennengelernt ???


      ich bei der Arbeit oder per Internet!

      Kommentar


      • RE: Wo kennengelernt ???


        an einem reitturnier. wobei... ich lerne sie auch heute noch kennen.

        gruss peter

        Kommentar



        • RE: Wo kennengelernt ???


          Jaja,"Deine Frau-Das unbekannte Wesen"

          Alles klar bei Dir??

          Kommentar


          • RE: Wo kennengelernt ???


            Was bekommst du den, für alle antworten ?

            Kommentar


            • RE: Wo kennengelernt ???


              hallo bonnie,
              dich gibt es also auch noch, wie weit bist du mit Deiner differenzierten wahrnehmung von tiefen- und verhaltenspsychologie inzwischen gekommen ?

              Kommentar



              • andros


                ich hab leider keine ahnung, was du meinst...

                Kommentar


                • sorry,war für peter o.w.T


                  .

                  Kommentar


                  • RE: Wo kennengelernt ???


                    ...hi, schokobanane, nach statistiken lernt sich ein hoher prozentsatz (30 %?) am arbeitsplatz kennen und wohl auch anschließend lieben! ist wohl auch verständlich, wenn man bedenkt, daß wir mit uns eigentlich fremden den ganzen langen arbeitstag "herumschlagen" müssen! wir verbringen unsere zeit mehr mit fremden (sympathisch oder nicht) als mit unserer familie bzw. unseren lieben! bei mir war die berufsschule (qausi arbeitsplatz) der erste kontakt!

                    Kommentar



                    • RE: Wo kennengelernt ???


                      Im Theater und auf einem Fest einer Brauerei

                      Kommentar


                      • RE: Wo kennengelernt ???


                        pyjamaball

                        arbeitsplatz

                        geburtstag einer freundin

                        internet

                        Kommentar


                        • RE: Wo kennengelernt ???


                          ...hi, petronius: pyjamaparty klingt ja interessant! wie ging denn es da zu? wie waren die einblicke?

                          Kommentar


                          • RE: Wo kennengelernt ???


                            Auf ein müll deponie.
                            Ein parkplatz.
                            Im keller.
                            Auf den mond.
                            Beim ertrinken.
                            In notfahl.
                            Beim blumen gissen.
                            Auf meine füssmate.
                            Beim vorbei fahren.
                            Unter der brücke.
                            Reicht es ?

                            Kommentar


                            • RE: Wo kennengelernt ???


                              jedenfalls ich war ziemlich tief dekolletiert ;-)

                              Kommentar


                              • RE: Wo kennengelernt ???


                                ...hi, petronius! wie das? laß uns hier nicht doof sterben!

                                Kommentar


                                • RE: Wo kennengelernt ???


                                  ...hi, vero, ich wußte ja gar nicht, wo du deine tage zubringst! und dort kann man tolle menschen kennenlernen? ich werde demächst auch mal z. b. auf einer müllhalde
                                  übernachten! das du einen feinsinnigen und auch erfrischenden humor hast haben wir ja alle schon festgestellt; jetzt war ich doch ein wenig platt! war die frage zu profan?

                                  Kommentar


                                  • RE: Wo kennengelernt ???


                                    Er meinte ich koketiere .... ;-)) hei tai tai ...

                                    Kommentar


                                    • RE: Wo kennengelernt ???


                                      Ja zu profan, mir sind sollsche fragen bekannt, da dursch, ich auch wiederum beruflich damit zu tun habe... somit beantwortet ich diese fragen, genau so ans telefon.
                                      Ich finde diese art von statistique, immer dämlich.

                                      Kommentar


                                      • RE: Wo kennengelernt ???


                                        Autor: trublx
                                        Datum: 01.09.04 11:44

                                        Er ist ja auch ne Emanzentunte!!!



                                        der mann hats genau erfaßt ;-)))

                                        als mann im pyjama auf dem pyjamaball zu erscheinen, ist ja langweilig. also habe ich eine freundin bequatscht, mir ihr schönstes nachthemd zu borgen. die silbersternchen zur dekoration meiner drei brusthaare hab ich allerdings selbst gekauft

                                        seit diesem ball glaube ich den frauen, die mir einen knackigen hintern attestieren. auch wenn ich auf diesem ball nur von männern betatscht worden bin (herrlich, dieses dumme gesicht, wenn ich mich umgedreht habe und sie meines bärtigen antlitzes gewahr wurden)

                                        Kommentar


                                        • RE: Wo kennengelernt ???


                                          auch wenn ich auf diesem ball nur von männern betatscht worden bin (herrlich, dieses dumme gesicht, wenn ich mich umgedreht habe und sie meines bärtigen antlitzes gewahr wurden)
                                          Ach komm, petronius das wahren alle brillen träger, die die brille zu hause gelassen hatten :-)) den dein pöpöschen als frauen pöpöschen zu werwegzel... na dann prost ! was waren das für männer? und überhaubt ...

                                          Kommentar


                                          • RE: Wo kennengelernt ???


                                            wir emanzentunten sind eben schwer einzuschätzen ;-)

                                            Kommentar


                                            • RE: Wo kennengelernt ???


                                              ...kann ich gar nicht sagen *g* :-)

                                              Schokobanane schrieb:
                                              -------------------------------
                                              Hi zusammen,

                                              mich würde mal interessieren, wo ihr eure Partner/innen
                                              kennengelernt habt.

                                              Kommentar


                                              • RE: Wo kennengelernt ???


                                                Wusste gar nicht das du Telefonsex praktizierst! Bestimmt sehr erotisch mit deinem Akzent !!
                                                Würde dich gerne mal anrufen, dein Fan!

                                                Kommentar


                                                • RE: Wo kennengelernt ???


                                                  Ha, das ist aber schöön !
                                                  Aber junge mann, wasch wilsch sdu mit ein 80 jahrige frau ? ja ja das waren schzeiten gelll, ach damal ... kann ich dir sache gell, da... ach na ja, das interesiert dich nett gell, na heute muss isch den lautspräscher anmache, weisch du isch höre nett so gut gelle, aber wen du magscht kannst du mich anrufe gell...
                                                  0180 0180 0 , frach nach lolita, dat bin isch gelle ! ruuuff miiisch ann !

                                                  Oma

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X