#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stoma & Sexualität bzw. auch Stoma & Homos

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stoma & Sexualität bzw. auch Stoma & Homos

    Hallo,

    als Webmaster der www.stoma-seite.de (Seite zum vererbbaren Darmkrebs "Familiäre Polyposis coli" und dem "HNPCC-Lynch Syndrom" & "Darmkrebs allgemein" suche ich Betroffene mit einem Stoma (künstl. Darmausgang) die mir eventuell mit Ihren Erfahrungen zum Thema "Stoma & Sexualität" sowie "Stoma & Homosexualität" (Partnerschaft) zum Themenausbau meiner Webseite für Betroffene (auch in Anonym verbleibend) weiter helfen können. Viele Betroffene mit einem Stoma haben damit Probleme und ich möchte hierzu ein Tabuthema für Betroffene angehen das auch Betroffene mit einem Stoma ein Sexualleben wie jeder andere ausleben kann. Ich bedanke mich schon jetzt bei jedem der mich hier unterstützen könnte...

    Jürgen www.stoma-seite.de


  • Re: Stoma & Sexualität bzw. auch Stoma & Homos


    ich bin 43 jahre und habe mein stoma seit fast 20 jahren . ich bin schwul und habe immer mit dem stoma mein sexualität ganz normal ausgelebt. ich war in einer langjährigen beziehung,dann 2 jahre single und nun wieder in einer festen beziehung. ich hatte mit ausnahmen nur gute erfahrungen gesammelt.

    Kommentar


    • Re: Stoma & Sexualität bzw. auch Stoma & Homos


      Es freut mich zu lesen, dass du in sexueller Hinsicht nicht solche Einbusen hattest, die einen leiden lassen können. Hut ab!

      Kommentar

      Lädt...
      X