#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich weiß einfach nciht mehr weiter!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weiß einfach nciht mehr weiter!

    Hi Leute!
    Ich war vor gut einem Jahr in diesem Forum! Da hat mir Gute Mine immer Geholfen! ABer das ist ja auch nciht so wichtig!
    Ich habe viele Probleme! ICh war 5 Monate in einer Klinik für Pschomatik! Da habe ich meine Freundin kennengelernt! Wir sind mit Müh und not zusammen gekommt denn sie wusste nicht ob sie Liebe empfinden kann! NUn sind wir 5 1/2 Monate zusammen gewesen und hatten in der letzten Zeit viele kleiner Streitereien! Ich liebe sie! Wir hatten viel Spaß und sie hatte viele Sachen geamcht die mich überzeugen ließen das sie mich liebt! ABer sie hat schon öfters gesagt, dass sie nicht weiß ob es Liebe ist! Sie kann aber ncihts richtig empfinden! Daher ist es klar das sie es nicht weiß! Wir hatten Sex und sie fand alles immer sehr gut und sehr toll! Doch vor einer Woche hat sie mir gesagt sie weiß niht ob sie mich noch liebt und hat Schluß gemacht! Am Mittwoch letzter Woche habe ich versucht mit meiner Pschologin zu retten was zu retten ist! Sie sagte wir haben beide zu viele Probleme und das ist das Problem! Ich will einfach nciht mehr! AM Sonntag hat sie sich dann endgültig getrennt und ich war am Boden zerstört! ICh kam auf die geschlossene für einen Tag! Gehe am Montag wieder in eine pschiosomatische Klinik! Sie sagt sie weiß nicht ob sie mich in einen bis zwei Monaten liebt, bzw. ob sie dann wieder es fühlt! ICh wollte mich umbringen und eigentlich will ich es jetzt immer noch! ICh weiß nciht was ich machen soll? ICh will doch nur eine Freundin haben und das Leben genießen! Ich will nicht dauernd kämpfen und verlieren! BItte was meint ihr kann ich machen???? Soll ich sie versuchen abzuhaken und eine neue suchen???? ICh finde das eigentlich nicht okay! ODer soll ich warten und versuchen sie wieder zu kriegen?????? Es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Danke im Vorwege!


  • RE: Ich weiß einfach nciht mehr weiter!


    hallo andré!

    dass sie es nicht so einfach mit ihren gefühlen hat (sie wusste ja nach über 5 monaten immer noch nicht, ob sie dich nun liebt oder nicht), hat bestimmt eine wichtigen hintergrund!

    ob du sie nun vergessen sollst oder nicht, solltest du meiner meinung nach erst dann entscheiden, nachdem du dir klar gemacht hast, ob du mit IHR zusammen sein willst oder einfach nicht allein sein und eine beziehung führen möchtest.

    ich kann zwar nicht sagen, wieso sie mit dir schluss gemacht hat und ich möchte hier auch keine vermutungen anstellen. du solltest die situation vielleicht etwas realistischer betrachten: liebst du sie denn? oder hast du angst, allein zu bleiben? oder nie wieder jemanden kennen zu lernen? du schreibst ja selbst:

    >> ICh will doch nur eine Freundin haben...

    wenn wir doch ehrlich sind, denken wir uns nach jeder (schönen) beziehung, dass wir NIE WIEDER jemanden finden werden, wie die eben "verlorene" person. aus diesen grund führen die meisten menschen ewig lange beziehungen ohne wirklich darin zu sein.

    vielleicht solltest du versuchen, die einige zeit davon "abzulenken" und dich mit anderen bereichen deines lebens zu beschäftigen: neue freunde suchen oder mehr zeit mit den "alten" freunden verbringen, neue hobbies zulegen, etc.

    und noch etwas... selbst wenn ich "klugscheißerisch" (entschuldigung für den ausdruck) klingen sollte, muss ich das doch sagen... ich hab die erfahrung gemacht, dass das leben genau das ist: pausenlos kämpfen und SEHR OFT verlieren. trotzdem heißt es, den mut nicht zu verlieren, sich wieder aufzuraffen und den kampf von neuem zu starten.

    schließlich hast du ja nicht TOTAL verloren, oder? immerhin hast du doch sehr viele schöne erinnerungen und erfahrungen aus eurer beziehung gewonnen? oder etwa nicht?

    lg by me

    Kommentar

    Lädt...
    X