#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

und hier ? Mariposa?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • und hier ? Mariposa?

    Na klar wars dort umpassend ! weisst du wie oft wir stopschilden überfahren? :-))... hier kann man es kaum noch zällen, die bremse und gaz pedale, sind gleich !LOL


  • RE: und hier ? Mariposa?


    Na Omi, hast den Weg hierher gefunden? *gg*
    Naja, ich hab Dir das Stop im anderen Tread nur reingehaun, weil ich mir vorstellen kann wie sehr er leidet. Ich fands halt einfach nicht so toll.
    Ich hab Dir im anderen Forum noch was in unseren ersten Tread geschickt. Hast schon gelesen?
    Bäh, bin ich müde... :-(
    Bis dann Süße!!!!!

    :-)

    Kommentar


    • RE: und hier ? Mariposa?


      Uhuhm uhmm! baby, privates sfäre, sollte hier nicht umberding debatiert werden, schade auch das du Oma, veraten hast den anderen hier hatte an ihr spass, niemand wuste bis heute wer Oma war .... snirrff :-((
      Oder ? wen die es gewust haben, wars es für die schön, und haben sie leben lassen ...

      Kommentar


      • RE: und hier ? Mariposa?


        Tut mir leid, versteh jetzt nicht was Du meinst?

        Kommentar



        • RE: und hier ? Mariposa?


          Ein Kluger bemerkt alles,
          ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
          Einen schönen Tag noch.

          Kommentar


          • RE: und hier ? Mariposa?


            Véro Süße!

            Wo bist Du???

            Kommentar

            Lädt...
            X