#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tock tock !Monsieur riecke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tock tock !Monsieur riecke!

    Bonjour Monsieur Riecke,
    Zu zeit ist nicht viel in den forum loss, daher hätte ich gerne ihre meinung gehört über dieser beitrag.
    Ich habe mein hammer etwas auf die finger diese dame fahlen lassen :-/ was halten sie den von dies "elecktroschock" ich glaube das es ein meinung ihre seit engentlich nicht fel am platz währe, krittick können ja zum glück producktiv sein, aber da habe ich ein murmeliges gefühl was diese Frau betrift, da es sonnst nicht so mein stil ist, ich ertrage nicht so gut wen die leute soweit gehen in ihr selbstmitleid, auch nicht wen ein andere mensch mit verantwortlich sind(und auch ein kind), ich weiss nicht so genau wie ich ihn das erklären soll, aber es kann sein, das ich nicht genug toleranz aufbringe, für jemand der so schwar ist? und somit genau so in die richtung gehe wie ihr freund ?:-/uhm ?
    http://medicineworldwide.de/foren/re...1&thread=27940

    Liebe grüsse, véro


  • RE: Tock tock !Monsieur riecke!


    Hallo Verò,
    danke für die Aufforderung. Es ist aber genug "los" im Forum - finde ich. Zu Ihrer Meinung, Sie wären vielleicht nicht tolerant genug: Müssen Sie nicht, zumindest nicht um jeden Preis, wie ich das trotz gelegentlicher Kritik versuche. Ihre spontane Direktheit verletzt nach meinem Gefühl niemanden, der Ihre sprachlichen Besonderheiten kennt und akzeptiert.
    Das angesprochene Selbstmitleid versuche ich etwas anders zu sehen. Wenn jemand den ganzen Tag ohne Ansprechpartner ( außer einem KLeinkind) und dazu noch wenig selbstbewusst ist, ist die Versuchung , sich seinem Kummer hinzugeben und dies anderen zu vermitteln, einfach ungleich größer als bei wertgefühlsstabilisierender Ablenkung in der Arbeitswelt oder anderswo. Ob mir das ganz persönlich gefällt, ist für mich nicht die Frage.
    Kurzfassung: Sie sollten weiter so unverwechselbar und spontan Ihre Meinung äußern!! Und ich sollte wohl Sterntaler noch ein paar Worte schreiben.
    LG
    Dr.Riecke

    Kommentar


    • RE: Tock tock !Monsieur riecke!


      Ja ok, genau daran musste ich auch denken, ob ich nicht wüsste wie es ist mit ein kind (allerdings den spiegel vorzu lesen:-)) ist doch egal, spiegel oder bärschen bücher haupbsache plapern :-) oft, den ganzen tag alleine zu sein.

      Aber wen ein typ, der sowieso dursch geblickt hat, das sie sich selbe gefangen hat, legt jeders mal ein drauf und dann kommt sie hier her, sucht irgentwie trost und ich hau noch ein drauf, was soll das eingentlich? weiss ich den ob sie nicht schon immer so gelebt hat und somit immer wieder von allen seite auf die birne bekommt ?
      Ich denke sie sollte ein therapie machen, mindesten um ihr selbswert gefühle wieder aufzubauen.

      So jetz schau ich mal nach was sie ihr zu sagen haben , sorry, für die mal wieder "sklaverei behandlung" den sie bei mir immer mal wieder bekommen... :-(
      Liebe grüsse, véro

      Kommentar

      Lädt...
      X