#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst unfruchtbar zu werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst unfruchtbar zu werden

    Hallo ich bin ein 18-jährieges Mädchen und habe schon 3 verschiedene Frauenärzte ausprobiert. Seit einem Jahr habe ich starke Schmerzen beim Geschlechtsverkehr und danach brennt es auch wenn ich aus Toilette muss. Meine jetztiege Frauenärztin hat Festgestellt das ich eine Harnröhrenentzündung habe diese wurde auch behandelt. Jetzt habe ich mir einige Themen und Krankheitsbilder durchgelesen und mache mir Sorgen, denn ich habe immer noch Schmerzen, das die Ärztin eine Falschdiagnose gemacht hat und das eigentliche Problem nicht feststellt. Ich habe angst etwas ernsthaftes zu haben und unfruchtbar zu werden, denn manche Symthome treffen auf mich zu.

    An wen kann ich mich wenden ??

Lädt...
X