#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neuer Name.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Name.......

    Warum wird dieses Forum nicht einfach nur "Kummerkasten" genannt?
    Ich finde das passt besser.
    LG Biggi


  • RE: Neuer Name.......


    Ja das finde ich auch

    Kommentar


    • RE: Neuer Name.......


      Ja... naja bitte? dann erzähle ich euch eine kleine geschichte ...
      ach ihr lieben... es geht mir sooo gut ! ich genisse ein toller sex, mein freund mädels halt euch fest, er ist der schönnst der beste, ein traum, er hat alles was ein mann braucht, und soga geld... na :-))
      Heute kaufte ich mir schuhe, ein angebot ein klitzekleinikeit von 880, 00, ich finde es ganz nett, bei diese schönnen sommertage, da ich nach nice, dieser weekend fahre...ein bischen bumel selbstvertäntlich...
      Ach heute habe ich mir ein nagel gebrochen, sehhrr ergelich, nu ja ich ging zu meine visagistin, sind fand es catastrophal... hha...tz
      nun den mädels, wie geht es euch den so, ach ich muss gerade loss, den ich gehe heute aus eine vernissage, mit ein genialer kunsler aus paris...morgen fliegen wir mit sein elikoschen, in ein komisches dofschen, ich glaube es heisst montreux, soll sehr nett docht sein... wir sollen ein bischen seegel...erforrang...hi hi ...
      tchuuuhhuuss,mädels war toll mit euch ...


      Eure alles liebsteschen, vérolavieschen.

      Kommentar


      • RE: Neuer Name.......


        ...richtig, vero, warum soll das forum kummerkasten heißen? es gibt so viel positive dinge auf der welt und im persönlichen bereich: man muß sie nur sehen und annehmen! nur probleme wälzen macht krank! schönes, sonniges wochenende!

        Kommentar


        Lädt...
        X