#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Frage noch.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Frage noch.....

    Also meine (inzwischen schon) Freundin hat mich eingeladen, dass ich am Samstag zu ihr kommen solle & sie betonte, dass sie alleine zuhause wäre. Bis auf den einen Abschiedskuss vor 2 Wochen ist aber ansonsten nicht viel gelaufen. Jetzt weiß ich noch immer nicht genau wie ich mich bei ihr daheim verhalten soll. Sie gibt mir (meiner Meinung nach) nie ein "Zeichen", ob ich sie küssen soll oder nicht, ob sie will oder nicht. Was soll ich dort machen ?Soll ich ein Gespräch mit ihr führen (hab am Ende unseres letzten Treffens schon angedeutet, dass noch etwas fehlt für eine "richtige" Beziehung (ich meinte eben das Küssen damit, weiß aber nicht wie ich ihr das sagen soll ?Könnt ihr mir vielleich nochmals weiterhelfen ?
    Danke im Voraus !!!


  • Laß es doch


    bitte,bitte einfach auf Dich zukommen.
    Wenn man sich im Vorfeld schon den Kopf zermartert,was man tun oder lassen soll,wie man sich verhält und in welche Richtung,dann endet der ganze Abend in einem Krampf.
    Geh hin und laß die Dinge auf Dich zukommen.
    Kommt letztendlich sowieso nie so,wie man sich das im Vorfeld erhofft hat....

    Kommentar


    • jo !


      Ein plann in sache emotion, gefühle, liebe, gib es nicht, wen ja möschte ich niemals davon vorher wiessen, gibt es eine pille um zu wiessen, was in die nähgsten wochen tagen monaten gibt ? hoffentlich nicht :-))

      Kommentar


      • RE: kann mich


        Nerea und Vero da nur anschliessen.

        Gerade in der Spontanität liegt doch der Reiz. :-))

        Geh die Angelegenheit etwas lockerer an, dann wirst du und auch deine Freundin viel mehr Spass daran haben.

        LG Shanti

        Kommentar



        • RE: kann mich


          Ich werd´s versuchen.......

          Kommentar


          • RE: das schafffst


            du bestimmt. Bin da ganz optimistisch. :-))

            Alles Gute!
            Shanti

            Kommentar

            Lädt...
            X