#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dampfhammer-Methoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dampfhammer-Methoden

    Wenn auch in einem Thread weiter unten von einem Experten Pornos als Grundnahrungsmittel eingestuft worden ist, möchte ich doch vor dem Verzehr dieses offensichtlich essentielle Nahrungsmittel die Lagerungsbedingungen ansprechen. Lt Gesetz ist die Haltung, der Verzehr nur in Abwesenheit von Jugendlichen gestattet. Der Verkauf dieses Grundnahrungsmittells ist nur an Personen, welche 18 Jahre Lebenserfahrung ihr Eigen nennen erlaubt ( hard-core food ).

    Probleme in der Partnerschaft in diesem Zusammenhang, werden in diesem Forum, wo jeder, ganz unabhängig vom Leidensdruck, als Erwachsen angesehen wird, dementsprechend "behandelt".

    Jugendlichen würde ich empfehlen, die Dampfhammermethode der "alten Hasen" Petronius, und zum Teil von AnkeF, die nicht in der Lage sind, einem jungen Wesen die beinharten Tatsachen auch nur annähernd altersgerecht zu vermitteln, nicht böse zu sein.

    Mann (frau) sieht (liest), welche Auswirkungen, die Art der Problembehandlung nach zig 1000 facher Postings hat.




  • RE: Dampfhammer-Methoden


    lieber forumteilnehmer,

    der betreffende ist 18

    also volljährig

    deine dritten absatz bitte ich, mir zu erläutern. diese art deutsch verstehe ich nicht. was soll "die Dampfhammermethode ... nicht böse zu sein" bedeuten?

    Kommentar


    • RE: Dampfhammer-Methoden


      "diese art deutsch verstehe ich nicht..."
      .................................................. ........................................
      Du verstehst vieles nicht...leider.

      Die Botschaft ist eigentlich leicht zu verstehen, dazu muß man eigentlich nur wollen.

      Die Art und Weise = Dampfhammer-Methode

      Dampfhammer Methode ist umgansprachlich, und beschreibt jene Art und Weise, die gekennzeichnet ist, durch das Nichtvorhandensein von Gefühlen in Postings.
      So verstehe ich das.

      ...und Menschen, welche mit dieser Methode arbeiten, sollte man wohl nicht böse sein.


      Kommentar

      Lädt...
      X