#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nervt doch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nervt doch


    Sag mal Lavazza, kannst du dich nicht in nem anderen Froum rumdrücken und die Leute dort mit deinen geistigen Ergüssen beglücken? Bitte bitte... du würdest einigen hier einen großen Gefallen tun!
    Wie kann man sich nur so viel Müll zusammenreden.
    Du machst dich hier lächerlich ohne Ende.
    Also Tschüß!!!!


  • nervt doch nicht


    Ach lass sie doch man !

    Kommentar


    • Freies Forum!


      Du brauchst Ihre Beiträge ja nicht zu lesen wenn sie Dir nicht passen. Nur weil Du ein Problem hast soll Lavazza nicht mehr schreiben dürfen??? Sonst geht's Dir noch gut oder? Mach nur weiter Lavazza:-)

      Kommentar


      • RE: Freies Forum!


        Genau, jeder/m ihr/sein Recht!
        K.

        Kommentar



        • Welche


          Rechte haben wir denn hier??
          Ich komm da dieser Tage etwas in´s Schleudern...ich hab da eher das dunkle Gefühl,man hat hier gewisse Pflichten.Unter anderem anderen Leuten das zu sagen,was sie hören wollen.

          Kommentar


          • RE: Funtkioniert


            aber Gott sei Dank nicht wirklich.

            Wenn alle die gleiche Meinung vertreten würden, bräuchte man kein Diskussionsforum. Da würde eine Liste reichen, wo alle brav nur ihr "Kreuzchen" machen müssten.

            Pro und Kontra in akzeptablem Rahmen sollte unter Erwachsenen durchaus möglich sein.

            LG Shanti

            Kommentar


            • RE: Welche


              man hat hier gewisse Pflichten.Unter anderem anderen Leuten das zu sagen,was sie hören wollen.
              ..........................
              Hecht, woran bekammst du dieses gefühl ? ja es gibt leuten die ein in ein schublade irgentwie ein zwingen wollen, aber selbst die können es tun, tuhen sie auch, mir sehr recht so... auch ok.

              Ps: lavazza entwickel sich brechtig! ich finde es schön ein kuken hier zu haben, wer weisst ob sie uns hier eines tages alle hier plat macht, währe auch nicht schlecht :-)

              Kommentar



              • RE: @vero


                könnte es sein, dass ich momentan negative Schwingungen empfange???

                LG Shanti

                Kommentar


                • RE: @vero


                  hä ? wie kommst du jetzt darauf ? komme auch gerade in schleudern ?
                  werwegzele bitte nicht, meine art (mit der portion ironie die petronius verlang), zu verwegzel mit dem was ich sonnst so schreibe.
                  Aber erkläre mir bitte was du meinst ?
                  véro

                  Kommentar


                  • Das


                    war noch der "Kater" den ich aus "Pataya" mitgebracht hatte,der mich zu diesem Posting veranlaßt hat.

                    Kommentar



                    • RE: Das


                      ohah ... :-) dann alles ok !

                      véro

                      Kommentar


                      • RE: @vero


                        hatte heut nur bei ein paar Postings irgendwie den Eindruck.

                        Aber freut mich natürlich wenn ich mich getäuscht habe :-))

                        Kommentar


                        • RE: @vero


                          Das ist ok, nur ich hatte sat das der gute petronius, immer die falsche nadel im heu hauffen sucht, finde ich schade, aber wen er nach eine weille nicht versteht das es im ordnung ist und noch dazu frieden angeboht liebe übersiehst, dann kann ich nur nach hellfen mit dreck( das er dann zufrieden ist), somit kann er sein "friden" haben und mich in seine schublade stecken.
                          Kuss, muss früh morgen loss :-/
                          véro

                          Kommentar


                          • RE: @vero


                            gute Nacht :-))

                            LG Shanti

                            Kommentar


                            • vero


                              liebe vero,

                              ich scheine dich ja mit meiner kritik tief getroffen zu haben. ok, wenns dir ein bedürfnis ist, zurückzubeißen, bitte gern. mein breiter rücken hält viel aus ;-)

                              trotzdem erlaube ich mir, noch mal auf etwas hinzuweisen. du hast ein talent dafür, in ursprünglich ernsthaften threads ellenlange subthreads zu initiieren, die sich durch bemerkenswerte inhaltliche leere und mangelnden bezug zum eigentlichen thema auszeichnen

                              so gerne manche leute mit dir plaudern und küßchen austauschen, eine inhaltliche debatte über deine postings findet so gut wie nie statt

                              warum wohl? bin ich etwa doch nicht der einzige, der schwierigkeiten damit hat, deine ausführungen zu verstehen?

                              Kommentar


                              • RE: vero


                                sehs doch einfach mal so.
                                der eine geht, vom kern aus, nach aussen.
                                der andere von aussen auf den kern.
                                es ist nur logisch, dass ersteres besser verstanden wird, weil der gedankengang klar erkennbar ist.
                                die zweite möglichkeit setzt voraus, dass die kernaussage sowieso fakt ist. es geht also darum, wie kreise ich den kern ein. und das in einer zugegebenerweise nicht ganz üblichen schreibweise (sie wird mit das hoffentlich nicht zu übel nehmen), aber sehr oft genial auf den kern gebracht. es erfordert beim lesen viel aufmerksamkeit und n bisschen dreidimensionales denken. ist nicht ganz einfach.
                                mehr über inhalte nachdenken und weniger über die möglichkeiten persönlicher animositäten wäre nicht schlecht hier.
                                macht aber, geb ich gerne zu, manchmal auch spass.

                                einen vergnüglichen freitagnachmittag noch
                                xmanrique

                                p.s.
                                bin ich etwa doch nicht der einzige, der schwierigkeiten damit hat, deine ausführungen zu verstehen?

                                im übrigen antworte ich nur auf diese frage und aus keinem anderen grund. you know what i mean.

                                Kommentar


                                • Petronius.


                                  meiner kritik tief getroffen zu haben.
                                  ............................
                                  Oh pala, weiss du den was für mich kritick bedeutet ?

                                  und wie man mich trieft? eingentlich nicht, ich bin sehr froh darüber das du wehnig ahnung darüber hast, den was mich trift,es ist viel weiter weg als deine paar zahlen, also kopf hoch, wir sind ihr zu weit eingentlich von mein kern.

                                  Was kritick betrift, habe ich eine andere sich darüber, da für brauch ich nicht wie du "ein dicker pellz mir zuzulegen", nur (meine dünne haut reischt mir heute über alle massen aus), der pelz habe ich etwas länge abgelegt, brauch ich zum glück schon lange nicht mehr.


                                  véro

                                  Kommentar


                                  • Bist du 7 oder 8?


                                    Kann es vielleicht sein,dass du nichts besseres zu tun hast als den ganzen vorm computer zu sitzen und irgendwelche einträge zu lesen(die dich ja soo nerven-warum dann nicht ignorieren) und dir wie besessen jemanden rauszusuchen den du hassen kannst(obwohl du mich gar nicht richtig kennst-son schwachsinn-echt!)und ´wie bescheuert zutextest,als ob du nichts besseres zu tun hättest-also ehrlich!Wahrscheinlich bist du gerade erst erst 7 geworden-zumindest beschreibst du dich so!Ich kann mir nicht vorstellen das du irgendwas in der Birne hast ,sonst würdest du dich nicht wie ein Kleinkind benehmen!Denkst du echt ich würde wegen DIR das Forum verlassen da krieg ich echt nen Lachkrampf aber bitte ich will dir ja nicht deine Illusionen zerstören!
                                    Kann man das nicht wie 2 Erwachsene lösen und die Scheiße einfach lassen und uns einfach ignorieren!OK?!

                                    Achja vielen dank für die liebe Unterstützung Leute!Ich hab doch gewusst das es hier auch nette Menschen gibt!

                                    also viel Spaß noch ,KLeiner!? ;-)
                                    deine Lavazza

                                    Kommentar


                                    • RE: Bist du 7 oder 8?


                                      booa kleine, das war sehr gut. du suchst ne neuen nick wie wärs mit power-age oder cutting-edge. passt zu dir.

                                      weiter so durchatmen, ist gut für die bildung des rückgrads.

                                      liebe grüsse
                                      xmanrique

                                      Kommentar


                                      • RE: Bist du 7 oder 8?


                                        Danke fürs Kompliment ich sehs halt voll nicht ein das ich mir von sonem egozentrischen ********* verbieten lassen soll hier her zu kommen wo eigentlich alle(bis auf ihn)voll ok sind!Mit euch kann man halt über alles reden!Ich wollte halt einfach mal zeigen wer hier der jenige ist der nervt ich hab außerdem schon immer meine Meinung gesagt und dazu gestanden und ich glaub das werde ich auch immer machen!!!Naja TW:Was heißt cutting-edge???Hab zwar ne 2 in Englisch aber weiß es trotzdem net!Naja also tschau dann,have fun!

                                        Lavazza

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X