#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urlaubsantrag...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urlaubsantrag...

    Kommen Sie bloß nicht wegen Urlaub!
    Haben Sie denn gar keine Ehre im Leib?
    Wissen Sie überhaupt,wie wenig Sie arbeiten?
    Ich will es Ihnen mal vorrechnen:
    Das Jahr hat bekanntlich 365 Tage,nicht wahr.
    Davon schlafen Sie 8 Stunden,das sind 122 Tage.
    es bleiben noch 243 Tage.
    Täglich haben Sie 8 Stunden frei,das sind ebenfalls 122 Tage.
    also bleiben noch 121 Tage.
    52 Sonntage hat das Jahr,an welchen nicht gearbeitet wird.
    Was bleibt übrig? 69 Tage.
    Sie rechnen doch mit???
    Samstagnachmittag wird ebenfalls nicht gearbeitet,
    das sind nochmals 52 halbe oder 26 ganze Tage.
    Bleiben also noch 43 Tage.
    Aber weiter:
    Sie haben täglich 2 Stunden Pause,also 30 Tage.
    Was bleibt übrig?
    Nur ein Rest von 13 Tagen!
    Das Jahr hat 12 Feiertage,was bleibt übrig???
    Sage und schreibe 1 Tag!!!
    Und das ist der 1.Mai und an dem wird auch nicht gearbeitet.

    UND DA WOLLEN SIE NOCH URLAUB???


  • RE: Urlaubsantrag...


    guten Morgen Chefin, hoffe du bist nicht ganz so streng ;-))

    LG Shanti

    Kommentar


    • RE: Urlaubsantrag...


      Guten Morgen Shanti,
      ich doch nicht....nein niemals :-))))
      einen schönen Tag noch Smily

      Kommentar


      • RE: Urlaubsantrag...


        danke, den wünsch ich dir auch.

        LG Shanti

        Kommentar



        • die lösung :-))


          Macht euch selbschtändig, dann sieht es anderst aus, an den feiertage ihr durft arbeiten :-)alles ok ?!, schlaffen Ah ! was ist das ? krankschreiben lassen ? Pfui !urlaub ... huhjuhuju :-/

          Kommentar


          • Ja Veró, so sehe ich das auch ...


            .... direkt nach der OP wieder ins Büro, an Ostern und Pfingsten fahren die Freunde Gott-sei-Dank weg, damit wir mehr Zeit zum arbeiten haben und in unserer Freizeit gehen wir mit den Kunden essen .....

            Kommentar


            • RE: Ja Veró, so sehe ich das auch ...


              Gott sei dank das ich auch mein dad gester verpasst habe, weill mein kunde sinnloss mich zu getextet hat .... ja du hast recht, es ist schon klasse... :-)))
              Auch goot sei dank das ich um 3uhr morgen ins bett gegangen bin, um von mein job partner 7.30gewegt worden bin, um über neue tratägie zu belabern, na ja ich habe mir gegölt währen des gespräsch auf der toilette zu gehen ohne das er das merkt ... das ist doch schon mal was !:-)))

              Kommentar



              • Die Optimistin in Person


                Hi Geli,
                hört sich ja richtig toll an, so ein "selbständiges" Leben.
                Hoffe, Dir geht's (zwischen zwei Terminen) trotzdem gut! ;-)

                Mir momentan nicht - magentechnisch (schau mal im Ernährungsforum). Aber das kommt sicher wieder in Ordnung.

                Grüße
                Anke

                PS: hatte Dir diese Tage ein Mail geschickt. Erhalten?

                Kommentar

                Lädt...
                X