#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an salz der erde .

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an salz der erde .

    Hi Vero,
    ein neuer Tag ein neues Glück. Meinst du, das wäre eine Lösung. Ja wenn das die Lösung sein sollte, müsste ich mir ja eine Französin suchen.

    Ich denk drüber nach .-)
    lg
    sde
    .................................................. ..
    Och weisst du eingentlich was alles kaput macht, diese ewiege langweilige "drüber nachdenken"... es ist eingentlich müll!
    Greiffe dir die tante,das ist alles was ich dir ratten kannst, oder ist sie den sooo kompliziert ?verheiratet ? kindern? im kloster ? inter der chinäsiche mauer ?
    Für mich klingst du nicht so kompliziert, aber man sagt in frankreich:" il faut batre le fer quand il est chaud" man sollte das eisen schlagen wen es heiss ist.
    Viel glück und spass nicht vergessen !
    véro
    Ps: der beitrag "SOS catastrophe" wird gelöscht.... so (ich abe fertig).


  • RE: an salz der erde .


    Hallo Vero, du hast wohl recht. Also werde ich mich am Wochenende ins Auto setzen und nach München fahren.
    Und wenn sie mich nicht sehen will, kann ich ja immer noch "noggad durch n englischn goardn " laufen. Warm genug wirds ja sein. Ausserdem haben wir ab nächste Woche Ferien.
    In diesem Sinne wünsch ich dir einen schönen Sommer.
    Mögen sich alle Probleme doch gefälligst in Luft auflösen.
    In rosarote.
    mfg
    sde

    Kommentar


    • RE: an salz der erde .


      Ja mench :-) damit sollten wir immer anfangen, nun es lebe die ungewiessenheit und das die treumen war werden !

      Ps: mache dir nicht in die hose, wen ja, besorge ich dir eine riiieese windel :-))

      Liebe grüsse, véro

      Kommentar

      Lädt...
      X