#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Das ist soo schwierig!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das ist soo schwierig!

    Hey danke erst mal das ihr mir geschrieben habt!!!Aber ihr sagt das so einfach also soll ich mich einfach küssen lassen oder wa?!
    Was ist wenn ich was falsch mach!?Achja er wohnt en bissel weiter weg so 10 km das ist doch auch scheiße oder?!Ich darf nämlich nur am Wochenende hinfahrn!Danke übrigens für die seiten wir sind 14!OH mann immer wenn ich ihn anguck hab ich angst das er mich gleich küsst!Sonst bin ich´ja auch nicht so!Hoffentlich liest er die seite nicht wer das scheiße?Schon oer?Danke an alle die mir geantwortet haben!Ich tu mein bestes!!!!

    Eure Lavazza
    Antwortet bitte mal!


  • RE: Das ist soo schwierig!


    du sollst dich nicht einfach küssen lassen, wenn du das nicht willst

    aber du willst doch eigentlich auch, oder nicht?

    was solltest du schon falsch machen? außer ihm die zunge abbeißen ist alles erlaubt ;-)

    nur mut. 14 ist ein perfektes alter für den ersten kuß

    Kommentar


    • Das ist soo schwierig!


      frag deine mutter!
      oder schickt sie dich nach draussen zum spielen?

      Kommentar


      • Twiligth! :-P


        :-P <-- pllluu !

        Kommentar



        • RE: Das ist soo schwierig!


          warum soll sie ihre Mutter fragen, wenn sie hier doch viel mehr "Informationen" von Männer und Frauen bekommt.
          ;-)))

          LG Shanti (lol)

          Kommentar


          • RE: Das ist soo schwierig!


            Ok, na gut ... uhm also mein alle alle erster kuss war mit 7... jaja.... aber ich schäme mich nicht :-)

            Der süsser Dennis, fragte mich sollen wir uns küssen? hö... ich schaute auf den schullhof auf die baumen, und nickte, ja egal jaa, och.. najaa, ok :-)
            In der nägste pause, sagte er mir:" ok, wir gehen hinter der benzintonne, hinter der schule und wir machen es ..." :-( oh jee hatte ich das bamel ... aber, ich ging hin.
            Er kuss mit auf den mund nicht mal eine secunde?
            ich fragte mich," och na ja, wen das alles ist, war ja nicht so schwer ...und gar nicht mal eklig"

            Das wars dann, ich war zufrieden :-)? er fragte aber nochmal, ich hatte damit keine probleme..... aber dann fing ich an ihn gut zu riechen, und die küsse worden immer länge, aber platt, "lippen auf lippen", mehr nicht, so wars halt, ich dachte das ist das "pulwer der liebe", mehr braucht man anscheint nicht um das, das herz rasste... ich war erledidt, meine beine könnte mich fast bei jeder pause, bis zu mein schreibtisch hintragen... ooh mannnn... das wahren zeiten !

            .................................
            Ich sagte dir diese kleine geschischte, weill ich eingentlich schön finde wen ihr euch, anfach mal sagen wurden, sollen wir uns küssen ? es ist ein sehr netter anfang, weil beide das sagen haben, und nicht ein steht da und rafft sein mut zusammen und der andere steht da und bekommt die panick, es ist viel lustiger wen beide es vor haben !
            Viel glück !! véro

            Kommentar


            • RE: Das ist soo schwierig!


              du bist wohl schon als erwachsene geboren worden?

              Kommentar



              • Das ist soo schwierig!


                @Petronius,bin ganz sicher auch mal Kind gewesen,wenn ich nicht vom Himmel gefallen bin.
                Habe mir beide Beiträge mehrmals durchgelesen und vermute mal,das das nur eine Ferienfreizeit ist.Erwachsene ausfragen und sich einen Spass daraus machen.
                Wenn ich mich täusche,dann bitte ich hier ganz offen um entschuldigung.
                gruss Biggi

                Kommentar

                Lädt...
                X