#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dampf ablassen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dampf ablassen!!

    Hallo, hallo!!

    so, muss ein bisschen dampf ablassen.....
    hattte gestern einen eigentlich sehr netten abend, haben uns gut unterhalten, wein getrunken etc.
    sind dann auch im bett gelandet, ich wollte aber noch nicht mit ihm schlafen.....
    er hat zum abschied dann noch gesagt, ich ruf dich an - das hat er die letzte woche täglich gemacht - aber nach der abend kam dann nur die sms "bin zu müde, gehe früh schlafen, bis demnächst....."
    das war ne klare abfuhr, oder?! PFUI!!!
    kann ich davon ausgehen, dass er nur ins bett mit mir wollte?!
    naja, eigentlich blöde frage.... wie merkt man sowas früher?!


  • RE: dampf ablassen!!


    bin zu müde, gehe früh schlafen, bis demnächst....."
    Das war alles ? kein kuss, rein gar nix ?
    na dann ? hags ab :-/
    véro

    Kommentar


    • RE: dampf ablassen!!


      kann sein, er spielt mit dir

      kann sein, weil er meint, du hättest das spiel angefangen

      spiel doch einfach mit!

      Kommentar


      • En Dampfmaschin!


        "Da stelle mehr uns ganz dumm und sache: En Dampfmaschin datt sin zwei Löcher. An datt eine Loch.....datt kriesche mer später...."

        Soweit die Feuerzangenbowle. Und mit der Feuerzange könnte man jetzt auch dieses Posting anpacken.

        Cara, ich kenne noch Deine Geschichte von der verflossenen Liebe. Die war ziemlich frustrierend. Ich hätte mir gewüscht, Du würdest irgendwann hier posten, Du hättest gerad den Traummann getroffen und würdest jetzt glücklich bis an's Ende Deiner Tage leben. Die Wirklichkeit sieht leider anders aus.

        Frage: Warauf bist Du jetzt wütend?

        Dass Du nicht rechtzeitig STOPP gerufen hast (wobei die Frage wäre, was rechtzeitig heisst)?
        Dass dieser Mann sich nach einer (hoffentlich) erfüllten Nacht einfach schlapp und zu keiner weitern Äußerung fähig fühlt?
        Dass Du nicht im Vorfeld zu einer (hoffentlich) sexuell befriedigenden Nacht ein "Eheversprechen" erhalten hast?

        Meine Herren (und Damen): wir leben im 21. Jahrhundert! Da muss frau/man sehen, wo sie bleibt! Nimm Dir um Himmels Willen, was das Leben bietet und mach Dir nicht darum Gedanken, ob der Sex minderwertiger wird, wenn er nicht direkt in eine feste Bindung mündet. GENIEßE! Und zwar solange Du noch kannst.! Andere haben nicht das Glück! Wenn der Sex gut war, war's OK. Wenn der Sex nicht gut war: buch's unter Erfahrungen! Mach Dir keinen Kopp - jedenfalls nicht im Nachhinein.

        Und weiterhin gilt: für Dein persönlcihes Glücksgefühl bist nur Du zuständig, nicht irgendwer anders! Dein Glück findest Du in Dir selbst - oder gar nicht!

        Alles Gute
        Anke

        Kommentar



        • RE: dampf ablassen!!




          " sind dann auch im bett gelandet, ich wollte aber noch nicht mit ihm schlafen..... "

          Muss auch niemand, wenn er nicht will.

          " das war ne klare abfuhr, oder?! PFUI!!! "

          Muss nicht sein, kann eine Enttäuschung über sich selbst sein, so dass er sich unattraktiv findet, weil du ihn abgelehnt hast. Vielleicht fühlte er es als Abfuhr, was von deiner Seite ja keine war, sondern eben nur noch nicht miteinander Sex haben.

          " kann ich davon ausgehen, dass er nur ins bett mit mir wollte?! "

          Viele wollen dass, aber oft ist es auch so, dass das Selbstbewusstsein knickt wenn es zumindest nicht in Erwägung gezogen wird. Da kommt dann manchmal die Frage auf ' aha, zum ausgehen und plaudern bin ich gut genug, aber für den Rest wohl nicht?'. Das 'nur ins Bett wollen' hat oft auch noch den Grund der Seblstbestätigung. Wenn es nur eine Frage des sich aneinander Gewöhnens ist, dann kann er sicher warten, sofern er eben nicht nur ins Bett wollte.

          " naja, eigentlich blöde frage.... wie merkt man sowas früher?! "

          Weisst du, bei mir meinte auch eine, ich wollte nur mit ihr ins Bett und sie fühlte sich verarscht. Aber ich wollte es nur nicht ausschliessen, dass man auch im Bett landen könnte, falls man sich näherkommt und mehr voneinander will. Das ist ein deutlicher Unterschied. Solange du nicht weisst was in seinem Kopf vor geht, können Schlussfolgerungen 100% falsch sein. Darum, MITEINANDER REDEN!!

          Kommentar


          • Kartoffelsalat


            Weil wir (mein Mann und ich) gerade wieder diesen kalorienhaltigen Kartoffelsalat vertilgt haben:
            Hattest Du eigentlich ausprobiert, ob der glücklich(er) macht? Wie sind die Erfahrungswerte (oder/und die Kiloangaben Deiner Waage)? ;-))) Mir fehlt da ein Feedback - krieg ich das noch?

            <ganzliebguck>
            Anke
            (die sich noch dran erinnert, dass das Rezept damals reißenden Absatz gefunden hat)

            Kommentar


            • RE: Kartoffelsalat


              mhm, KÖSTLICH!!!

              habe ihn schon ein paar mal freunden zum grillen mitgebracht und meine eltern lieben ihn auch - konnte ihnen endlich mal was ordentlich vorsetzen als ich zuhause war und nicht nur nudeln mit tomatensoße ;-)

              meinem gewicht gehts gut - habe das "wochenendliche discohopping" wieder für mich entdeckt.....

              ach ja; und das objekt meines "dampfes" hat sich wieder bei mir gemeldet, mit einer genauso merkwürdigen sms. "liebe grüße aus ...... "
              ich glaube, er spinnt!!!

              wenn du noch ein paar leckere rezepte hast?! vielleicht für kuchen?!
              dann kann ich vielleicht irgendwann mit meinen kochkünsten herzen brechen.......

              Kommentar



              • RE: Kartoffelsalat


                Brechen in Zusammenhang mit Kochkünsten ist kein gutes Stichwort! ;-) Auch nicht in Verbindung mit Herzen, würde ich meinen.

                Aber ich werde mal in meiner kochtechnischen Wunderkiste kramen und sehen, was ich zutage fördere. Lasse wieder von mir hören!

                Bis dann und weiterhin viel Spaß bei Hoppsassa und SMSassa! ;-)))

                Grüße
                Anke
                (die ganz beruhigt ist, dass der Salat Dir nicht die Linie versaut hat) :-)

                Kommentar

                Lädt...
                X