#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vorliebe von ihm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vorliebe von ihm

    mein Freund hat eine Vorliebe bei mir. Er findet meine Beine sehr schön. Jetzt sind sie leicht gebräunt und er sagte, dass er es sexy findet, wenn ich süsse söckchen (vor allem weisse Socken) anhabe. Er findet des Kontrast von weiss zu gebräunten Beinen toll. Er findet süsse söckchen geiler als Strapse oder so. Würde ihr dann öfter hübsche Socken anziehen? Findet ihr das auch erotisch?


  • RE: vorliebe von ihm


    Klar kann das nett aussehen, warum denn nicht. Es kommt immer auf die Beine an... :-)
    Im Winter kannst du dann ja wieder Strapse anziehen, oder?

    Kommentar


    • RE: vorliebe von ihm


      Klar!
      Aber um das richtig beurteilen zu können, müsste ich ein Foto sehen *g* )

      Kommentar


      • RE: vorliebe von ihm


        Mein reden, es gibt ja auch extreme... *lol*

        Kommentar



        • RE: vorliebe von ihm


          jo! ich kann es nachvolziehen das auch süss ausehen kann, den es hat eine "natürliches kindisches leischtikeit" übertreibe es aber nicht,(fange nicht an eine fabrick zu bestellen:-) den dann ist es urgentwan langweilig, ergo... ein prise davon und mal davon ... abwegzelung sollte inklusiv sein... viel pass mit dein süsser !
          Véro

          Kommentar

          Lädt...
          X