#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich frage mich ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich frage mich ??

    wie ihr das schaft, fast den ganzen tag hier zu sein, ich meine natürlich hat jeder ein job oder fast jeder.... aber aber ??
    Gibts ein paar tips von eure seite ? ich kapiere es nicht ?immerhin sind hier ein paar alleine erziehende.
    Was kann ich den tun um weniger zu arbeiten, um mich über "äpfel oder banane"mit euch zu unterhalten ?
    véro


  • Tips


    erstmal viel viel viiiieeeel Sex, das ergibt viele viele Kinder, Erziehungsgeld + Kindergeld + Unterhaltszahlungen der vielen Väter, davon kann man schon leben ...

    Kommentar


    • RE: ich frage mich ??


      hi vero,nicht neidisch werden,hab auch nicht viel zeit.
      heute war alles ganz ruhig auf arbeit und ich hatte mal zeit.
      ansonsten denke ich,haben viele urlaub.was immer das auch ist.
      gute nacht smily

      Kommentar


      • RE: Tips


        Hum.. viel sex ergeben viele kindern ? oh oh dann habe ich etwas damals nicht verstanden ... tja dann habe ich pesch gehabt .... :-)))

        véro

        Kommentar



        • RE: ich frage mich ??


          Neidich ist es nicht wirklich, weil ich in mein job tierisches spass habe, manschmal ist es genial, manschmal nehne ich es "brötschen verdinnen" also so lala jobs :-(
          Nur manschmal frage ich mich wirklich wie es geht, um seine finanziele lage auf ein kurs zu halten, und gleichzeitig sich davon nicht aufressen zu lassen? allerdings bin ich nicht angestelte, somit kann ich nicht sagen, ich mache heute mal langsamm, oder bin heute krank, geht nicht, ist nicht drin, natürlich kann ich froh sein das es so ist, aber die privates färe hat oft keine chance... Tja c´est ma vie ;-)) wurscht ?
          Urlaub was ist ? dafür fliege ich wen die leuten sich hier das popo erfrieren ;-)
          Grüsse, véro

          Kommentar


          • RE: ich frage mich ??


            Vielleicht ist das ein neues Programm der Bundesagentur für Arbeit.
            Nennt sich Hartz 5

            Kommentar


            • RE: ich frage mich ??


              Hartz 5

              ist mir noch fremdt ?kannst du mich aufklären ?
              véro

              Kommentar



              • RE: ich frage mich ??


                Hi vero,
                Hartz 5 gibt es noch nicht wirklich.
                aber das ist ein mann aus niedersachsen,aus einem grossen konzern,der tag und nacht grübelt,wie schafft man arbeitsplätze ab.
                ich muss zugeben,einige sachen sind nicht übel.
                du musst ihn nicht kennen,da versäumst du garnichts.
                gruss biggi

                Kommentar


                • RE: ich frage mich ??


                  Hallo Véro,
                  Biggi war so lieb und hat die Frage beantwortet.
                  Und darum sind tagsüber so viele Leute hier.
                  Übrigens, du hast eine unglaublich charmante Art, dich auszudrücken.

                  Ich freue mich darauf, mehr von dir zu sehen.
                  SdE

                  Kommentar


                  • RE: ich frage mich ??


                    ...frag ich mich auch, wie ich das schaffe. Aber wenn ich so den Wäscheberg und die Unordnung hier ansehe, dann weiss ich warum.

                    Kommentar



                    • RE: ich frage mich ??


                      Übrigens, du hast eine unglaublich charmante Art, dich auszudrücken.

                      Ich freue mich darauf, mehr von dir zu sehen.
                      ...........................
                      Ach oh jee, du arme :-/ na dann viel spass *g*
                      Ps: ich hoffe das du stabile nerven hast ;-)) tornado klamotten solltes du dich vieleicht vorsicht halbe gesorgen...am besten auch gleiche eine rustung ...LOL

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X