#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übergroße Gebährmutter..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übergroße Gebährmutter..

    Können zuviele männliche Hormone auch die Ursache für eine zu große Gebährmutter sein.

    Bei mir wurde schon mit 24 eine zu große Gebährmutter festgestellt, kann dies durch zuviele männliche Hormone (bei fehlender PCO Behandlung) verursacht worden sein ?

    Schließlich führen zuviele männliche Hormone (bei fehlender PCO Behandlung) auch zu organischen Veränderungen an den Eierstöcken etc....


  • Falsches Forum....


    ...entschuldigung, ich wollte im Forum Gyn posten, habe aber aus Versehen das falsche Forum erwischt....

    Kommentar

    Lädt...
    X