#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was soll ich denken und was soll ich tun_

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was soll ich denken und was soll ich tun_

    Ueber 2 Jahre bin ich *mit Unterbrechungen wegen Streit* mit einem Mann *17 Jahre aelter als ich* zusammen gewesen. Er war und ist meine grosse und erste Liebe. Letztes Jahr musste er beruflich ins Ausland und ist immer noch dort. Das und einige seiner Verhaltensweisen haben mir fast das Hery gebrochen. Es ist als lebe er nur fuer seinen Beruf. Gleichyeitig betont er doch immer das er mich so sehr liebt und nach jeder Trennung laesst er einige Zeit vergehen bis er sich wieder meldet. Diesmal war es wieder so, nur diesmal dachte ich* lass es gany sein, fang was neues an*. Ich lernte jemanden kennen und mein Exfreund erfuhr gezwungernermassen davon. Am Montag sah ich ihn nach ca. 14 Wochen *davon 8 Wochen nach der Trennung* wieder. Er wollte mich zurueck haben und mich gleich verfuehren. Obwohl ich ihn liebe, konnte ich es nicht, weil ich noch in der anderen Beziehung war und niemals untreu sein koennte. Aber diese Beziehung habe ich jetzt beendet, gleichzeitig meiner grossen Liebe aber gesagt das es besser ist wenn wir nur Freunde bleiben. Es ist komisch, die ganze Zeit waehrend der 8 Wochen-langen neuen Beziehung habe ich an meinen Ex gedacht und mir gewuenscht das er sich meldet. Jetzt tat er es und ich mache sowas. Mein Verstand sagt das es richtig ist aber mein Herz leidet mal wieder. Ich komme nicht von ihm los. Er ist jetzt eine Woche in Deutschland eine Stadt neben mir. Und er meldet sich erst wieder am Samstag. Da haben wir uns so lange nicht gesehen und er liebt mich so aber nutzt nicht die Tatsache das er die Chance hat mich zu sehen. Ist es weil ich die Trennung diesmal entgueltig machte? Lohnt es sich dann nicht mehr? Und wenn ein Mann eine Frau angeblich so liebt warum kaempft er dann nicht? Warum sagt er einem das man immer zu ihm kommen kann ? Ich verstehe das nicht, dass er so schnell aufgibt, wo er doch das erste mal weinte. Das tat er vorher nie. Was soll ich davon halten und was soll ich jetzt tun. Ich liebe ihn.


  • RE: Was soll ich denken und was soll ich tun_


    Warum gehst du nicht zu ihm, machst es euch beiden somit leichter... aber du ziehst gleichzeitig auch die Fronten.
    Verdeutlichst ihm, dass du mehr Aufmerksamkeit brauchst, dass er deiner Meinung nach nur noch für seinen Job lebt und atmet... das ist dir als Partnerin / Frau etc. auf Dauer nicht genug!

    Es muss sich etwas ändern, wenn ihr einen neuen, gemeinsamen Start hinlegen wollt. Du möchtest ihn gerne zurückhaben, du liebst ihn, aber er muss dir ebenfalls entgegenkommen und guten Willen zeigen.

    Das und ähnliches könntest du ihm vermitteln. Sprich doch mit ihm, was bringt es denn, wenn ihr beide wahnsinnig leidet, euch nacheinander sehnt, aber keiner eine Aussprache anfängt, mit Hilfe derer vielleicht so einiges bereinigt werden und euer Glück auf die Sprünge helfen könnte?!

    Also los, selbst ist die Frau - warte nicht mehr länger. Immerhin hat er vor dir geweint, gleichgültig scheinst du ihm schon mal nicht zu sein. Und auch Männer sind Menschen, sprich lassen sich verunsichern, wenn die Frau entschieden auftritt und womöglich Dinge behauptet, die sie vielleicht gar nicht so meint - er kann doch nicht hellsehen... überhaupt, das ist doch Kindergarten Kleine Frau!

    Los, zack :-) - Telefonhörer in der Hand nehmen und heute Abend noch sagen, dass du morgen vorbeischaust, damit ihr euch aussprechen könnt. Wenn du ihm all deinen Kummer, deine Gefühle und deine Hoffnungen geschildert hast und hoffentlich ein konstruktiver Dialog zwischen euch entsteht, könnt ihr anhand dessen weitersehen und ebenso handeln.

    Viel Erfolg!

    Kommentar


    • Ernsthaftigkeit


      Viele Jahre habe ich die Aussagen von Frauen ernst genommen, wenn sie gesagt haben, dass sie mich nicht mehr sehen wollen. Eine klare Aussage, eine klare Meinung, also muss ich mir eine neue Freundin suchen.
      Das war klar und einfach fuer mich.
      Dann kam eine, die sagte, ich wuerde ja gar nicht um sie kaempfen, also habe ich von nun an die dramatischen Beyiehungsbeendigungen ignoriert und nicht mehr ernst genommen.
      Jetyt nehmen die Beyiehungskisten kein Ende mehr - aber manchmal sehne ich mich yurueck an die klare einfache Struktur der frueheren Jahre.....

      Kommentar


      • RE: Was soll ich denken und was soll ich tun_


        Es ist nicht einfach von der ersten Liebe so enttäuscht zu sein. Er merkt, das Du nicht konsequent bist und immer noch in ihn verliebt bist . Das versucht er auszunutzen und hat sich wiederum gemeldet .
        Für ihn steht die Arbeit im Mittelpunkt und nicht unbedingt eure Beziehung. Solltet ihr es noch nicht getan haben, redet miteineinander und ziehe daraus Deine Schlüsse . Sei aber diesmal Konsequent und denke daran, "andere Mütter haben auch noch nette Söhne."
        Viel Glück
        Sanny

        Kommentar


        Lädt...
        X