#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

die liebe *g*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die liebe *g*

    grüß euch, ich hab mal wie immer ein kleines problem mit der liebe *griNs* irgendwie weiss ich nicht was ich mit dem mädel anfangen soll *g*

    ich selbst werde nächsten monat 18, vor kurzem hab ich eine wunderbare frau kennen gelernt. sie ist 24 und wohnt nur ein paar häuser weiter weg von mir. früher hab ich sie nie so recht bemerkt, wir haben uns hin und wieder gegrüßt, aber nicht wirklich besonderes. vor kurzem stand ich mit einem alten kollegen auf der tankstelle und aufeinmal stand sie vor mir. mein kollege kennt sie viel besser als ich, er ist so zu sagen ihr lebendiges tagebuch *g* da haben wir ein bisschen gequatscht und ferdisch. am nächsten tag bin ich wieder bei der tanke gestanden und sie kam :] das ging dann imma so weiter *hehe* wir haben einfach so geredet. dann hab ich mal meinen kollegen ausgequätscht was sie so sagt über mich, er meinte nur es sieht gut aus :P das sie mich doch recht mag. dann sind wir mal an einem weekend ausgegangen und es lief sofort was, ich mein ich bin nicht der typ der ein mädel betrinkt das er sie flachlegen kann, ich hab sie sogar noch nach haus gebracht dan dem abend. so läuft es zwischen uns sicherlich super [das freut mich auch total] aber ich denke das sie doch ein paar probleme mehr hat. sie kann irgendwie ihre alte beziehung nicht vergessen [nicht weils so schön war] sie erzählte mir mal das ihr alter freund [bevor sie schluss gemacht hat] sie irgendwie fertig gemacht hat. er beschimpfte sie das sie hässlich, fett usw. sei! mit dem kämpft sie heute noch?! letzens war ich bei ihr und sie sah sich im spiegel an und sagte "mensch ich muss wieder abnehmen, ich bin zu fett" sie hat ca 50 kg?! eine hammer figur und keinen gramm fett?! sie hat ein wunderbares gesicht, ein schönes lächeln, aber sie bezweifelt das alles, nur weil der alte freund so ein ar***lo** war?!
    sie hat voll kein selbstbewusstsein, und ich glaube sie hat irgendwie angst davor in eine neue beziehung zu gehn [der altersunterschied ist das kleinste problem] ich hab schon vieles versucht, aber sie traut sich irgendwie nichts mehr zu. sie möcht nicht ausgehn usw.

    letztens hat sie sogar gemeint warum ich bei ihr bin, weil ich ja sowieso noch viel geilere, schönere was weiss ich noch was alles bekommen könnt.

    was würdet ihr in meiner situation machen? das gitbts doch nicht das der eine sie so fertig machen kann? ich weiss auch keinen rat mehr, sie lässt irgendwie keinen mehr in ihre gedanken hinein... nunja, hoffe auf zahlreiche antworten, ich weiss is ein bisschen viel geschrieben :P
    grüße
    SemmL


  • RE: die liebe *g*


    ups schon der erste fehler entdeckt, ich werde nächsten monat 19! falsch geschriebn sry

    Kommentar


    • RE: die liebe *g*


      merk dir mal den Begriff "männliche Überzeugungskraft"

      Kommentar


      • RE: die liebe *g*


        jetzt möcht ich ma wissen was DU darunter verstehst, thx :P

        Kommentar



        • RE: die liebe *g*


          dann wundert mich Deine Frage nicht

          Kommentar


          • RE: die liebe *g*


            Lieber Semmel!

            leider verstehe ich es auch nicht ganz, Du schriebst das dirkt was gelaufen ist, daß wiederum passt aber nicht so recht mit den anderen sachen die Du schreibst zusammen.

            Natürlich ist es mäglich das Ihr Ex Ihr das Selbstwertgefühl genommen hat, geht hier (mir eingeschlossen) viel Trennungsopfern (Frauen ) so.
            Ich würde ihr ruhig das Gefühl geben für Dich die Nr. 1 zu sein und ihr zu Zeigen das es auch anders geht, daß nämlich haben die Frauen irgendwie vergessen.
            Mit den Aussagen zu Dick zu sein würd ich was vorsichtiger in der Auslegung sein, ich sag das auch schon mal öfter, mein Schatz sagt dann Oft " na machst wieder fishing for kompliments" *GGG* also Frauen hören dann gern mal das Gegenteil:-))

            Wenn Du allerdings keine ernsteren absichten hast würde ich Ihr das auch offen sagen denn sonst reihst Du Dich ja in genau dieselbe Schine Mann ein.

            So nun viel Glück und ehrlich was macht man den dauernd an der Tankstelle, könnte mir schönere Orte vorstellen.
            Gruß Zoe

            Kommentar


            • RE: die liebe *g*


              lohnt nicht, semml. der gute will halt ab und zu mal was "sagen", auf inhalt kommts dabei nicht an


              so was gibts leider, daß jemand ein mädchen so fertig macht, daß sie jegliches selbst- und vertrauen überhaupt verliert. bzw., es scheint zunehmend mädchen zu geben, die dem allgemeinen druck (schule, eltern, gruppenzwang) nicht mehr standhalten und sich, voller verzweiflung und selbsthaß, in die eßstörung flüchten

              kannst ja mal im ernährungsforum nachlesen, wenn dich solche geschichten interessieren

              ok, noch muß es ja nicht so sein, daß sie eine eßstörung hat (obwohl das von dir zitierte schon darauf hindeutet). wenn doch, ist sicher professionelle hilfe angesagt

              auf jeden fall aber kannst du viel dazu beitragen, ihr selbstwertgefühl wieder aufzubauen. das wird nicht einfach, laß dich durch rückschläge nicht ermutigen

              sag ihr, zeig ihr, daß du sie magst, was dir an ihr gefällt, womit sie dich beeindruckt. erliege nicht der versuchung, deinen beschützerinstinkt auszuleben und ihr alles abzunehmen. nichts ist aufbauender fürs selbstbewußtsein, als auf eine leistung zurückblicken zu können. etwas leisten kann aber nur der, dem mans zutraut, nicht der, dem man alles abnimmt

              steh zu ihr, ermutige sie, sich selbst was zuzutrauen. und gib ihr die sicherheit, sich auf dich verlassen zu können

              ich wünsch dir viel erfolg und alles gute

              Kommentar



              • RE: die liebe *g*


                zoe ich hab geschriebn das was läuft wenn sie leicht angeheitert ist, dann is da überhaupt kein problem vorhanden! [nur bin ich erstens nicht der typ der sowas einfach ausnützt, zweitens hängt mir viel zu viel daran]

                mir kommt vor sie redet sich ein, dass sie nicht gut genug für mich ist oda was weiss ich?! [wenn ich es wüsste wär ich glücklich *g*] ich arbeite hauptberuflich als dj und da meint sie das ich sowieso viel bessere bekomm?!

                ich spiel nicht mit ihr, mir wär es mal lieber eine feste freundin zu haben, ich mein das ernst!

                irgendwas hat sie... *hmmm*

                Kommentar

                Lädt...
                X