#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ansichtssache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ansichtssache

    eigentlich ist es dumm von uns, wenn wir annehmen, für irgendjemanden eine Lanze brechen zu müssen.

    Schliesslich weiss oder sollte zumindest ein jeder von uns selbst sehr gut beurteilen können, was er von einzelnen User zu halten hat.

    Welchen etwaigen Nutzen der Einzelne aus manchen Postings zieht, kann ein anderer gar nicht wirklich beurteilen.

    In diesem Sinne kann ich zumindest für mich behaupten, dass mir manche Beiträge von Nerea und natürlich auch von anderen Unser durchaus mal einen neuen Blickwinkel eröffnet haben.

    LG Shanti


  • RE: Ansichtssache


    Was soll denn diese Leichenfledderei?!?
    Nerea ist tot, es lebe Nerea!!!
    Noch was, bevor ich mich oute, steck ich meinen harten Schwanz in einen 6000W Industriestaubsauger.......

    Kommentar


    • RE: Ansichtssache


      viel Spass dabei

      Fred8 schrieb:
      -------------------------------
      Noch was, bevor ich mich oute, steck ich meinen harten Schwanz in einen 6000W Industriestaubsauger.......

      Kommentar


      • ach ja, Karl03...


        .,.schon der Gedanke an Dich, sage mir bitte schnellstens bescheid, ich kann es kaum noch erwarten....(und schon wieder komm ich...)

        Kommentar



        • @ Shanti


          Danke, wenn du magst, kann ich es dir ja vorher noch ein paar mal besorgen.....

          Kommentar


          • RE: ach ja, Karl03...


            wie wärs wenn ihr beide euch auf einen Haufen zusammenpacken würdet und den Staubsauger gemeinsam benützt.

            Und damit genug Plauderei mit dir

            Kommentar


            • @ Shanti


              Wenn du dich zwischen uns legst, könnten wir noch ganz andere Sachen benutzen.....

              Kommentar



              • ich glaube


                auch, shanti Tanti möchte es mal wieder so richtig gut besorgt bekommen!!!

                Kommentar


                • Psycho?


                  was geht den jetzt hier ab?

                  Kommentar


                  • RE: Psycho?


                    die Irrenanstalt hat wieder mal ihre Tore geöffnet.

                    Hoffentlich finden die "Armen" raschest und vor allem rechtzeitig zurück.

                    Kommentar



                    • @curry_w


                      Auch du darfst dir meine Wurst einführen....

                      Kommentar


                      • RE: Psycho?


                        Die ganze Welt ist ein Irrenhaus,
                        doch HIER IST DIE ZENTRLALE!!!!

                        Kommentar


                        • sorry


                          auf dein MiniPic Würstchen hab ich jetzt ech kein bock!!

                          Kommentar


                          • RE: sorry


                            Was träumst denn du nachts...?

                            Kommentar


                            • RE: sorry


                              Er treumt von mir, aber jetzt hagels gleich... ich mach mich schon, liebe vom hacker, muss brötschen besorgen um dieser seite hier zu unterstüzen :-))

                              DER CHEF !

                              Kommentar


                              • RE: sorry


                                salut le Chef
                                Bring mir doch auch ein paar Brötchen... und ein Kaffe bitte!
                                Geht das?

                                Kommentar


                                • RE: sorry


                                  Ich zähle Schäfchen..........

                                  Kommentar


                                  • Ernsthafte Frage an die Psychologen


                                    "... von Nerea ... mal einen neuen Blickwinkel eröffnet haben." Wie soll denn DAS gehen???

                                    Kommentar


                                    • Zu viele Karls in diesem thread!


                                      PS: Ich habe zwar die Psychologen angerufen, aber nicht geschweineigelt in dem "Shanti"-Teil thread. Da klaut mal wieder jemand Nicks. (Ist ja auch kein Wunder; sind ja kaum mehr welche frei...

                                      Kommentar


                                      • Wenngleich ich...


                                        ... "Tanti" eine sehr schöne Folrmulierung finde, Herr Kollege!

                                        Kommentar


                                        • RE: Ernsthafte Frage an die Psychologen


                                          ich sag dazu nur eines...T R A U R I G...echt !

                                          Kommentar


                                          • Schweigen die Lämmer immer noch ?


                                            i.w.v.o.j.w.k.

                                            Kommentar


                                            • thema verfehlt


                                              ich muß es jetzt doch mal deutlich sagen:

                                              threaderöffnungen wie diese halte ich für völlig überflüssig. wer nicht bereits an allen kaffekränzchen teilgenommen hat, wird nicht im geringsten verstehen, worum es denn eigentlich gehen soll

                                              ich fürchte doch, daß die tatsache, daß kaum mehr ernsthafte fragen zum thema partnerschaft und beziehung gestellt werden, auch damit zusammenhängt, daß neu auf dieses forum gestoßene sich mit insiderthreads konfrontiert finden, die abgesehen von den üblichen vedächtigen keine sau interessieren, mit dem thema nichts zu tun haben und daher den reflex auslösen: was soll ich hier eigentlich?


                                              machts euch in eurem selbst eingerichteten chatroom keinen spaß mehr, oder was soll der zauber?

                                              Kommentar


                                              • was denn?


                                                kommt da noch eine Erklärung??

                                                Kommentar


                                                • RE: thema verfehlt


                                                  " machts euch in eurem selbst eingerichteten chatroom keinen spaß mehr, oder was soll der zauber? "

                                                  scheint so, da ist nämlich leer....
                                                  Aber dafür war der ja gedacht.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X