#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nerea und SandraD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nerea und SandraD

    Sagt mal, Leute, merkt ihr eigentlich nicht, wie ihr hier verar***t werdet?
    Wer aufmerksam liest, merkt doch, daß hier hinter wahrscheinlich 60% der Beiträge SandraD. und Nerea stecken. Und zwar Beiträge, die nicht unter diesen zwei Namen geschrieben wurden.
    Nerea, die wie verrückt E-Mail-Adressen sammelt, um der große Chef des Forums zu sein, der alles weiß und alle Leute kennt, egal wie sich nennen.
    Und du, Sandra, wieviele Persönlichkeiten bist du schon in diesem Forum?
    Wir werden hier alle manipuliert und zwar kräftig.
    Ich schreibe dies nicht unter meinem richtigen Namen, bin eigentlich normalerweise keiner, der feige ist, aber warum soll ich das tun, was Nerea und SandraD auch nicht für nötig halten?



  • Wieder eine(r) mit Durchblick!


    Danke, Fred, dass Du alle Leser vor (ENT-)Täuschungen bewahren möchtest. Du bist ein guter Mensch. Hast Du schon eine Friedensnobelpreis-Nominierung?

    Grüße
    Anke

    Kommentar


    • RE: Nerea und SandraD


      Hörmal,Pappnäschen....ganz egal,wer hinter Deinem Nick steht.Sollte es allerdings jemand sein,der auch privat Kontakt mit mir hat,dann möge er das bitte ab sofort unterlassen.Wird sozusagen ersatzlos gestrichen,gelle?
      Wer behauptet ,ich sammle E-mail Adressen??Weil ich meine angebe in 99 % meiner Postings?? Wenn dem so ist,dann hast Du in Deiner Liste mindestens einen User schmählichst vergessen aufzuzählen.Schlechte Recherche würd ich mal sagen.
      Ansonsten,um´s mal in klaren und verständlichen Worten auszudrücken,sodaß selbst die geistig Schwächeren es verstehen und begreifen können:
      MEINE PRIVATKONTAKTE GEHEN DICH EINEN SCHEIßDRECK AN.ES HAT DICH AUCH EINEN DRECK ZU INTERESSIEREN.INWIEWEIT UND WELCHER MACHART DIESE ,MEINE KONTAKTE, GEARTET SIND.

      Hast Du das verstanden??Wenn ja,dann ist schön,und nu´sieh zu daß Du weiterkommst..Wenn nein,würd ich Dir trotzdem an´s Herz legen,Dein Maul zu halten,es sei denn Du möchtest Streit mit mir haben.

      PS:Ziemlich feige,seine Meinung unter einem anderen Nick kundzutun.Zeugt von wahrer Größe.Mein Respekt.Das macht mir das Forum noch sympathischer,als es sowieso schon ist.

      Kommentar


      • Nix Nobelpreis


        Kriegsgericht,wegen "Feigheit vor dem Feind"

        Kommentar



        • RE: Wieder eine(r) mit Durchblick!


          Hallo Anke,
          ich möchte niemanden vor etwas bewahren, mir ist auch klar, daß es in einem Internet-Forum (ohne Nutzer-Registrierung) anders abläuft als im realen Leben.
          Aber daß ausgerechnet du so zynisch reagierst, wundert mich.
          Es muß doch erlaubt sein, die eigene Meinung zu den Vorgängen hier auszudrücken.
          Ich verstehe deine Reaktion nicht.

          Trotzdem liebe Grüße an dich, ich mag deine Beiträge!

          Von Einem, der leider noch keinen Nobelpreis hat, aber was nicht ist.... *gg*

          Kommentar


          • Mein M*** halten?


            Die Wortwahl deiner Reaktion spricht leider für sich.

            Kommentar


            • Du kannst


              mir mal die Stacheln runterrutschen,mein lieber Fred8.Eigentlich wär ich angehalten,Dich zu ignorieren,ob des Schwachsinns,den Du Eingangs gepostet hast.
              Das was Du mir vorwirfst,praktizierst Du gerade selber,cobarde.

              Aber ´ne konstruktive Antwort auf mein Posting hasse wohl nicht parat,oder soll ich noch ein bißchen warten,bis Du Dir noch mehr Schwachsinn aus den Fingern gesaugt hast???Kommt da noch was??Oder kann ich diese schmerzliche Angelegenheit hiermit "ad acta" legen??

              Kommentar



              • RE: Du kannst


                Nein, Nerea, ich habe dir nichts zu antworten, denn mein Eindruck, hat sich ja nicht dadurch verbessert, daß du mich zum "Maul halten" aufforderst.
                Du verhältst dich so autoritär, wie es jemand nun einmal tut, wenn er sich für den Chef hält.
                Majestätsbeleidigung?

                Kommentar


                • Die eigene Meinung..


                  Klar ist es erlaubt, seine eigene Meinung hier zu Tage zu bringen. Dafür ist so ein Forum ja auch da. Aber das Du da Leute beschuldigst und selber mit Deinem jetzigen falschem Nick schreibst, zeugt nicht gerade von Ehrlichkeit. Denn dann bist DU hier der große Schwindler, der sich versteckt und alle anderen hinters Licht führen will. Warum postest Du denn nicht unter dem Namen, den alle kennen? Angst? Aber wovor?
                  Fragt sich gerade verwundert Perdita.

                  Kommentar


                  • Oh nein...


                    Mich hätte nur mal interessiert,wie und wodurch diese haltlosen Vorwürfe zustande kommen,die meine Person betreffen (über Sandra sach ich nix,das soll sie selber tun).Du gehst nämlich nicht hin und VERMUTEST,sondern Du gehst hin,und deklarierst Deine Verdächtigungen als TATSACHEN,und das, mit Verlaub,stößt mir übel auf.Der,der hier dunkle Machenschaften an den Tag legt,bist DU.Wärst Du Dir so sicher,ob Deiner VERMUTUNGEN,die Du hier lauthals proklamierst,dann könntest Du,ohne jedwede Gefahr zu laufen,unter Deinem eigenen Nick posten.
                    Aber,entweder bisse doch nicht so sicher,oder Du hast Muffe,nachher komplett unten durch zu sein,oder Du bist schlicht und ergreifend FEIGE.

                    Kommentar



                    • RE: Die eigene Meinung..


                      Lies doch mal Nereas erste Antwort auf mein Posting.
                      Ist das etwa nicht als Drohung einzustufen?

                      Kommentar


                      • RE: Oh nein...


                        Vielleicht finde ich es aber auch nur ganz angenehm, daß ausnahmsweise einmal du diejenige bist, die nicht im Bilde ist.

                        Kommentar


                        • Und


                          von Dir kommt nix.....nada,niente,rien,res.
                          Vorwürfe,die noch nichtmal im Entferntesten begründet werden können.
                          Das sagt alles....

                          Kommentar


                          • Nerea und SandraD


                            Hallo Fred,

                            nicht so viel Gedanken um Forumsschreiber machen. Sie kommen und gehen und Du findest sie in jedem Forum. Menschen, die viel zu sagen haben, viel theoretischen Wissen besitzen. Es steckt auch viel Selbstdarstellung dahinter. Von Manipulation kann keine Rede sein. Das siehst doch ein wenig krass und auch nicht dass hinter 60% der Beiträge ihre Namen stecken. "Studiere" die Beiträge einmal genau. Hier wird nur mit Wasser gekocht und "Papier" ist geduldig. Um den wahren Charakter einer Persönlichkeit zu entdecken
                            braucht es etwas mehr als seine geschriebene Worte.

                            Kommentar


                            • RE: Die eigene Meinung..


                              Das beantwortet noch lange nicht die Frage danach, warum Du Dich versteckst. Denn was Du machst ist üble Verleugnung. Du stellst eine Behauptung in den Raum, unter falschem Namen, begründest sie nicht und gehst Fragen aus dem Weg. Du machst genau das, was Du vorwirfst. Wer ist denn dann hier unehrlich?
                              Und das "Kriegsgericht" war nur die "Antwort" auf den Nobelpreis.

                              Kommentar


                              • Nein,


                                er meinte nicht das "Kriegsgericht".Er (oder sie) meinte das Posting,wo ich ihm antrage das Maul zu halten,ansonsten würd er Streit mit mir bekommen.

                                Kommentar


                                • RE: Nein,


                                  Nun gut. Maul ist ja nur eine andere Umschreibung für Mund. Ob er das nettere Wort verstanden hätte, wage ich zu bezweifeln. Und wenn er da keine "Beweise" hat und die "Vorwürfe" einfach so in den Raum stellt, ohne sich zu outen und fundierte Begründungen abzuliefern, ist es wohl besser, daß selbige zu halten. Denn sonst hat die ganze Diskusion keinen Sinn.

                                  Kommentar


                                  • Gosse!!


                                    Na Super Nerea!

                                    Damit hast Du Dich bei mir zumindest in´s aus katapultiert.
                                    Dies ist leider nicht meine Art mit Leuten umzugehen und auch Du solltest Deine Gossensprache mal überdenken.

                                    Gruß Zoe
                                    Die nicht in Deiner Maildatei ist!

                                    Kommentar


                                    • RE: Nein,


                                      jetzt beruhigt euch doch- um was gehts denn hier?
                                      ist doch egal, wer was sagt- es ist ein forum, ihr kennt euch eh nicht-

                                      Kommentar


                                      • Eigene Meinung und Manipulation


                                        Oh, gern und geradezu ersehnt von mir sind Leute, die ihre eigene Meinung vertreten und eben nicht versuchen, mich zu manipulieren. Wie ich auf solche Manipulationsversuche reagiere, ist jedoch meine persönliche Sache. Ich entscheide meist aufgrund der Großwetterlage, ob ich da mitspiele oder mich heraus halte.

                                        Ich mag es definitiv nicht, wenn man mir Blödheit unterstellt, und seine Ansichten in provokanter respektive verletzender (respektloser) Weise äußert. Ein Satz wie "Sagt mal, Leute, merkt ihr eigentlich nicht, wie ihr hier verar***t werdet?" empfinde ich als ziemlich respektlos, und zwar nicht nur mir gegenüber (von wegen gekränkter Eitelkeit oder so).

                                        Du schreibst weiter: "Wer aufmerksam liest, merkt doch, daß hier hinter wahrscheinlich 60% der Beiträge SandraD. und Nerea stecken." Und erklärst dann auch noch, es sei gar nicht Deine Absicht, irgendjemanden vor einer Täuschung/Enttäuschung zu bewahren. Was um Himmels Willen willst Du dann?

                                        Hast Du heute irgendein Frust-Erlebnis, dass Du nicht verarbeitet hast? Schlägt Dir der Dauerregen auf's Gemüt oder ist sonst irgendwas mit Deinem Weltbild passiert, womit Du nicht fertig wirst? Musst Du einfach mal Frust ablassen? OK. Aber bitte nicht einfach wild drauf los schießen, ja. Das kann ins Auge gehen.

                                        Kannst Du denn nicht einfach die Menschen, die hier lesen und/oder schreiben selbst entscheiden lassen, ob sie sich und von wem sie sich täuschen/enttäuschen lassen? Ich gehe davon aus, dass hier überwiegend Erwachsene lesen/schreiben, die in der Lage sein dürften, sich selbst ein Bild zu machen. Mein ich einfach mal so. Und wenn nicht: warum machst du das zu Deinem Problem?

                                        Wenn Du ein persönliches Problem mit Nerea hast, wieso schreibst Du ihr dann nicht einfach einmal eine eMail und stellst sie zur Rede, konfrontierst sie mit Deinen "Enthüllungen" und diskutierst das mit ihr aus? Aber so hintenrum über Dritte plaudern, das ist mir zu billig. Gilt sinngemäß auch für Sandra, die Du ja wenigstens mit einer Frage öffentlich direkt angesprochen hast. Immerhin.

                                        Die Manipulation findet meiner bescheidenen Meinung nach an ganz anderer Stelle und mit definitiv nicht selbstloser Intention statt (die ich Nerea einfach einmal unterstelle, was sie gern korrigieren darf, wenn sie möchte und/oder es für richtig hält).

                                        Ich solidarisiere mich nicht mit Nerea oder/und mit Sandra, die wohl eher zufällig in einem Topf gelandet sind bei Deinem Angriff aus dem Hinterhalt. Ich bin und bleibe ich selbst und vermeide weitestgehend das Wir-Gefühl zu strapazieren.

                                        Und in einem gebe ich Dir absolut Recht: Man sollte sich gut überlegen, wielange man gewisse Manipulationsversuche noch mitmacht. Das gilt übrigens nicht nur für dieses Forum sondern auch für's "richtige Leben". Ich denke da z.B. an die Informationsgestaltung durch Nachrichtenagenturen. Aber das ist wohl ein ganz anderes Thema.

                                        Mein Zynismus hat Dich also enttäuscht. Vielleicht liegt es daran, dass Du Dich mit einer gewissen Erwartungshaltung selbst getäuscht hast. So kann man/frau sich also irren. Ärgere Dich nicht. Schon in jüngeren Zeitaltern galt der Satz, der auch heute noch Gültigkeit besitzt: Erare humanum est = Irren ist menschlich. Und so hat dieses Forum wieder einmal seine Menschlichkeit unter Beweis gestellt. Sieh an!

                                        Grüße von der Kommunikationsfront
                                        Anke

                                        Kommentar


                                        • Ich kann mich


                                          nicht erinnern mit diesem Posting DICH angesprochen zu haben.Wenn Du Dir den Schuh allerdings anziehst,ist das Dein Problem;ich werd mich hüten,es zu meinem zu machen.

                                          Kommentar


                                          • RE: Ich kann mich


                                            Hast Du nicht aber ich rede nicht gern mit Leuten die
                                            diesen Wortschatz in v.g. Art und Weise gebrauchen.
                                            Es zeugt leider Gottes für nicht viel Kommunikations können.


                                            Was die Anschuldigen betreffen kann ich nix zu sagen und es ist mir auch egal, dafür bin ich hier viel zu lange aktiv als mich über sowas noch zu erregen ;-)) Du auch???

                                            Wünsch noch einen schönen Tag und weiter gutes Gelingen.
                                            Zoe

                                            Kommentar


                                            • RE: Die eigene Meinung..


                                              Warum postest Du denn nicht unter dem Namen, den alle kennen? Angst? Aber wovor?

                                              Ich meine mich zu erinnern, dass Du Deinen Namen auch geändert hattest, um ein anderes Leben zu beginnen. Weiß jetzt nicht, ob das hier hin gehört. Würde Dir aber doch ansatzweise sagen, warum er es gemacht hat.
                                              Nichts für ungut.

                                              Kommentar


                                              • RE: Die eigene Meinung..


                                                Da hast Du schon recht. Aber ich habe meinen Namen nicht gewechselt, um mich zu verstecken und anderen Leuten irgendetwas zu unterstellen. Und das ist der kleine, aber feine unterschied. Und das habe ich auch nicht nötig.

                                                Kommentar


                                                • Der Schuh passt zwar nicht -


                                                  - aber (Dir zuliebe) probier ich ihn mir mal an.

                                                  Nehmen wir also mal an: Beim 1. Posting wähle ich eine virtuelle Identität (SandraD. oder Fred8), die also nicht meiner realen entspricht.
                                                  Wenn ich nun beim nächsten Posting eine weitere Identität annehme (z.B. weil ich nicht in die Schublade der ersten gepackt werden möchte, sondern mir mehr Objektivität der anderen erhoffe, genauso unbelastet eintreten möchte, wie jeder neue Teilnehmer), mich also LauraM oder Fred7, was ist denn daran die große Verar***ung?

                                                  Oder meinst Du, das hier 60 % gefakt sind? Is halt n Forum, hat auch einen gewissen Reiz.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X