#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Art

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Art

    Ich liebe Dich!

    Du sagst, Du weisst um meine Liebe, neenee- du zweifelst oft so sehr - das glaub ich Dir nicht, dass Du um meine Liebe weisst....

    ich liebe Dich, und es gibt hier inzwischen einige die jeden Nick von mir zu interpretieren wissen, und gerade deshalb bin ich voll Stolz zu bekunden:

    Ich LIEBE Dich.

    Ich weiss um Dein Leid, meine Liebe erfordert nicht Deine Präsenz, leide, Du musst weinen ...

    du sollst nur um meine Arme wissen, die Dich zu halten jederzeit bereit sind, aber die Dich nicht fordern,

    weine mein Liebster, ich weiß, wie wenig Du mich dabei annehmen kannst, ich kann Dich nicht trösten, ich verstehe die Ambivalenz, deine Tränen sind Deine, sie gehören Dir...
    weine alleine ...

    aber vergiss nicht, nicht wirklich bist du allein ....


  • RE: @Art


    Ich danke Dir, Du bist ein sehr feiner und liebenswerter Mensch.
    Bis bald.

    Kommentar

    Lädt...
    X