#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erste KUSS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erste KUSS

    Ich treffe mich in letzter Zeit öfters mit einem Mädl aus meiner Klasse. Dann sitzen wir halt auf einer Bank oder sowas & berühren uns. Sie ist meiner Meinung nach sehr schüchtern (ich bin´s auch, aber nicht so wie sie). Ich habe noch nie ein Mädl geküsst & jetzt wollte ich einfach mal fragen wann eurer Meinung nach der "richtige" Zeitpunkt dafür ist. Ich mag sie echt gerne !!!


  • RE: erste KUSS


    Der richtige Zeitpunkt ist der, wenn Ihr es beide wollt. Und meist passiert das ganz automatisch. Es darf halt keiner das Gefühl haben, es jetzt tun zu müssen, sondern es jetzt tun zu wollen. Aber das muß eben von beiden kommen, wenn es denn was Ernsthaftes sein und werden soll. Und wenn es beide von Herzen wollen, dann wird es auch passieren. Auch wenn man schüchtern ist. Nur kein Druck ausüben, denn das kann daneben gehen. Viel Erfolg.

    Kommentar


    • RE: erste KUSS


      Ich wurde dir enpfellen, mit ihr spazeieren zu gehen, wo du es kennst, wen sie schüchterne als du bist, wir sie das bedurfniss bekommen an dich nähr zu kommen wollen... so zu sagen ;" mein beschüzer der grosse fremde wellt"

      Die umgebung, hat für mich auch ein enfluss darauf.
      Viel Spass!
      véro

      Uhmm ... ich beneide dich :-))) mein erste kuss, war der hammer..... das in ein Maiis feld ... puhhh

      Kommentar


      • RE: erste KUSS


        hallo juan,
        keine ahnung wie alt du bist.ich sag mal 16. kann ich absolut nachvollziehen, dein gefühl. es ist anscheinend für euch beide die gleiche situation. dann wirds für euch beide der kuss, an den ihr euch immer wieder erinnern werdet.
        geht zusammen in die natur. du wirst sagen, das hört sich altmodisch an. der vorteil im wald oder wo auch immer ist der. es sind meistens keine anderen menschen da. in dem moment gibt es nur euch beide. das erzeugt zwar erst mal ne irritation, aber dann auch n sehr schönes gefühl, dem anderen sehr nah zu sein.
        mach nicht den fehler, über ablenkungen an deinen ersten kuss zu kommen.
        ich kann dich beruhigen. die irritationen werden dich dein ganzes leben begleiten. ist so, wenn "mann" verliebt ist.
        und es sind die schönsten.
        so der worte sind genug gewechselt. jetzt müssen taten folgen :-)

        Kommentar



        • RE: erste KUSS


          Ok ! bin dabei ! LOL !

          Kommentar


          • öööhh ! ich meinte


            Bei xmanrique... gell *ggg*

            Kommentar


            • RE: öööhh ! ich meinte


              :-)

              das hoffe ich aber auch mein engelchen.
              verschreckst da die jungen buben. tut man(frau) das.tztztz.

              Kommentar



              • RE: öööhh ! ich meinte


                Nein das tut man nicht, das reicht alleine wen man die grosse buben verschreckt :-))

                PS: wir müssen hier aufhören, auf rücksich auf Juan, aber sonnst ?... *g*

                Kommentar


                • RE: öööhh ! ich meinte


                  würd ich auch so sehn

                  merkst du was juan. da flirten zwei. du siehst. das leben ist n riesenrad. oder n hammsterrad.

                  du hast noch so viel schönes vor dir . geniess es .
                  und werd nicht zu cool.

                  Kommentar


                  • RE: erste KUSS


                    Welchen Ratschlag möchtest Du denn jetzt hören??
                    Meine Gebrauchsanweisung hab ich leider verlegt,aber ich kann ja mal improvisieren.
                    Wenn Du sie noch garnicht geküsst hast,oder anders gesagt,mit Deinen Lippen berührt hast,dann fang doch einfach damit an,sie vielleicht am Hals mit Deinen Lippen zu "liebkosen" (welch wunderschön altmodisches Wort).Da Du sie ja wohl schon gestreichelt hast,wäre das der nächste Schritt.Muß ja auch nicht unbedingt der Hals sein,am Öhrchen knabbern kommt auch gut (selbst bei denen,die schon jahrzehntelanges Küssen auf´m Buckel haben).Und wenn ihr das gefällt (jetzt frag bitte nicht,woran Du das merkst.Das wirst Du schon feststellen),dann kannst Du Dich ja mal näher an ihren Mund rantasten (mit den Lippen,mein ich).
                    Und dann gibt´s zwei Möglichkeiten,entweder sie macht mit,oder Du bekommst einen auf´s Näschen..was ich allerdings, nach Deiner Beschreibung der Ausgangssituation, für ziemlich unwahrscheinlich halte (das mit dem kaputten Näschen)

                    Kommentar



                    • RE: erste KUSS


                      pack sie dir und knutsch sie zu boden lass ihr keine luft damit sie blos nichts sagen kann.
                      ja mach sie besinnungslos.

                      Kommentar


                      • RE: erste KUSS


                        :-))))))))))))
                        Herrlich, diese sanfte, aber gewaltausdrückende, ernüchternde, verniedlichende Bezeichnung: "kaputtes Näschen"...alleine bei dieser Vorstellung fühlt man(n) sich oder besser gesagt fühlt sich Juan gleich viel wohler, sobald er an seiner Holden und an den langersehnten, gemeinsamen ersten Kuss denkt ;-)).

                        Muss ich mir merken - "kaputtes Näschen"...

                        *vorstell* Ich zu Junge: "Hey, wenn du mir auch nur einen Schritt zu nahe kommst, siehst du dich demnächst mit einem kaputten Näschen versehen, verstanden?" :-)))

                        Ja doch, hat seinen ganz eigenen Charme *g*.

                        Kommentar


                        • Jaja


                          nur würde das Mädchen ,das wohl kaum vorher ankündigen,gelle?
                          Also ich würde sowas nicht vorher proklamieren,Du??
                          (Es sei denn,ich seh die "dunklen Wolken" schon am Horizont,und ich will tatsächlich so garnicht,DANN würd ich Bescheid geben)
                          _______________________________________________
                          *vorstell* Ich zu Junge: "Hey, wenn du mir auch nur einen Schritt zu nahe kommst, siehst du dich demnächst mit einem kaputten Näschen versehen, verstanden?" :-)))


                          Kommentar


                          • ach oh jeee :-/


                            am Öhrchen knabbern kommt auch gut (selbst bei denen,die schon jahrzehntelanges Küssen auf´m Buckel haben.
                            ..................................
                            Wen ich etwas nicht austehen kannst ist das mann(frauen nicht probiert:-) bei mir das macht, dann ist mit sicherheit bei mir nicht die nase drann, sondern ich wurde ihn zutexten, beispiel: Klasse weter heute... :-)))....

                            Es gibt in Frankreich, "der kuss mit der hand", das heisst mit der hand langsam ans gesicht, langsamm sich nähren, dann kommt die zweite hand nach,wen sie dann vorher nicht im umart gefallen ist :-))....dann langsamm ein kleiner kuss und dann der kuss...

                            véro




                            Kommentar


                            • RE: ach oh jeee :-/


                              also du lieferst jetzt die Gebrauchsanweisung nach ;-)))

                              LG Shanti

                              Kommentar


                              • RE: ach oh jeee :-/


                                Lach mich untem tisch !!! ja kann man auch so verstehen... mir ist wurscht, hätte ich so oder so gesagt !
                                véro

                                Kommentar


                                • RE: ach oh jeee :-/


                                  na hoffentlich werden dein Anweisungen aufmerksam gelesen und befolgt, wäre ja schade, wenns an dem "wichtigen Punkt" scheitern würde ;-)))


                                  vérolavie schrieb:
                                  -------------------------------
                                  Lach mich untem tisch !!! ja kann man auch so verstehen... mir ist wurscht, hätte ich so oder so gesagt !
                                  véro

                                  Kommentar


                                  • RE: ach oh jeee :-/


                                    veró, du machst das genial.
                                    als wäre man dabei :-)
                                    kuss mit der hand wie nennt man das in französisc h

                                    Kommentar


                                    • RE: ach oh jeee :-/


                                      "enbrasser avec les mains" :-)

                                      Kommentar


                                      • RE: ach oh jeee :-/


                                        danke, wieder was dazugelernt.

                                        Kommentar


                                        • Augenkontakt


                                          Traut ihr euch denn, euch gegenseitig richtig in die Augen zu sehen? Das ist nämlich meiner bescheidenen Meinung nach eine sehr waghalsige Sache für den Start einer intensiveren Freundschaft.
                                          Ich weiß noch ganz genau, dass ich bei dem ersten Jungen, mit dem ich mich dann auch geküsst habe, lange keinen direkten Augenkontakt wagte. Ich habe immer auf meine Füße oder in die Weite geguckt. Bloß nicht direkt ansehen!
                                          Versteh mich nicht falsch. Wir hatten schon miteinander Klammerblues getanzt, aber geküsst haben wir uns dabei nicht. Mir graute regelrecht davor, irgendwas verkehrt zu machen und als Laie geoutet zu werden.
                                          Wir haben uns dann irgendwann in einem Park verabredet und ich wusste ganz genau, jetzt würde es passieren. Dann haben wir zusammen auf der Bank gesessen und uns über unsere Hobbies erzählt. Und aus heiterem Himmel fragte er mich, ob ich denn schon einmal einen Jungen geküsst hätte. Ich wurde entsetzlich verlegen, blieb aber bei der Wahrheit. Er gestand mir, dass es auch für ihn noch nie soweit gekommen wäre.
                                          Da habe ich ihm ganz fest in seine Augen gesehen und den Mut gefunden, seinem Blick standzuhalten. Der Rest kam ganz automatisch. Herzklopfen bis zum Hals inklusive.
                                          Danach sind wir händchenhaltend durch die Gegend gestreift und haben alle paar Meter eine Küss-Pause eingelegt. Herrlich!

                                          Bei jedem geht's anders. Mir haben meine Hemmungen sehr lange im Weg gestanden. Wenn ER erfahrener und draufgängerischer gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich die Flucht ergriffen. Ich war 15.

                                          Grüße
                                          Anke

                                          Kommentar


                                          • RE: erste KUSS


                                            juan sagt gar nichts zu den tips.

                                            Kommentar


                                            • RE: erste KUSS


                                              Vieleicht.... ist er schon dabei, wer weisst wer weisst ...:-))

                                              Kommentar


                                              • RE: erste KUSS


                                                ja
                                                oder es ist n fake
                                                ich hab sowieso manchmal den eindruck, dass leute hier n neues thema unter anderem namen lostreten.
                                                gibt gewisse parallelen in der schreibe.
                                                siehst du, das kannst du nicht.
                                                jeder würde disch sofort an deine charmante art zu schreiben erkennen
                                                mein kleiner floh

                                                Kommentar


                                                • RE: Augenkontakt


                                                  Ah da kommst du auf einen "wichtigen" Punkt !!!Längerer Augenkontakt hat noch NIE stattgefunden --> ich versuch zwar den Kontakt herzustellen, aber sie "wendet" sich immer ab. Doch mein größtes Problem ist, dass sie sehr strenge Eltern hat. Ich glaube, dass das auch ein Grund ist warum wir uns so selten sehen.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X