#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfeeeeeeeeeeee!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfeeeeeeeeeeee!!!!

    Wie soll ich das denn alles lesen?????
    Könnt Ihr mir das nicht alles mal irgendwie in Kurzform liefern?


  • Nö!!!!


    Mach doch mal zur Abwechslung BEIDE Augen auf! ;-)))

    Schöne Grüße and welcome back!

    Anke :-)

    Kommentar


    • FANTASTISCH !!!!!


      HURRA ! ICH BIN JETZT WIEDER GANZ MIT MEIN GEFÜHL!!!!!!!!!
      ist doch wurscht süsse, haupsache du bist wieder DA !
      vérolavie

      Kommentar


      • RE: Nö!!!!


        Da verlangst Du aber fast unmögliches von mir liebe Anke.
        Merci für die Willkommenszurückgrüße (Hi, was für ein Deutsch)! Ich mache gerade mal eine kurze Zwischenstation zu Hause aber dann später bin ich hoffentlich ganz zurück.

        Liebe Grüße

        Kommentar



        • RE: FANTASTISCH !!!!!


          Hey Süsse,

          na alles Klar? Wie ich sehe habt Ihr Euch alle schön ausgetobt. Das freut mich! Bin aber nur auf Zwischenstop.
          Aber so ein wenig lesen will ich die Beiträge schon noch.

          Kommentar


          • RE: Hilfeeeeeeeeeeee!!!!


            Na gut, ich versuche es, natürlich aus meine sicht:
            1)Petronius wird mir irgentwie sympatisch.
            2)AnkeF geht das thema von andras intensiv dursch.
            3)Wir haben ein chat (nerea) hat es veranlasst,mit fotos, das wir doch unsere caffé klatsch machen können, es entwiekelt sich doch eingentlich, zu eine info-runde, das worde veranlasst weil die kiste hier tierisch langsam war.
            4) die adresse bekommst du sicherlich von den anderen, ich habe sie nicht parat.
            5) Wir bekommen fakes, neuerdings mit niveaux, wo sogar damit etwas angefangen werden kannst.
            6)Die schadenfreude von dumpbacke ist weg, aber freiwielig und nicht mehr böse.
            7)Wir sind jetzt bei thema religion und es geht mit sicherheit den nägsten loss, mit budismus<-- finde ich sehr schön.
            8) unsere garten hat sich verlegt, ich schau mal nach, das du hin kommst.
            9) ein xmanrique, ist zimlich acktiv geworden... in welsche form auch immer :-))
            10) das üblich alt, man gibt raschläge an leute die den wert nicht verstehen... wurscht, nicht unsere problem :-))
            Kuss.
            vérolavie

            Kommentar


            • RE: Hilfeeeeeeeeeeee!!!!


              Wie, nur so wenig *ggg*. Ohje, Ohje, ich glaub ich lass da besser mein zweites Auge zu. Mal schauen, was ich über`s Wochenende so alles in mich reinsaugen kann!

              Kommentar



              • Ich sag ..


                .. mal, bis Morgen. Ich muss noch ein bißchen langsam machen. Viel Spaß noch.

                P.S. Chat mit Photos?? Nacktfotos?? *ggg*

                Kommentar


                • RE: Hilfeeeeeeeeeeee!!!!


                  http://de.groups.yahoo.com/group/doutdes/

                  Kommentar


                  • RE: Hilfeeeeeeeeeeee!!!!


                    VORSICHT!!!
                    Der Yahuu Messanger ist MIST!!!

                    Kommentar



                    • RE: Hi Katzenauge


                      freue mich wieder von dir zu hören. :-)))

                      Aber hatte ja nie wirklich meine Zweifel, dass wir dich bald wieder unter den Postern finden ;-))

                      Übertreibs nur nicht gleich am Anfang, sndern geh&acute;s lieber etwas langsamer an.

                      Liebe Grüsse
                      Shanti

                      Kommentar


                      • RE: Hi Katzenauge


                        Hey Schanti, wen sie wüsste wie du mich zum teil irgentwie getragen hast, mensch mayer bin ich froh darüber, danke dir süsse!
                        véro

                        Kommentar


                        • RE: @vero


                          beruht auf Gegenseitigkeit :-)))

                          LG Shanti

                          Kommentar


                          • RE: Hilfeeeeeeeeeeee!!!!


                            Stimmt, MSN ist besser, bei yahoo ist jegliche Scheisse vorprogrammiert, auch als Mikrosoft Gegner (ICH) muss ich zugeben, MSN ist immer noch "The best"!!

                            Kommentar


                            • Shanti


                              ...und ich dachte, du bist schon im Bett

                              Kommentar


                              • msn


                                ist tatsächlich besser,auch was die Übersicht betrifft.Ich hab mich da der Mehrheit gebeugt....:-(

                                Kommentar


                                • RE: Shanti


                                  Schau doch mal nach, Andras!

                                  <lauthalslach>
                                  Anke

                                  Kommentar


                                  • RE: Shanti


                                    muss dich entäuschen, aber mein Leben spielt sich nicht nur am PC und im Bett ab ;-))

                                    Kommentar


                                    • RE: Shanti


                                      du liegst näher, also ist es sicher besser wenn er da nachschaut ;-))

                                      LG Shanti

                                      Kommentar


                                      • FALSCH!


                                        Ich liege gar nicht.

                                        Aber wenn ihr so weiter macht, liege ich doch gleich - und zwar quer über der Tastatur oder unter dem PC-Tisch vor Lachen!


                                        <pruuuuust>
                                        Anke

                                        Kommentar


                                        • RE: msn


                                          mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass du so rasch klein beigibst ;-))


                                          LG Shanti

                                          Kommentar


                                          • RE: FALSCH!


                                            freue mich immer, wenn ich andere zum Lachen bringen kann. Aber trotzdem bist du näher bei ihm als ich, also wird dein Bett und nicht meines kontrolliert. ;-))



                                            Kommentar


                                            • Wieder FALSCH!


                                              Er sollte doch in SEINS gucken, ob schon eine drin liegt, Du Schnellmerkerin!!!!! ;-)))

                                              Anke

                                              Kommentar


                                              • RE: Wieder FALSCH!


                                                na dann würde er sicher nicht beim PC sitzen ;-))

                                                Kommentar


                                                • RE: Shanti


                                                  Das darfst du nicht sagen... er wird enteuscht !! LOL

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X