#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ne, ne, ne. ne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ne, ne, ne. ne

    Bislang dachte ich, ich kenne mich ein bischen in Sachen Partnerschaft aus.
    Nun bin ich klüger.
    Erst mal nachgefragt, kennt ihr das, DER sieht aber (für mich) gut aus, endlich mal EINER, der so meine Kriterien erfüllt?
    Äusserlich: Kein Weichei, Kein Spargeltarzan, gutes Aussehen, kräftig.
    Nach der ersten Unterhaltung: Super gebildet, zum Pferdestehlen......
    Selten sowas zu treffen, ich war sofort verliebt, am nächsten Morgen der Hammer.
    Er verheiratet, 3 Kinder, liebt seine Frau ohne Ende, sagt mir aber, er zahlt für jedes "Treffen" 300 Eur.--bitte, bitte, und leckt mir die Füsse dabei!
    Ich glaub ich werde zur Hurre!!?!





  • RE: Ne, ne, ne. ne


    Hi feee,

    warum soll es sowas nicht geben. Es gibt auf der Erde soviele Menschen, da wird auch so einer darunter sein. Aber was ist es jetzt was dich so entsetzt?

    Ciao,

    Parmenion

    Kommentar


    • RE: Ne, ne, ne. ne


      Hi Feee!

      ich geh mal davon aus das Du nicht die Fee bist.
      Aber ich find´s schon echt heftig und um ehrlich zu sein
      habe ich dafür nur wenig Verständniss.
      Was bitte sind das für Männer ??? ne Frau zuhause und 3 Kinder ??? Was machen die zuhaus immer Schauspielern ???
      Ich glaub wenn mir das passiert wäre würd ich ausflippen
      und der könnte mich mal richtig kenenlernen!!!!

      Schreibs ab und tritt Ihn ordentlich in sein, Ihm 300 ¤ wertiges Teil.
      Gruß Zoe

      Kommentar


      • RE: Ne, ne, ne. ne


        Ach Zoe, sie hat bock auf ihm, vieleicht hat er bemerkt das sie sich verliebt hat, somit sind auch vieleicht die 3 kindern, und die frau, eine schutz für sein job ?
        Zu mindesten,finde ich der leste gedanke von feee nicht schlecht :-)) sie kann sagen :
        Alles gut und schön nur, ich bekomme 400, bei jeder meine "Speciale treffen" bin auch vereiratet und so weiter seuff ...
        Arme fee, so ne misst aber, ich muss gerade lachen, aber ich währe auch verdannt enteucht, wen ich wuste das ich ein klein parkur habe und in nicht anfach so an die wäsche gehen kann :-/
        Was hast du gesage wo er es dir presentiert hat, also ich währe von den latschen gegangen, und hätte die tempo-fabrick, erst mal besucht :-)))
        vérolavie

        Kommentar



        • RE: Ne, ne, ne. ne


          nein, das bin ich nicht...

          ist ja ganz schön heftig was feee da passiert ist, ich wüsste nicht ob ich darüber lachen oder weinen sollte, ich denke, beides wäre angebracht ;o)
          liebe grüsse an dich zoe,
          Fee

          Kommentar


          • RE:@vero


            bitte schick mir auch eine Packung. Weiss zwar nicht wozu du sie benötigt hättest, aber mir stehen die Tränen im Gesicht ;-))
            Deine Beiträge sind oft wirklich zum Schiessen. LOL

            LG Shanti

            @ feee: bitte meinen Missbrauch deines Betirages entschuldigen. :-))))

            Kommentar


            • RE: Ne, ne, ne. ne


              Tja Feeeee,
              vielleicht hättest ihn vorher fragen sollen, was er sucht :-). Wenn er Dich allerdings belogen hat, könnt ich Deine Aufregung verstehn.
              Und was schockt Dich jetzt ? Das er eine liebe Frau und 3 Kinder hat. Oder das er Dir Geld geboten hat?
              Aufs Geld kannst Du ja verzichten. Macht das allerdings dann einen Unterschied?

              Kommentar



              • RE: Ne, ne, ne. ne


                Die klitze-kleine-unterschied-ist:
                das der prinz sich als frosch verwandelt hat ...

                Kommentar


                • RE: Ne, ne, ne. ne


                  Schatzi-mausi, dann muß Frau vorher gucken, damit sie sich keinen falschen Prinz geangelt hat. Nix kuschel kuschel am 1. Abend :-)). Lieber näher kennenlernen, wenn Frau nicht nur was zum Spaß will :-).

                  Kommentar


                  • RE: Ne, ne, ne. ne


                    Meins du das sie soweit gekommen ist ? ich denke nicht.
                    Schade das diese beitrag ein facke ist, es hätte sehr lustick werden können, trozt allen, wen man "ein dummi" vor sich hat, dann ja deine meinung bin ich auch, aber wen dieser mensch sein leben damit aufbaut, dann ist es schwierig der hacken zu finden, aus den grunde das diese methode alle eventualität schon dursch gegangen ist und abgehackt, somit ist man engentlich als leihe, ein klein krümel unter anderen.
                    liebe grüsse du Schatzi-mausi :-))

                    Kommentar



                    • RE: Ne, ne, ne. ne


                      Ah traudel!!
                      So weit ich verstanden habe, hat er ihr kein gelt geboten, sondern er verkauft sich für gelt, darum bis zu füsse küssen, so zu sagen dann alles was sie will :-))

                      Kommentar


                      • RE: Ne, ne, ne. ne


                        eieiei ist das wieder zickig hier :-)
                        das leben ist halt eins der schwierigsten. und in köpfe kannst´e halt mal schlecht reinschaun.
                        dann macht liebe auch noch blind.
                        frau müsste mann halt über so ne art scanner ziehen können, dann gäbs das problem nicht.
                        vielleicht in 100 jahren . da hat jeder nen chip im körper.
                        tüdltüdltüdltüdl, und schon weiss man bescheid.
                        aber ich finde es so wie es ist besser. man kann sich kennenlernen, sich verlieben, es gibt täuschungen und enttäuschungen :-)
                        so ist das leben.

                        aber einen trost gibts doch. es gibt auch andere.

                        Kommentar


                        • RE: Ne, ne, ne. ne


                          Ich denke, es geht eher in die Richtung Fußfetischist :-)).

                          Kommentar


                          • RE: Ne, ne, ne. ne


                            Pschüütt ! sei mal bitte leise, ich lache hier Total laut und bekomme baur weh ...Du bist köstlich !!

                            Kommentar


                            • Das ist klasse!


                              es gibt täuschungen und enttäuschungen :-)
                              Der typ war die täuschung.
                              und die enttäuschung= ist klarheit, so zu sagen, die lösung !
                              Eureka ! finde ich auch genial!

                              Kommentar


                              • RE: Ne, ne, ne. ne



                                Oh je - manrique, wittert Zickenalarm!
                                Ne, ne, ne, ne ne :-)))))

                                Kommentar


                                • RE: Das ist klasse!


                                  so isset.
                                  ich finde es positiv, wenn ich sagen kann. ich bin enttäuscht worden.

                                  Kommentar


                                  • RE: Ne, ne, ne. ne


                                    Na ja, er hat angst vor eine füss "brenessel massage"
                                    :-)))

                                    Kommentar


                                    • RE: Ne, ne, ne. ne


                                      Schatzi-mausi, dann muß Frau vorher gucken, damit sie sich keinen falschen Prinz geangelt hat. Nix kuschel kuschel am 1. Abend :-)). Lieber näher kennenlernen, wenn Frau nicht nur was zum Spaß will :-).

                                      aber scho zickenalarm :-))

                                      Kommentar


                                      • Erkenntnisse/difinition !


                                        Ja !wen alle diese definition, noch ein mal neu eingenhen wurden.... dann währe es eine grosse bereicherung!

                                        Aber, die obtimisten haben hier, meisten das (leste) wort, ganz hinten so zu sagen, wie dämlich eingentlich schade ?!

                                        Kommentar


                                        • RE: Erkenntnisse/difinition !


                                          ja ist doch so.
                                          man denkt immer, wenn man ENTtäuscht wird, es wäre etwas negatives.
                                          negativ ist, dass man bis dahin GEtäuscht wurde.

                                          also ich find es wesentlich bescheuerter, als getäuschter durch die welt zu gehn, denn als enttäuschter.

                                          keine ahnung, ob mir da jetzt jemand folgt. aber ich glaub ich hab da nicht ganz unrecht.

                                          mit optimistischem gruss

                                          manrique
                                          (der mit den definitionen kämpft)

                                          Kommentar


                                          • Die entwieklung!


                                            An deine stelle wirde ich mir eine genaue zielgruppe, (die optimisten)suchen, den die haben das potenzial es weiter zu verbreiten! weil es sind kempfer ! die piraten alt :-))
                                            Ohne die gebe es keine entwiklungs, kein flieger und und und ....
                                            Kuss, véro

                                            Kommentar


                                            • RE: Ne, ne, ne. ne


                                              das mit den Kindern ist nur eine Schutzbehauptung (er will sich nicht binden) nimm die Kohle und gut iss

                                              Kommentar


                                              • RE: Ne, ne, ne. ne


                                                Uhm die frage stelte sich aber schon vielviel sie sich wert ist .... ich meine seit wann, sagt man mir<--zum beispiel) was ich dafür bekomme ?
                                                Oder ...was er dafür bekommt und das nach der bett geschischte :-))
                                                Opala, da soll mir ein damit kommen, wen es nicht vorher abgesprochen worden ist...uuuuhhii ! alle in deckung !!:-))

                                                Kommentar


                                                • RE: Ne, ne, ne. ne


                                                  Hallo feee, ich wäre auch empört ... über die 300 ¤ , hätte sofort gekontert, dass sich unter 500.- noch nie was getan hat! Aber im Ernst: ist er nicht wenigstens ehrlich neben so vielen Schwindlern, die von anstehender Trennung usw reden, um die Lady ins Bett zu kriegen? Finde ich.
                                                  beriany

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X