#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Praline02

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Praline02

    Hallo Praline02,

    Ich bin neu hier im Forum und finde deine Beiträge mit denen der Ärzte herausragend sachbezogen und gezielt.
    Mir gefällt deine resolute Denkart.
    Darf ich nach deinem Beruf fragen (Phsychologin?)
    Warum besuchst du ein solches Forum?

    Ich bin Erzieher ( verh, 2Kinder)

    [email protected]


  • RE: @Praline02


    Entschuldigung wegen des Tippfehlers (Psy...) - kein Fake

    Kommentar


    • RE: @Praline02


      Hallo Joe Cool,

      Ich möchte nichts über meine Person sagen. Bitte um Verständnis. Meine "resolute" Art zu posten rührt daher,
      weil ich meine Meinung vielleicht direkter und ohne Homor,
      einbringe und eher stets bedacht bin, den Focus des
      Problems zu erkennen und zu thematisieren.
      Das gelingt mir aber nicht immer. Es gab Postings, meinerseits die nicht angebracht und nicht hilfreich waren,
      rein retrospektiv gesehen.
      UND es gibt viele Forenteilnehmer, über deren Eintragungen ich mich immer sehr freue und angenehm überrascht bin.

      Viele Grüße

      Kommentar


      • RE: @Praline02


        Danke für die Antwort!
        Ich bewundere deine Eigenschaft, die Spreu vom Weizen trennen zu können - mach weiter so!
        Gruß J.C.

        Kommentar


        Lädt...
        X