#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unlogischer typ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unlogischer typ

    hey ihr süßen!
    hab mich ganz doll verliebt in einen typen der noch nie was mit nem mädel hatte und daher auch no nie a freundin hatte. für mich wär das alles echt kein problem, dachte ich zumindest, aber irgendwie ist er absolut unlogisch! ich hab ihm vor 5 tagen gesagt, dass ich mir eine beziehung mit ihm vorstellen könnte aber ihn gern erst noch näher kennenlernen würde weil er so schüchtern ist und ich ihn daher noch net so gut kenne. naja er hat sich voll gefreut und würde auch mal gerne was mit mir alleine machen. dann hat er sich dafür bedankt (!!!!!) dass ich mir mehr vorstellen könnte und war irgendwie echt glücklich. als ich ihn aber dann drauf angesprochen hab wie er das sieht ist er echt unfreundlichgeworden und meinte ich sei echt nicht sein typ.
    naja dann dachte ich eigentlich die sache sei abgehakt und ich hab mich getäuscht, soll ja vorkommen! aber seitdem ist er total komisch, er guckt mich die ganze zeit an und hat gestern zu mir gesagt "wenn ich dich beschreiben müsst dann würd ich sagen: voll die liebe maus die auch noch gut aussieht!" auch ansonsten ist er viel netter geworden, er lädt mich dauern ein (beim weggehn usw) und sucht dauernd meine nähe. als ich ihn wieder darauf angesprochen habe, meinte er nur wieder dass ich ihm nicht gefalle,... naja und gestern dann dad highlight: er hat mich 2 sdt total ausgiebig und lieb massiert und alle umstehenden leute dachten wirsind ein paar (bin von bekannten drauf angesprochen worden)
    ich meine ich weiß, er ist schüchtern, aber was soll das denn alles? ist doch echt unlogisch oder nicht?


  • Fake,oder nich Fake


    (frei nach Shakespeare..)

    So,so..da hast Du Dir einen süßen,aber tierisch schüchternen Jungen ausgeguckt.Und obwohl das Kerlchen bei der kleinsten Gelegenheit rot wird,hat er Dir erzählt,frei heraus,daß er noch nie was mit einem Mädchen hatte.Wann hat er Dir das denn erzählt??Direkt am ersten Tag??Sozusagen als Einstand??
    Und Du verliebst Dich also in ihn,und fällst direkt mit der Tür in´s Haus,ging aber hurtig,gelle??Das ist das schüchterne Kerlchen verschreckt,und weiß garnicht,wie ihm geschieht,da macht er lieber erstmal die Jalousien runter und tauft sich um in "Hase".

    Wo massiert denn ein schüchterner Junge seine Liebste ganz ausgiebig und liebevoll,so das sämtliche Umherstehenden,das mitkriegen??Wie muß ich mir das vorstellen???Im Eiscafé??Oder vielleicht beim dinieren im Restaurant??

    Kommentar


    • RE: sei nich so


      skeptisch. Schüchterne Typen schmeissen sich doch dem anderen Geschlecht prinzipell in der Öffentlichkeit an den Hals. Wer weiss, was sonst der andere mit einem machen würde in trauter Zweisameit ;-))

      Kommentar


      • Haha....


        mit Verlaub...
        Du willst mir nicht wirklich erzählen,daß ein schüchterner Typ,der noch NIE was mit einem Mädchen hatte,hingeht und seine Angebetete in aller Öffentlichkeit 2 Stunden lang ausgiebig und liebevoll massiert.Oder doch???
        Also,was ich mir noch vorstellen kann ist,daß er vielleicht mal erste Annäherungsversuche in Form einer schüchternen Berührung macht,von mir aus auch ein Kuß.....wenn er tatsächlich hingeht und sein Mädel vor Publikum "massiert" (ich komm nich umhin,mich quält die Neugier,was sie damit wohl meint),dann ist der Typ alles andere als schüchtern.

        Kommentar



        • RE: Haha....


          oki,ich muss das mit dem massieren wohl näher erklären,..er hat "nur" meinen rücken massiert.waren mit der clique unterwegs in der stadt und ein kumpel von mir hat seine freundin auch massiert und dann hab ich eben gesagt dass ich das jetzt auch gern hätte und dann hat er mich massiert,konnte es selber gar nicht glauben,....war aber so,..ich sags ja: unlogisch!!und dass er noch nie was mit nem mädel hatte weiß ich daher,dass dieser typ früher in meiner parallelklasse war,außerdem haben wir gemeinsame kumpels und die sagen das auch. er selber äußert sich über das thema mädels freiwillig gar nicht,...

          Kommentar


          • RE: unlogischer typ


            Ein logisches Verhalten währe es, wenn Du Deinen Schatz
            zu dominant gegenüber auftrittst. Bei der Massage
            die er Dir angedeihen ließ, brauchte er nicht zu "funktionieren", zeigt aber immerhin, dass er Dir "einfache" Wünsche erfüllt. Eine "Verlegenheiltstat"
            einens schüchteren Jungen, ist oft ein Zeichen dafür, dass Du ihm nicht egal bist.
            Massiere ihn mal den Rücken und versuch in dieser Situation die eine oder andere Frage zu klären.
            Wenn es nicht mehr zu dieser Situation kommst, dann
            kannst Du versuchen, sich bei ihm anderweitig zu revanchieren und dabei Deine offene Fragen zu klären.
            Aber wirke nicht dominat !!!
            Jeder Junge hat das Bedürfnis unter Freunden "cool" zu
            sein, was aber bei näherer Betrachtung zu scheinbar unlogischer Vorgehensweise führt.
            Deine Erwartunghaltung über zielstrebieges Vorgehen eines verliebten Jungen, trifft nicht zu. Du musst ihm dabei helfen und Mut machen. Vielleicht mit etwas Humor.
            Lachen darf nie verboten sein und lockert unsicheres Verhalten auf.

            Viel Glück Praline


            Kommentar


            • RE: Habe


              das natürlich "todernst" gemeint. ;-)))
              Was denkst du denn??

              Eincremen in einem Schwimmbad hätt ich mir noch vorstellen können, aber sonst (gg) - wenn er wirklich schüchtern ist ??? kaum vorstellbar.

              Aber zwischenzeitlich hat sie ja erklärt, wie die Massage tatsächlich ausgesehen hat. Ausdauer hat er zumindest ;-)

              Kommentar



              • RE: Habe


                das natürlich "todernst" gemeint. ;-)))
                Was denkst du denn??

                Eincremen in einem Schwimmbad hätt ich mir noch vorstellen können, aber sonst (gg) - wenn er wirklich schüchtern ist ??? kaum vorstellbar.

                Aber zwischenzeitlich hat sie ja erklärt, wie die Massage tatsächlich ausgesehen hat. Ausdauer hat er zumindest ;-)
                Und wenn er noch seine "gespielte oder echte" Schüchternheit ablegt, wer weiss was da noch auf sie zukommt.

                LG Shanti

                Kommentar


                • RE: unlogischer typ @hermine


                  Hallo Hermine,

                  beobachte Deinen Freund in unterschiedlichen Umgebungen,
                  im Kreise seiner Freunde;
                  - mit seiner Familie wenn Du mal bei Ihm bist;
                  - allein mit Ihm beim Spazierengehen, Radeln,
                  - in der Disse
                  - usw.
                  Wie verhält er sich? Da kannst du eine Menge rausfinden, was mit DIR zu tun hat und was mit den ANDEREN zu tun hat.

                  Was Praline02 geschrieben hat, finde ich sehr gut.
                  Aussedem Liebe hat nichts mit Logik zu tun, sondern eher mit Gefühl, Verständnis, Freundschaft, Zuneigung, Verlässlichkeit, und Verzeihen.

                  Wenn Dein Freund in der einen oder anderen Umgebung unlogisch oder sogar "ungehobelt" erscheint, wird er sich freuen, wenn du ihm das verzeihen kannst. Das bringt es aber NUR, wenn er ganz genau weiß, WAS du ihm verzeihst und er sich bessern will.

                  Dir und Euch Viel Glück!!!!

                  Der Tänzer

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X