#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abartig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abartig

    Abartig. Mein mann möchte dabeizusehen, wie ich mit einem anderen schlafe, das ist doch abartig. wir sind 15 Jahre verheiratet.warum plötzlich dies?


  • Vielleicht...


    um etwas Schwung in die Hütte zu bringen ???
    Vielleicht ,weil das eine Phantasie ist,die er schon seit 15 Jahren mit sich rumschleppt,und sich nie publik zu machen getraute??
    Vielleicht ein versteckter Nasenstupser auf die,nach 15 Jahren ,aufgekommene Langeweile ??
    Vielleicht...
    Vielleicht...
    Vielleicht..????

    Kommentar


    • RE: Abartig


      Hallo mamamuh
      Am besten fragst du ihn selbst, warum er das möchte. Das kann schlussendlich nur er beantworten.
      Liebe Grüsse edith v.

      Kommentar


      • RE: Abartig


        Vielleicht darf er dafür mit dem anderen seinen Ferrari fahren? ...ist doch Grund genug

        Kommentar



        • RE: Abartig


          Also mamamuh, diesen Wunsch haben mehr Männer als man gemeinhin annehmen sollte. Ich bin übe 25 Jahre verheiratet und habe mir dies auch schon lange mal von meiner Frau gewünscht mit anderen zu vögeln. Auch sie reagierte anfangs ähnlich wie du und bezeichnete dies als abartig und pervers. Obwohl ich meine Frau sehr liebe ist dieses Verlangenbei mir immer latent vorhanden. Ich weiß auch, dass meine Frau, trotz ihres reiferen Alters immer noch tolle Chancen bei anderen Männern hat. Sie kommt mir inzwischen soweit "entgegen", dass Sie manchmal bei unserem Liebesspiel einen unserer Freunde quasi mit einbezieht und mich dabei antörnt, wie und was sie mit ihm oder ihnen grade alles so machen würde. Ist, so finde ich ein ganz guter Weg um nach so langer Zeit ein bisschen Pep in eine Beziehung zu bringen. Ich hatte ihr auch schon vorgeschlagen mit mir in einen SC zu gehen, sie war schon mal fast bereit das zu tun. Ich weiß auch nicht was mich dazu bewegt solche Gedanken und Wünsche zu haben. Aber irgendwie bin ich auf meine Frau stolz und sehe es halt gerne wenn sie von anderen begehrt wird. Das gibt mir so eine Art gewisse Überlegenheit anderen Männern gegenüber, die vielleicht karrieremäßig oder so erfolgreichen sind als ich. Bin so denke ich mal halt eine sehr gespaltene Persönlichkeit. Soweit von mir und nimm deinem Mann diesen Wunsch nicht zu krumm. Vielleicht kannst dich mal wieder hier im Forum dazu äußern.

          LG

          Kommentar


          • RE: Abartig


            @Domenik
            Du meinst , das mehr Männer so denken wie meiner,
            dann bin ich ja beruhigt. Und mit SC und so ist meiner auch schon angekommen, Nur konnte ich bis heute nicht ja dazu sagen...
            Andererseits, die Vorstellung mit jemand anderem als meinem Mann zu schlafen, habe ich auch oft. Manchmal
            denke ich , dass so etwas unsere Beziehung aufpeppen würde....

            Kommentar


            • RE: Abartig


              Hallo mamamuh,
              siehste, selbst du hast solche Phantasien und Vorstellungen, mit einem anderen als deinem Mann zu schlafen. Also ist doch sein Wunsch nicht ganz so abwegig oder abartig wie du es bezeichnest. Ich hatte übers WE übrigens wieder ein sehr schönes Erlebnis dahingehend, dass wir (meinen Frau und ich) in der Fantasie einen weiteren Freund in unser Liebesspiel mit einbezogen hatten. Das hat selbst meine Frau irre angemacht. Hast du eine e-mail-Adresse, dann könnten wir uns vielleicht mal ein bisschen austauschen.

              Kommentar



              • RE: Abartig


                Ich habe gestern den gleichen Vorschlag von meinem Partner bekommen. Mamamuh:-frag dich,wie groß deine eigene Neugier ist. Ich finde den Gedanken,nach erster Verwirrtheit,garnicht mehr so übel.Nur wie fängt man sowas an?; @Domenik

                Kommentar


                • RE: Abartig


                  mamamuh und maspalomas,
                  wie ihr das anfangen könnt mit einem 2. Mann? Schaut mal unter Kontaktanzeigenmarkt.de da sind unter der Ruprik "Paar sucht ihn" jede Menge Kontaktanzeigen aufgegeben. Also mamamuh, das ist schon so, dass es doch relativ viele Männer gibt, die das mögen, wenn ihre Frau von einem anderen Mann genommen wird. Wollt ihr beide mir mal mitteilen wie alt ihr denn seid? Ich selbst bin halt schon jenseits der 50, aber immer noch sehr, sehr scharf.

                  Kommentar


                  • RE: Abartig


                    Also ich bin 39 und kann mich immer mehr damit anfreunden...
                    Aber dann soll mein Mann auch mitmachen dürfen und nicht nur dabei zu schauen, wenn ich es mit einem anderen mache... Mein Mann hat schon Kontakt zu einem jungen Mann aufgenommen und er sieht sehr sympathisch aus...
                    Mein Mann ist übrigens 41

                    Kommentar



                    • RE: Abartig


                      Mamamuh, dein Mann ist zu beneiden. Ich habe das auch schon immer wieder von meiner Frau gewünscht. Grade so als ich/wir in euren Alter waren. Ist doch erstaunlich, dass du das noch vor ein paar Tagen hier im Posting als abartig eingestellt hast und doch jetzt nicht mehr abgeneigt bist das zu tun. Ich würde mich für dich freuen, wenn es ein schönes vor allem eifersuchftsfreies Erlebnis werden könnte. Ihr seid ja schon dabei die entsprechenden "Kanditaten" auszuwählen. Darf ich mal fragen, wie ihr zu dem jungen Mann Kontakt aufgenommen habt? Mamamuh, verlange ich zuviel von dir, wenn du mich weiterhin auf dem "Laufenden" hälst. vielleicht kann ich meine Frau doch auch noch davon überzeugen, jedoch soll der Wunsch dann schon auch von ihr kommen, möchte sie nicht mit Druck dazu bringen. Lass mal wieder was von dir hören.

                      LG

                      Kommentar


                      • RE: Abartig


                        Mein Mann hat über ein regionales Sexanzeigenblättchen Kontakt aufgenommen.

                        Kommentar


                        • RE: Abartig


                          Hallo mamamuh, habt ihr eigentlich Kids und wenn ja, könnt ihr euch dann problemlos mit einem 2. Mann treffen? Bist du denn jetzt selbst bereit, deinem Mann seinen Wunsch zu erfüllen? Dass er mitmachen und nicht nur zuschauen soll dürfte ja kein Problem sein, da wird er dann schon Lust dazu bekommen. Schade, ich wäre zu gerne euer 2. Mann. Wenn ihr nicht zu weit weg wohnt, könnte es ja klappen. Hätte noch soviele Fragen. Würde mich mal gerne mit dir per e-mail austauschen, oder hast du nen Chat wo wir mal gemeinsam chatten könnten, wenn du mir deine e-mail nicht geben willst/kannst? Lass mal wieder was von dir hören.

                          LG

                          Dom

                          Kommentar


                          • RE: Interessant und neugierig


                            Hi Dom,
                            wir haben jetzt ein Termin abgemacht und ein Hotelzimmer gebucht.... der Mike (der junge Mann) hat einen ganz lieben Video geschickt und ich freue mich auf ihn und Kinder haben wir auch, deshalb das Hotelzimmer. Ich berichte gerne hinter her, wies war.... Ich bin irgendwie ganz geil drauf....

                            Kommentar


                            • RE: Interessant und neugierig


                              Hallo mamamuh,
                              schön, dass du mich über euer Treffen informieren möchtest. Bin irgendwie selbst gespannt drauf, obwohl ich ja nichts davon habe und mich auch nicht als Verbalerotiker bezeichnen möchte. Könntest du vielleicht einen Chat angeben wo du hin und wieder reingehst dann könnten wir mal zusammen chatten. Lass mal wieder von dir hören. Wann soll denn das Date stattfinden? Damit ich in Gedanken bei dir sein kann *g*

                              LG
                              Dom

                              Kommentar


                              • RE: Interessant und neugierig


                                Hi, mamamuh, habt ihr denn euer Date mit dem jungen Mann schon gehabt? Ich dachte, du würdest mich hier im Forum auf dem laufenden halten. Lass mal wieder was von dir hören

                                LG

                                Kommentar


                                • RE: supertoll


                                  Hi Dom,
                                  nun wars also soweit.... erstmal ein paar Gläschen Sekt und dann hatte ich zuerst das Vergnügen allein mit dem jungen Mann. Aber mein Mann mochte natürlich nicht warten und nach ner ganzen Weile nur Zusehen hat er
                                  dann angefangen mich mitzustreicheln und irgendwann
                                  haben mich dann beide veführt.... Mein Mann ließ mich seinen "Strammen Max" lutschen und Mike vögelte mich wie wild... Irgendwann sind wir vor lauter Lachen zusammengebrochen, weil wir uns alle 3 mit den Beinen verhackelt hatten, aber ....... der Hammer war, als Mike dann meinen Mann gevögelt hat und mich dabei oral befriedigt....Mein Mann mags übrigens gerne im Po, nur ich mag ihm das nicht geben.... Also ein neues Treffen ist geplant in 6 Wochen....Alle Abscheu ist von mir weg ,es ist ein schöner Kick und empfehle deiner Frau es auch mal zu wagen....

                                  Kommentar


                                  • RE: supertoll


                                    Hallo, danke dass mir Nachricht gegeben hast, wann hattet ihr denn euer Date? Und für dich muss es ja superschön gewesen sein. War denn bei deinem Mann keine Eifersucht dabei? Ich frage und frage. Wie alt ist denn der junge Mann? kannst du mir mal wieder schreiben. oder noch besser wir könnten uns mal per mail austauschen, wenn du möchtest, Ich werde es meiner Frau versuchen beizubringen, wie es doch bereichernd sein kann. Aber ist natürlich auch ein Risiko, dass man den Partner dann verliert, wenn der andere "besser" ist, oder?

                                    Kommentar


                                    • RE: supertoll


                                      Hi mamamuh,
                                      da fällt mir doch ein, dass sich dein Mann eigentlich bei mir bedanken müsste, oder? >grins< Ich habe dich doch davon überzeugt, dass dies kein so ganz abartiger Wunsch ist, den dein Mann da geäußert hat. Und jetzt hat es dir ja auch noch toll gefallen und dir oder besser euch einen besonderen Kick gegeben. Muss oft an dich denken und würde mir wünschen, dass es bei uns auch mal so klappt. naja man(n) kann halt nicht alles haben.........

                                      Kommentar


                                      • RE: supertoll


                                        Du wirst lachen, das Alter von dem jungen Mann weiß ich garnicht, so ca. 25?Und besser als mein Mann war er nicht, nur eben jünger....

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X