#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

private nachrichten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • private nachrichten?

    Hi,
    ich hab was auf dem Herzen, möchte aber nicht den ganzen "Müll" aufs Fourm loslassen sondern würde jemanden (bei dem ich denke dass er mich versteht)so eine Art private message schreiben. geht das irgendwie?

    lg


  • RE: private nachrichten?


    naja, manche geben ihre Mailadresse mit an. Davon bekommt dann niemand anderes etwas mit.
    Aber ist dieses Forum nicht auch so schon intim und anonym genug?

    Gruß,
    Nivea

    Kommentar


    • private nachrichten?


      hallo,ich bin wie dafür geschaffen und habe ein talent dafür,ein offenes ohr zu haben.weiss auch nicht woran das liegt.
      allerdings muss ich dazu sagen,müll möchte ich nicht.
      mit ernsten problemen kommen viele zu mir.ich helfe auch gerne wenn ich kann.das wird leider sehr oft ausgenutzt.

      liebe grüsse biggi

      Kommentar


      • RE: private nachrichten?


        muss man um die mail-adressen zu sehen, sich registrieren?

        Sicher als das Forum eh anonym, aber ich denk mir irgendwie, was wenn das wer liest dem das bekannt vorkommt?

        Naja, wenn derj. keine mail-adresse angegeben hat, versuch ichs trotzdem hier.

        Kommentar



        • RE: private nachrichten?


          davon habe ich keine ahnung.aber du scheinst es ehrlich zu meinen.wenn du möchtest hier meine e-mail:
          Biggiton,@web.de
          gruss biggi

          Kommentar


          • RE: RE: private nachrichten?


            danke.

            ich werde darauf zurückkommen!

            Kommentar


            • das wird leider sehr oft ausgenutzt,biggi?


              echt? ausgenutzt??? das ist doch nicht möglich!
              wo du doch ganz offensichtlich mehr als vorsichtig bist und zb nur ganz ausgewählten leuten deine mailadresse gibst ?und das auch erst dann, wenn du sie genau unter die lupe genommen und festgestellt hast, dass sie es ehrlich meinen?
              hm, seltsam, wirklich äußerst seltsam ....

              Kommentar



              • RE: private nachrichten?


                hallo hallihallo,melde mich heute abend dei dir,muss jetzt arbeiten.gruss biggi

                Kommentar

                Lädt...
                X