#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was für ein sch....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was für ein sch....

    ich weiss nicht was hier abgeht dachte hier kann man seine probs ablassen.
    war 2x mal kurz davor mir nen strick zu nehmen aber hier ist man an die richtige stelle dafür.
    bin aber fürn ne schlägerei offen wer bock hat melde sich doch bitte bin aus berlin.
    ja das ist mein frust.
    ich will nicht mehr der schutzgeist der scheis.. sein stresst mich.


  • Da bist Du hier


    und heute gerade richtig......vor allen Dingen,wenn Du deinen Frust loswerden willst.Über kurz oder lang wird sich einer finden,der Dir an den Karren fahren will,und dann geht´s fröhlich weiter.
    Sind zwar nur virtuelle "Prügeleien",aber in Ermangelung einer Realen,tun´s die auch....

    Kommentar


    • was ist,


      warum bist du so geladen heute?

      Kommentar


      • found !


        Der kugt fussball!
        véro
        Ps: ich auch !!!

        Kommentar



        • aaauuuaaa !


          Merde merde merde :-(((((((( 1 zu O

          Kommentar


          • verolavie!


            ja, klar, stimmt, du mußt fußball kucken.
            diese griechen aber auch....
            hm, vielleicht schleicht sich ja doch noch ein deutscher ins finale....

            Kommentar


            • RE: verolavie!


              :-)hum? am besten gar kein fussball spieler !und schleichen brauch er mir nicht zu kommen ! :-(
              Unter uns, das ist das erste mal das ich durchgehen, ein spiel schaue und dann sowas ?tz..., jetzt muss ich umberdingt deprimiert sein?
              véro

              Kommentar


              Lädt...
              X