#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Da scheint heute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da scheint heute

    irgendwas verkehrt zu laufen ,hinter den Kulissen,kann das sein??
    Habt ihr neue Leute angestellt,die,damit sie nicht direkt wieder auf der Straße sitzen, 150 % arbeiten??
    Was sind das für Leute??
    Analphabeten?? Vielleicht ,bevor man solche Herren (oder auch Damen) auf die Allgemeinheit losläßt,mal einen Crash-Kurs in Lesen & Schreiben verpassen.
    Wobei Schreiben können nicht wirklich notwendig ist,aber Lesen können,wär schon Klasse,gelle?
    Dann würden nämlich auch nicht wichtige Postings im Orbit verschwinden,und der absolute Schwachsinn bleibt zu lesen bis zum Tag des Jüngsten Gerichts,oder bis zum Tag wo Euer Server tatsächlich komplett abstürzt.
    Oder habt ihr alle schlecht geschlafen,und seit mit dem verkehrten Beinchen aus dem Bettchen gekrochen????



  • RE: Da scheint heute


    Ich glaube die wissen sich wirklich nicht gegen Wundhexe und Co. zu wehren.
    Ich hatte auch Dr.Riecke darauf aufmerksam gemacht, dass solche Störer ein Forum zerstören können. Die Selbstregulierung wie in einem Chat funktioniert im Forum nicht. Allerdings gibt es geschlossene Foren, wo Mitglieder eingeloggt sein müssen wie in einem Chat, da ist es leicht, jemanden zu sperren.

    Nerea, ich glaube mal, du beschimpfst die falschen, schuld sind Wundi und Co.

    Kommentar


    • RE:


      ich kann mich dem nur anschliessen.

      Kommentar


      • RE: Da scheint heute


        lol

        Kommentar



        • RE: Da scheint heute


          lol

          Kommentar


          • Sometimes I Feel Like Screaming ...


            ... kennt das jemand ?

            (Heiteres Liederraten, nachdem dieser Thread auch schon wieder off-topic ist ...)

            Kommentar


            • RE: mit den


              u.a. Punkten hast du zweifellos Recht.

              LG Shanti

              Nerea schrieb:
              -------------------------------
              irgendwas verkehrt zu laufen ,hinter den Kulissen,kann das sein??

              Dann würden nämlich auch nicht wichtige Postings im Orbit verschwinden,und der absolute Schwachsinn bleibt zu lesen bis zum Tag des Jüngsten Gerichts,oder bis zum Tag wo Euer Server tatsächlich komplett abstürzt.

              Kommentar



              • heute ...


                ... schon nen Frosch geküßt ? .................................................. ......................................oder gegessen?

                Kommentar


                • Neeee


                  weder das Eine noch das andere..:-(((

                  Deswegen wart ich wahrscheinlich auch darauf,daß mir jemand unschön des Weges kommt,um ihm auf´s Näschen zu hauen..:-))
                  Irgendwo muß man ja den Frust loswerden..:-((

                  Kommentar


                  • RE: Neeee


                    stell mich zum Schlagaustausch freiwillig zu Verfügung -auf gegenseitiger Basis - muss auch gerade Frust abbauen.
                    :-(((

                    Nerea schrieb:
                    -------------------------------

                    Deswegen wart ich wahrscheinlich auch darauf,daß mir jemand unschön des Weges kommt,um ihm auf´s Näschen zu hauen..:-))
                    Irgendwo muß man ja den Frust loswerden..:-((

                    Kommentar



                    • Darf ...


                      ... ich auch mitspielen ;-)

                      (Irgendwie ist heut ein blöder Tag)

                      Kommentar


                      • RE: muss mich


                        jetzt korrigieren - Frust hat sich soeben gelegt :-)))))))))

                        Darfst mir aber trotzdem noch eine verpassen.
                        Aber jetzt nicht mehr so fest bitte , muss schliesslich fit sein
                        ;-)))

                        Viel Spass noch heute.

                        LG Shanti



                        Shanti (die Echte) schrieb:
                        -------------------------------
                        stell mich zum Schlagaustausch freiwillig zu Verfügung -auf gegenseitiger Basis - muss auch gerade Frust abbauen.
                        :-(((

                        Nerea schrieb:
                        -------------------------------

                        Deswegen wart ich wahrscheinlich auch darauf,daß mir jemand unschön des Weges kommt,um ihm auf´s Näschen zu hauen..:-))
                        Irgendwo muß man ja den Frust loswerden..:-((

                        Kommentar


                        • RE: Hätte dich


                          natürlich auch mitspielen lassen, aber musste mein Angebot "leider" zurückziehen.
                          (Hole mir die Schläge ein anderes Mal ;-))))

                          Auch dir viel Spass noch - vielleicht bessert sich der Tag/Abend ja noch.

                          Liebe Grüsse
                          Shanti :-))))))

                          Kommentar


                          • Auch noch keinen ...


                            ... Frosch geküßt? Oder Fröschin?

                            <seufz> triste, froschlose Tage ....

                            Kommentar


                            • Andras,Mäuschen


                              ich habe niemanden beschimpft..:-))
                              Gott soll mich hüten..ich beschimpfe ganz selten (aber wenn, dann richtig)..ich habe höflichst gefragt...:-))

                              Und was die Störer betrifft,da gäbe es ein unschlagbares Mittel,was mal als allererstes zum Einsatz kommen sollte:
                              REGISTRIEREN..a ke si?
                              Das hält die Störer natürlich nicht ab,aber würd die Sache zumindest etwas übersichtlicher machen.
                              Und wer sich da von Wundi & Co.was annimmt,der muß dann halt gucken wie er mit ihnen klarkommt.

                              Aber ,auf der anderen Seite,ohne solche Störer, ohne Privatplaudereien etc.pp....wär&#180;s doch streckenweise elendig langweilig.

                              Kommentar


                              • RE: wie recht


                                du damit hast :-)))).
                                Kann mir gar nicht vorstellen, wie es z. B. ohne Andras Kommentare wäre ;-)))





                                Nerea schrieb:
                                -------------------------------

                                ohne Privatplaudereien etc.pp....wär&#180;s doch streckenweise elendig langweilig.

                                Kommentar


                                • RE: Auch noch keinen ...


                                  Nicht die Bohne.

                                  Muss man durch ....

                                  LG

                                  Kommentar


                                  • frust?


                                    " stell mich zum Schlagaustausch freiwillig zu Verfügung -auf gegenseitiger Basis - muss auch gerade Frust abbauen "

                                    ...hast kein Sex bekommen?

                                    Kommentar


                                    • RE: Auch noch keinen ...


                                      mpf...

                                      Klaus1961 schrieb:
                                      -------------------------------
                                      Nicht die Bohne.
                                      Muss man durch ....

                                      Kommentar


                                      • RE: Da scheint heute


                                        Ausnahmeweise, verstehe ich nicht ganz dein verstännis.
                                        mag sein das es ein parr verluste enstanden sind, nur nicht jeder kann es austehen das man auf den niedrigste niveau, mit sein nick geschrieben wird.
                                        Zu mindesten habe ich es gemeldet und bin mit den ergebniss durchaus zufrieden.
                                        véro

                                        Kommentar


                                        • Meine liebe véro


                                          mir geht so ziemlich alles Verständnis hier abhanden....ich seh auch nicht wirklich ein "Verständigungsproblem" zwischen uns beiden,oder sollte da eins sein.???
                                          Ich bemängele Prioritäten,da wird gelöscht was das Zeug hält,aber ohne mal zu schauen was.
                                          Wer nicht seinen Nick registriert,warum auch immer..weil zu doof,zu naiv,zu gutgläubig,..der ist es selber schuld.
                                          Tut mir leid,wenn ich da jetzt Leuten mit auf den Schlips trete...aber ist so.
                                          Wer auch nur annähernd Erfahrung mit dem Netz hat,der weiß,daß im www "Schluß mit lustig " ist,hier geht&#180;s einem an den Kragen,da werden Stricke gedreht,,da jubiliert die Anonymität...da tanzt Rumpelstilzchen um&#180;s Feuer.
                                          Und da nutzen auch keine mails an m-ww....,die schreiben zurück,keine Frage...aber was schreiben die zurück????
                                          Larifari....ni mas ,ni menos.

                                          Solltest Du tatsächlich so naiv sein,dann hab ich Dich verkehrt eingeschätzt.

                                          Kommentar


                                          • Also,


                                            ich hab mich auch gefragt, was hinter den Kulissen los is. Ob da wohl einer durchgeknallt is...?

                                            Dabei wars véro! :-))))))))))
                                            die tapfere véro, die allen Nickdieben einen unerbittlichen Kampf angesagt hat ... Na denn: Bon courage!

                                            Abgesehen davon, daß ich das ebenfalls fürn Kampf gegen Windmühlen halte, finde ich das Ergebnis auch nicht so dolle, da ja in so gut wie jedem Thread Blödsinn und Nickgeklaue stattfindet, ist der stehengebliebene Rest einfach n bißchen mager :-(

                                            aber wennste meinst ...

                                            Kommentar


                                            • RE: Also,


                                              A propo energie ?! ein gutes thema, liebe sandraD, meinst du nicht das es lange genug dedauert hat, diese "dreck" zu lesen müssen, heute morgen war es auch so etwas mit vèrolavie, hast du es gelesen... ist das gesunde energie ?
                                              Was ist mit den beitrage, die fake wahren wo gerstern nerea am rat gedreht hat ? was ist mit den neuen zukommende, die ein thema rein stellen möchten ? was ist mit nick klau? und andere erfindungen ? alles ok, schluss mit lustig sagt nerea, ich bin naiv, aber gerne gerne!! wie ist es den, mit mal wiederstandt ? och ich mache mir nicht die finger drekig ? oder wie oder was ?
                                              Hab ihr die noch alle ? das für eine windmülle zu bezeischnen, ach ja bagatele.... na klar hat ich vergessen, eins aber nicht trozt allem "schluss mit lustig" libe nerea, auf meine art .
                                              Véro

                                              Kommentar


                                              • Ne,ne,...


                                                nur weil da gestern jemand unter irgendeinem dahergelaufenen Nick gepostet hat,war das noch lange kein Fake...hier muß man mal ganz klar unterscheiden zwischen den Herrschaften,die sich nicht trauen,unter ihrem Nick,an den Karren zu pissen..und denen,die einfach gerne Schwachsinn schreiben.
                                                Das gestern,was da mit mir gemacht wurde,war hinterlistig,heimtückisch,und feige.
                                                Das was Wundhexe & Co. macht ist vielleicht nicht wirklich höflich,aber dennoch ganz anderer Qualität.
                                                Ich habe auch nicht wirklich am Rad gedreht,ganz im Gegenteil..ich hätte da liebend gerne weiterdiskutiert,allein.....man ließ mich im Regen stehen.
                                                ************************************************** *****************

                                                Was ist mit den beitrage, die fake wahren wo gerstern nerea am rat gedreht hat ?

                                                Kommentar


                                                • RE: Ne,ne,...


                                                  hinterlistig,heimtückisch,und feige. <-- genau.

                                                  Ach hatte ich fast vergessen, der schüchterner tip vor ein paar tage ? alles ok, oder ?
                                                  müde, vor ein paar tage, ach ja der war zu GUT gleubig, ach so... soll ich etwa weiter aufzellen ?
                                                  véro

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X