#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

heute würde ich am liebsten mein....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heute würde ich am liebsten mein....

    leben hinwerfen.... was natürlich keine lösung ist.... weis ich selbst...
    aber ich hab echt keinen blassen schimmer wie es bei mir weiter gehen soll...mein partner möchte das ich das was er sagt haar genau umsetze, aber ich doch keine diener bzw. leibeigener....
    in seinen augen mach ich vieles falsch....
    und diese woche hat er gemeint wenn er alles slebst machen müßte wozu bräuchte er mich dann.... mir lag auf der zunge: dann laß dich doch scheiden.... aber ich habs nicht raus gebracht....

    ach alles mist... irgendwie kann ich nicht mehr


  • fake


    .

    Kommentar


    • ich hab mich mal eben kundig gemacht


      ..Dein Nick kam mir bekannt vor..:-))

      Mädchen,wenn das alles so scheiße ist,so wie Du´s heute erzählst,und wie Du´s auch schon erzählt hast...warum sagst Du ihm nicht :"Mensch,dann laß Dich doch scheiden!!!!!"??????
      Mach den Mund auf,und in dem Falle ist es ganz egal,ob da ein Kind im Hintergrund ist,oder nicht.
      Dem Kind nutzt es garnix,wenn es eine frustrierte Mutter hat,oder?
      Sag´s ihm einfach mal...so wie Du´s hier proklamiert hast..dann wird IRGENDEINE Antwort kommen,und mit der kann man weiterarbeiten.
      Warum hast Du´s nicht gesagt??
      Angst?
      Finanziell abhängig??
      Schuldgefühle dem Kind gegenüber??
      Schuldgefühle Dir selber gegenüber??
      Meinst Du ,Du hast versagt??
      Warum??



      Kommentar


      • RE: ich hab mich mal eben kundig gemacht


        .

        Kommentar



        • RE: heute würde ich am liebsten mein....


          (test)..... kann jeder schreiben nerea.

          Kommentar


          • Hala


            Und????
            deswegen kann ich mich doch trotzdem an antike Postings erinnern,und davon ausgehen,daß es "AUSNAHMSWEISE" mal ernst gemeint ist.

            Und falls nicht...
            *küsschen* für´s Fröschchen,who care´s ????

            Kommentar


            • Kermit


              .. is verdammt gut drauf neuerdings ...

              Zeit für die Froschsuppe !!!!

              Kommentar



              • Neeeeee.....


                Zeit für an den Strand,Fröschchen aus dem Wasser ziehen,Küsschen geben...und mal gucken,was passiert..:-))

                Kommentar


                • RE: ich hab mich mal eben kundig gemacht


                  ... :"Mensch,dann laß Dich doch scheiden!!!!!"??????
                  Mach den Mund auf,und in dem Falle ist es ganz egal,ob da ein Kind im Hintergrund ist,oder nicht????

                  .................................................. .........................................
                  Ich lebe immer noch mit meinem Mann unter einem Dach,weil erstens hab ich zwei Kinder von ihm !! !!,zweitens hab ich nicht den finanziellen Hintergrund !!!!,den Deine Frau hat.
                  Ansonsten lebe ich mittlerweile,zwar unter einem Dach ,mit diesem Mann,aber getrennt von Tisch und Bett !!!

                  WANN KOMMT DEINE SCHEIDUNG ??????
                  .................................................. ............................................

                  Kommentar


                  • Jetzt paß mal Achtung


                    Tonto......
                    Ich habe meine Zähnchen auseinandergemacht.
                    Ich habe das verdammte Maul aufgemacht ,und gesagt ann,Hijo de puta,wird´s das beste sein,daß wir getrennte Wege gehen"
                    So..jetzt plauder ich mal ein bißchen aus dem Nähkästchen,Du Besserwisser; (obwohl ich ja fast glaube zu wisser,wer sich da hinter diesem ,wirklich einfallsreichen Nick versteckt)
                    Mein lieber Mann und ich leben unter einem Dach,das Haus ist unseres,zu gleichen Teilen.ER sowohl als auch ich,wollen der Sache ein Ende bereiten.....allein,er will das Haus nicht aufgeben,ich kann´s nicht aufgeben aus finanziellen Gründen.Um´s mal ganz profan zu sagen,ich kann´s mir leisten in einem eigenen Haus zu wohnen mit zwei Kindern,ich kann´s mir aber nicht leisten ein Haus zu mieten und gleichzeitig zwei Kinder ernähren
                    WAR DAS JETZT KLAR GENUG??????
                    Außerdem...eine nicht zu unterschätzende TATSACHE . ich lebe im AUSLAND,hat das schon irgendjemand mitgekriegt???
                    Hier sieht die Sache ein ganz klein wenig anders aus,hier fängt mich kein soziales Netz auf....hier ist NADA.

                    Kommentar



                    • Und mal ganz abgesehen davon


                      find ich es einfach nur widerlich und abstoßend,daß sich grundsätzlich irgendwelche Leute finden,die immer wieder hingehen,und meinen mich zitieren zu müssen,um mir daraus einen Strick zu drehen.
                      Was war das jetzt für´n Schauspiel??

                      Kommentar


                      • Und??? Wo bisse getz???


                        Sieh zu,das Du antwortest....oder fällt Dir nix ein??

                        Kommentar


                        • RE: Und mal ganz abgesehen davon


                          nun komm mal wieder runter....
                          ich weiß zwar nicht wer es war aber er/sie wollte dir sicher nur zeigen wie es bei dir aussieht und wahrscheinlich deshalb weil du es als null problemo gesehen hast, das "star**** sich von ihrem mann trennt, wo du......den rest kennst du selbst gut genug.
                          du solltes aufhören dich zu ärgern und auch aufhören damit zu glauben dich rechtfertigen zu müssen.
                          knuddelige grüsse an dich, nerea!
                          Fee

                          Kommentar


                          • hey ...


                            .. also ich wars nich -grins-( muß man hier ja echt betonen in anoynym-und-hintenrum-atmosphäre).

                            keep cool - is er überhaupt ne antwort wert, der anonyme poster?

                            trotzdem interessant deine Anwort, für mich und manch anderen vielleicht auch ne frage, die man sich so mal stellt...aber eigentlich nicht wichtig genug, daß man dich direkt gefragt hätte...

                            jaja - da will so mancher mehr von dir wissen, und traut sich nich - sieh als kompliment <zwinker>

                            Kommentar


                            • Auf jeden Fall


                              n Deutscher (!!!) Mann - oder Frosch -, der irgendwie sehr interessiert an Dir is ....

                              Kommentar


                              • korrekt ........................



                                .................................................. .................................................. .............
                                nur zeigen wie es bei dir aussieht und wahrscheinlich deshalb weil du es als null problemo gesehen hast, das "star**** sich von ihrem mann trennt, wo du......den rest kennst du selbst gut genug.
                                .................................................. .................................................. ....

                                Kommentar


                                • Na,


                                  dann hoff ich mal,daß es einer von den beiden Deutschen ist,die die Zähne auseinanderzumachen wissen,dem Fröschchen helf ich selber auf die Sprünge,nachdem ich ihn aus dem Teich gezogen habe.....

                                  SandraD. schrieb:
                                  -------------------------------
                                  n Deutscher (!!!) Mann - oder Frosch -, der irgendwie sehr interessiert an Dir is ....

                                  Kommentar


                                  • Ne,garnicht korrekt


                                    ich brauch niemanden,der mir den Spiegel vorhält.Ich seh mich jeden Tach selbst.....dafür brauch ich niemanden,der sich hinter irgendwelchen dahergelaufenen Nicks versteckt.

                                    Und mal ganz abgesehen davon...ich werd jetzt mal philosophisch......das Forum lebt von Menschen,die aus Erfahrung sprechen.Wenn&#180;s anders wäre könnten wir hier "Wer wird Millionär "spielen..und das ganz ohne Gewinnchancen.

                                    Kommentar


                                    • weiste was?




                                      korrekt schrieb:
                                      -------------------------------

                                      weil du es als null problemo gesehen hast, das "star**** sich von ihrem mann trennt, wo du...

                                      wenn man nen frosch küsst, dann sind alle Probleme vorbei !

                                      Kommentar


                                      • RE: Neeeeee.....


                                        Dann bekomt das arme froch angst, dazu es gibt kein frösche im salzwasser, aber ... *grinz*
                                        véro

                                        Kommentar


                                        • RE: Ne,garnicht korrekt


                                          nerea,
                                          es ging nicht um die erfahrung...
                                          sondern darum, dass es immer leicht ist anderen vorschläge zu machen, die man selbst nicht auf die reihe bekommt.
                                          und geht mir oft auch nicht anders.

                                          das war sicher nicht böse gemeint, denke ich!

                                          und an den den unbekannten...falls ich mich irre, lasse ich mich wie immer, gerne eines besseren belehren ;o)



                                          Kommentar


                                          • RE: Hi vero


                                            bist wieder mal ein Lichtblick am Horizont ;-)))

                                            Kommentar


                                            • Ich habe einen Tipp gegeben


                                              den ich selber schon durchgemacht habe.....ich habe nicht behauptet ,daß er funktioniert,was ich behauptet habe ist,...daß ihr Typ auf ihre Proklamation in irgendeiner Art und Weise reagieren wird.
                                              ABER,da das wohl sowieso ein Fake auf meine Kosten war,werd ich dieses schmerzliche Thema jetzt einfach "ad acta" legen...ich werde dem verdammten ****nsohn,der mir da an den Karren fahren will,eine schöne Nacht wünschen...und Morgen geht&#180;s weiter.

                                              Kommentar


                                              • Meine güte :-l


                                                Nerea süsse, ich denke das der beitrag (mit @nerea) nur eingentlich eine hiffe stelung seien kannst, die für stanrandstriepes gerichtet war, wen nicht?, es wird sich heraustellen, komm schon, wir wiessen wie es teht, und trotz allem haben hier, viele viele menschen hier dir zu danken, es wird hier nicht vergessen, das ist schon mal klar und sicher, lasse bei seite was hier blinde verlezung sind, solange sie keine annung haben, ist es wertloss.
                                                Grüsse, véro

                                                Kommentar


                                                • RE: Meine güte


                                                  gehe wieder mal konform mit dir.
                                                  Abgesehen davon dürften einige übersehen haben, dass Nerea auch Fragen gestellt hat, die die Posterin nicht beantwortet hat.

                                                  Der "Tipp" war obendrein nicht nur mit Rufzeichen, sondern auch mit jede Menge Fragezeichen behaftet.




                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X