#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

war an Andreas gerichtet (OWT)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • war an Andreas gerichtet (OWT)

    OWT


  • @Andreas


    sorry, bin momentan etwas unkonzentriert und poste einfach wild um mich^(telefonieren und posten kommt nicht so gut) :-))

    sollte natürlich kein neuer beitrag sein, sondern die antwort auf dein posting vorhin.

    Kommentar


    • RE: @Andreas


      Ich vermute mal, du meinst mich
      Andreas kenne ich hier keinen, und ich nenne mich hier Andras, aber mit Andreas habe ich nichts zu tun

      Kommentar


      • sorry andras


        nochmals entschuldigung

        ich glaube ich verabschiede mich für heute. ist schon peinlich. aber es ist halt so. man sollte eben nicht zwei sachen gleichzeitig machen.

        natürlich warst du gemeint.

        Kommentar



        • RE: sorry andras


          alles klar es könnte ja sein, dass mal hier ein Andreas auftaucht oder gerade ist, ohne dass ich es merke (ich lese nicht alle Postings). Darum frag ich lieber nach...

          Kommentar

          Lädt...
          X