#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

f u c k off

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • f u c k off

    vor 22tagen fing ich etwas mit einer bekannten an....während ich dabei war mit einer anderen was zu beenden da die gefühle abhanden kamen. sie wußte um meine situation bescheid und ließ sich darauf ein...jetzt wo meine letzte n mehr da ist führen wir etwas was mehr als eine sexbeziehung und weniger als eine beziehung ist, wie wir festgestellt haben...ich möchte aber mehr u sprach sie darauf an...sie wollte sich n festlegen...sagte mir das nur wenn es ihr ernst ist sie eine beziehung anfängt u das das etwas längerfristiges sein soll... sagte mir auch das sie mir diese liebe die ich für sie empfinde n geben kann.

    ich habe mich in sie verliebt u ich denke weil sie eben grad da ist, ändert aber nichts an meinen gefühlen zu ihr.
    ich weiß echt n was ich machen soll ...wir verstehen uns, haben spaß ...das war es eigentlich auch schon.

    wie mir klar wurde, ich mir eingestanden habe das es keine beginnende beziehung die ich mir erhofft habe sondern eine "****beziehung" ist war ich sehr sehr deprimiert.


  • RE: f u c k off


    Warum warst Du depremiert? Weil Du in der Ablenkung etwas gesehen hast, was nicht da war? Oder weil Du was sehen willst, was nicht da ist?
    Wenn sie Dir die Liebe, die Du für Sie empfindest, nicht geben kann und Dir das, was sie Dir geben kann, nicht genug ist, dann laß es und vergiss es wieder. Es sei denn Du kannst mit dieser ****beziehung was anfangen! Das bleibt ja jedem selbst überlassen.
    Ich denke, Du bist ein wenig vom Regen in die Traufe gekommen. Verstehen und Spaß haben reicht halt nicht für eine "Liebes"beziehung.

    Kommentar

    Lädt...
    X