#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebeskummer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebeskummer

    Da bin ich mal wieder!
    Ich danke Euch für all diese Ratschläge.
    Versuche mich mit vielen Dingen abgelengt und bin jetzt zum Entschluss gekommen einfach mit dieser Situation klarkommen zu müssen. Was bleibt mir denn anderes übrig. Das mit der zweiten Halbzeit ist echt ne Aufmunterung, aber ich denke, dass die meißten wissen, wie schwer es ist einen Menschen zu vergessen, den man liebt.
    Naja, man muss wirklich positiv in die Zukunft blicken und aus der Sache seine Erfahrung sammeln.


  • Der Kandidat...


    ...hat 99 Punkte!

    <schulterklopf>
    Du bist auf dem richtigen Wege - auch wenn der sicher ein sehr steiniger ist. Komm schon, das schaffst Du!

    <mutmachendguck>

    Anke

    Kommentar


    • RE: Liebeskummer


      Genau! Der Trost ist der, dass Du nicht alleine bist und viele wissen, wie das ist, einen geliebten Menschen zu verlieren. Und auch Sie haben die Trauer überstanden. Was bleibt ist, wie Du es bereits sagtest, positiv in die Zunkunft zu blicken! Uns sicher wird dann auch jemand kommen, den Du noch lieber hast! Also nicht nur der Vergangenheit hinterher trauern, sondern auch fröhlich in die Zukunft blicken. Ich wünsche Dir viel Glück und kann nur noch sagen "Alles hat seinen Sinn".

      Kommentar


      • RE: Liebeskummer


        hab ich mal gelesen: Wer einmal geliebt hat, kann das auch wieder.
        Laß deine Emotionen ruhig raus und kümmer dich nicht um die Nebensächlichkeiten.
        Good luck
        M.

        Kommentar


        Lädt...
        X