#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebeskummer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebeskummer

    Hi Leute!
    Ich hab echt ein riesiges Problem!
    Habe mich in meine beste Freundin verliebt. Sie ignoriert mich und lässt mich leiden. Sie hat sogar seitdem aufgehört mit mir zu reden!
    Ich bin total verzweifelt, da ich ein ziemliches Sensibelchen bin! Jedenfalls kann ich nicht aufhören an sie zu denken.

    Sie weiß auch, wie wichtig sie für mich ist.
    Jedenfalls achtet sie nicht auf meine Gefühle und hat sogar noch 'ne Affaire mit einem guten Kolegen!

    Ich bin jetzt 19 Jahre und merke, wie ich langsam die Hoffnung aufgebe, in einer glücklichen Beziehung zu leben!
    Danke, dass ihr euch diesen Text durchgelesen habt.
    Ich musste einfach loswerden, was mich bedrückt hat!


  • RE: Liebeskummer


    Hallo,
    ich bin 23, und bin seit 2 Jahren in einer glücklichen Beziehung! Vorher hatte ich nie das Gefühl wirklich verliebt zu sein! Obwohl ich vorher schon zwei Freunde hatte! Den ersten übrigens auch erst mit 19!

    Du wirst dein Glück schon noch finden! Auch ich hatte damals das Gefühl, es wird nie klappen!

    Aber wieso redet sie nicht mehr mit dir?
    Kann sie nicht damit umgehen, dass du jetzt in sie verknallt ist?

    Kommentar


    • RE: Liebeskummer


      "Ich bin jetzt 19 Jahre und merke, wie ich langsam die Hoffnung aufgebe, in einer glücklichen Beziehung zu leben!"

      Junger Mensch (Mann, nehme ich an), lass Dir eins gesagt sein: mit NEUNZEHN ist das Leben noch sehr in den Kinderschuhen. Du wirst noch staunen, was Dir alles möglich bzw. unmöglich ist. Über Deine Beziehungs(un)fähigkeit kann ich so ohne Details nichts sagen. Es ist aber anzunehmen, dass Du mit ein bisschen Lernfähigkeit und Geduld eher ans Ziel kommst, als mit Weltschmerz, Selbstmitleid und übersteigerter Erwartungshaltung. Klingt jetzt bestimmt total blöd. Verzeih mir, ich bin schon über 40! ;-)

      Ich persönlich habe mit 18 eine sehr schicksalhafte Beziehung begonnen, weil ich meinte, sonst bestimmt keinen mehr abzukriegen. Resultat war, dass ich 12 lange Beziehungsjahre lang mit mir und der Welt gehadert, dummerweise dann auch noch Nachwuchs in die Welt gesetzt habe und erst mit reifen 33 Jahren endlich den Mann meines Lebens getroffen und dann auch ein Jahr später geheiratet habe. Zu einem Zeitpunkt übrigens, wo ich ebenfalls meinte, es läuft mir sowieso nie der Richtige über den Weg und wo ich gar nicht auf der Suche war, weil ich mit mir und meiner Tochter absolut zufrieden vor mich hin gelebt habe, so ganz ohne alltäglichen Ärger mit irgendeinem Partner...

      Komm schon! Mit 19 ist noch lange nicht Halbzeit. Und selbst im Fußball fallen die wichtigen Tore mitunter erst in der zweiten Hälfte (muss ja nicht immer erst kurz vor Schluss sein)!

      Kopf hoch! Und wenn Du möchtest, erzähl doch mal, warum Deine beste Freundin Dich hat abblitzen lassen. Vielleicht kann man was drauß lernen...

      Liebe Grüße
      Die alte Anke :-)

      Kommentar


      • Jo!


        Damals 1923 war ich auch so wie du, ach jaa.... tztz..... wie die zeit vergeht :-/ jetz geht es mir viel besser! also höre auf mama anke und oma véro weisheit.......du soll ja froh sein....junge junge auf liebeskumer immerhin es ist eine positives gefühls regung .

        Kommentar



        • RE: Liebeskummer


          Doch, doch , die wichtigsten fallen oft erst kurz or Schluß ;-)
          (Siehe England gegen Frankreich! Was für ein Match !!)

          _AnkeF_ schrieb:
          -------------------------------
          Und selbst im Fußball fallen die wichtigen Tore mitunter erst in der zweiten Hälfte (muss ja nicht immer erst kurz vor Schluss sein)!

          Kommentar


          • Genau die...


            ....meinte ich ja. Schließlich gucken auch Frauen die EM...

            :-)
            Anke

            Kommentar


            • Ich werd mich hüten..


              ..nich für Geld und gute Worte....

              _AnkeF_ schrieb:
              -------------------------------
              .... Schließlich gucken auch Frauen die EM...

              :-)
              Anke

              Kommentar



              • Ich hab ja nicht behauptet...


                ...JEDE Frau würde Fußball gucken...!

                Da werde nun ICH mich hüten.

                Ok?

                ;-)
                Anke

                Kommentar


                • RE: Liebeskummer


                  Na ja, all die guten Ratschläge mit der zweiten Halbzeit helfen Dir wohl auch nicht wirklich, auch wenn's wahr ist.
                  Aus den wenigen Zeilen lässt sich nicht viel lesen, aber nehmen wir mal an, Du bist Ihr wirklich völlig wurscht und Du musst sie Dir aus dem Kopf schlagen.
                  Dann wird's vermutlich noch lange ziemlich weh tun.
                  Irgendwann lässt der Schmerz nach. Kannst Du Ihr konsequent aus dem Weg gehen ? Manchen hilft das, wenn nicht immer frisches Salz auf die Wunde gestreut wird.
                  Auch Aktivitäten jeder Art helfen, Sport, etc. tun gut.

                  Gruß K.

                  Kommentar


                  • RE: Liebeskummer


                    "Sie hat sogar seitdem aufgehört mit mir zu reden"

                    vielleicht, weil du nicht aufgehört hast, ihr deine liebe anzutragen? sie damit nervst, nicht akzeptieren zu können, daß sich gefühle eben nicht erzwingen lassen?

                    "Jedenfalls achtet sie nicht auf meine Gefühle und hat sogar noch 'ne Affaire mit einem guten Kolegen!"

                    ja, warum denn nicht? du hast keinerlei rechte, ihr vorzuschreiben, mit wem sie rummachen darf oder nicht

                    auch wenn du ein sensibelchen bist - so viel klartext muß sein dürfen. mußt du auch abkönnen; darfst mich aber gern dafür verfluchen ;-)

                    die tröstlichen worte haben ja schon andere gefunden, ich brauche sie daher nicht zu wiederholen. auch wenn ich mich ihnen anschließe

                    Kommentar



                    • Helfe kann Dir keiner


                      Wenn de janz kapott bess,
                      weil op einmohl einer fott es,
                      vun dämm de meins,dat de ahn ihm hängs.

                      Wenn de Deck dir op de Kopp fällt,
                      un dich nix mieh doheim hällt,
                      wei do keiner ess,
                      dä met dir verzällt.

                      Jank dir eine drinke, Jung,
                      schwaad einer ahn,
                      do setzen doch jenoch erömm,
                      die och et ärme Dier hann.

                      Helfe kann dir keiner,
                      sie verzälle dir nur Seiwer,
                      vun "waat ens aff
                      et weet alles widder joot ... widder joot."

                      Un dann wähßels'te de Weetschaft,
                      un de läufs de janze Stadt aff,
                      weil de meins,
                      do möht doch einer sinn, dä de kenns.

                      Da kannste maache, wat de wills, Jung,
                      do blievste allein,
                      do kannste nix draan maache, Jung,
                      et bess wöör, do jings heim.

                      Übersetzung hier ============>
                      http://www.bap-fan.de/helfekanndirkeiner.html

                      Kommentar


                      • Kläre mich mal bitte richtig auf!


                        Du hast Dich in Deine beste Freundin verliebt! Okay!
                        Weiß Sie das, oder weiß Sie nur, daß sie Dir wichtig ist (was bei einer Freundschaft (reinen) auch so ist?

                        Eine Affaire hat man, wenn man bereits mit jemandem anderen zusammen ist! Bist jetzt Du derjenige, oder hat sie noch einen?

                        Und was das Alter angeht, haben die anderen ja schon reichlich Stellung genommen. Kein Grund einen Panikausbruch zu bekommen, daß könnte sehr hinderlich sein.

                        Kommentar


                        • RE: auch innerhalb von Beziehungen


                          gibst es eine EM. ;-)))

                          1:0 für die Frauen
                          ------------------------------
                          Warum haben Männer keinen Busen?
                          Sie können mit Doppelbelastung nicht umgehen.
                          ------------------------------------------
                          Warum haben Männer so ein reines Gewissen?
                          Sie haben es noch nie benutzt.
                          ------------------------------------------
                          Warum sprechen Blondinen nicht mit Männern?
                          So blöd sind sie auch wieder nicht.
                          ------------------------------------------
                          Was macht eine Frau, wenn ihr Mann aus dem Fenster springen will?
                          Sie gibt ihm den Müll mit.
                          ------------------------------------------
                          Was ist schlimm daran, wenn 2 Männer in einem Ford Fiesta mit 150 km/h gegen eine Betonmauer fahren?
                          Das ist Platzverschwendung. Da hätten 5 reingepasst.
                          ------------------------------------------
                          Welchen Titel trägt das dünnste Buch der Welt?
                          Was Männer über Frauen wissen.
                          ------------------------------------------
                          In welchen Fällen behaupten Männer, dass Frauen nicht logisch denken können?
                          Wenn die Frauen nicht ihrer Meinung sind.
                          ------------------------------------------
                          Am besten sucht Frau sich einen Mann mit Piercing.
                          Er kann Schmerzen ertragen und hat schon mal Schmuck gekauft.
                          ------------------------------------------

                          Kommentar


                          • RE: Helfe kann Dir keiner


                            na wenn da nicht wieder die "urdeutsche Absammung" zum Vorschein kommt. Denke aber, dass dieser nicht wirklich der ganz deine Dialekt war, oder??

                            ;-))

                            Kommentar


                            • Ne....


                              war Kölsch-Dialekt,ich komm aus´m Ruhrpott,aber ich versteh´s...:-))

                              Kommentar


                              • RE: auch innerhalb von Beziehungen


                                huff daa daa ....huff daa daa

                                Kommentar


                                • RE: Hab ichs mir


                                  doch fast gedacht.

                                  Nachdem ich auch aus einer dialektreichen Gegend komme, habe ich auch mit dem Lesen deines Postings keine Probleme. Natürlich ist unser Dialekt wesentlich einfacher zu verstehen (Nationalstolz bricht wieder mal durch).

                                  LG Shanti

                                  Kommentar


                                  • RE: HAHAHA - aber da


                                    steckt doch wirklich jede Menge Wahrheit darin, oder?
                                    ;-)

                                    Kommentar


                                    • RE: HAHAHA - aber andras weisst es !


                                      Welchen Titel trägt das dünnste Buch der Welt?
                                      Was Männer über Frauen wissen... den fand ich richtig nett :-))irgentwie es ist mir öfter aufgefahlen, wie die jungs so reagieren wen sie erklären müssen wie das weiblicher geschlecht tickt.
                                      beispiel:
                                      was denkst du über frauen:
                                      ....was ist das für ne blöde frage ?
                                      oder ach du meine gute ?
                                      ach... am besten sollten wir andras fragen :-))

                                      Kommentar


                                      • RE: HAHAHA - aber andras weisst es !


                                        glaubst du wirklich??? Naja Tips gibt er ja gerne, ob zu gebrauchen oder nicht, ist eine andere Frage.

                                        ;-))

                                        Kommentar


                                        • RE: HAHAHA - aber andras weisst es !


                                          genau! darum ist er harloss in seine heuserungen ;-)

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X