#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsmethoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsmethoden

    Hallo,
    ich suche sichere Verhütungsmethoden, die NICHT ärztlich genehmigt werden müssen.

    Danke,
    Mrs.X


  • RE: Verhütungsmethoden


    Hallo Mrs. X
    Sehr sicher ist Präservativ, kombiniert mit Schaumzäpfchen bei der Frau oder Femida, das ähnlich wirkt, wie ein Präservativ, aber bei der Frau eingesetzt wird. Oder das Diaphragma (Scheidenpessar), der aber auch die Frau anwenden müsste, des weiteren gibt es noch die Methode der Temperaturmessung (auch Frau). Du siehst, Das einzige, was Männer meines Wissens anwenden können, ist noch immer das Präservativ.
    Liebe Grüsse edith v.

    Kommentar


    • RE: Verhütungsmethoden


      realtiv sicher: 10m Abstand zu jedem Mann, und seine Hose muss geschlossen bleiben.

      Kommentar


      • RE: Denke doch..


        gerade DU hast noch wesentlich bessere Tipps für uns Frauen, oder??

        Kommentar



        • RE: Verhütungsmethoden


          Eine erneute Analyse der Originaldaten aus 51 epidemiologischen Studien hat einen geringen oder mäßigen Anstieg des Risikos (1,5 zu 2,5 Fälle auf 100.000) der Diagnose von Brustkrebs bei Frauen gezeigt, die sich einer Hormontherapie unterziehen oder unterzogen
          haben. Es gibt jedoch Anzeichen dafür, daß Estriol sich im Hinblick auf seine Wirkungen auf die Brust von anderen Östrogenen unterscheidet. Anders als für andere
          Östrogene wurde für Estriol gezeigt, daß es die Mammographiedichte nicht erhöht. Darüber hinaus wurde im Rahmen einer kürzlich durchgeführten Bevölkerungs-
          gestützten Fall-Kontroll-Studie an 3.345 Frauen mit invasivem Brustkrebs und einer Kontrollgruppe von 3.454 Frauen gezeigt, daß Estriol im Gegensatz zu anderen Östrogenen nicht mit einem erhöhten Brustkrebsrisiko assoziiert ist. Die Bedeutung dieses Befundes für die klinische Anwendung ist jedoch zur Zeit noch nicht vollständig geklärt. Daher ist es wichtig, das Risiko einer Brustkrebsdiagnose mit der Patientin zu diskutieren und
          gegen die bekannten Vorteile der Hormontherapie
          abzuwägen.

          Kommentar


          • RE: Denke doch..


            ...vielleicht, "aber ich sag's nicht" ))

            Kommentar


            • RE: Schade und dabei bin


              ich immer so sehr an Weiterbildung interessiert. ;-)))

              LG Shanti

              Kommentar



              • RE: sollte natürlich an Andras gehen


                war sicher die Entäuschung :-)

                Kommentar


                • nun...


                  ...eine: Mann nimmt nach dem Sex einen Gartenschlauch (oder schraubt den Duschkopf ab) und spült Sie danach mit klarem kalten Wasser kräftig aus, bis sauber ist ))

                  Kommentar


                  • Wie wär's mit...


                    ...Apfelessen anstatt.
                    Soll funktionieren, ist nebenbei auch vitaminreich, d.h. gesund.

                    :-)
                    Anke

                    Kommentar



                    • RE: Verhütungsmethoden


                      http://www.apotheke-leck.de/beratung...ung/verh10.htm

                      Kommentar


                      • RE: Verhütungsmethoden


                        danke jeune,
                        eigentlich war meine Frage ernst gemeint. Ich hab ein psychisches Problem und damit hat's sich.

                        Kommentar


                        • Klar ...


                          ... das psychische Problem. Schön, daß ich Dir helfen konnte.

                          Für mich stellt der Link die perfekte Lösung für Dich dar. Solltest Du aber noch Alternativen suchen, melde Dich nochmal, dann versuch ich gern, noch mehr herauszufinden.

                          Nimm`s nicht übel, wenn hier so viel Quatsch gepostet wird, ich selbst finde es äußerst amüsant ;-), nur sollten auch ein paar ernsthafte Bemühungen darunter sein.

                          Viel Vergnügen mit dem neuen Gefühl von Sicherheit!

                          Kommentar


                          • Sorry,aber


                            was für ein psychisches Problem in Bezug auf Verhütungsmittel muß ich mir da vorstellen??
                            Achtung =====>Ernst gemeint,keine Ironie,kein Zynismus..nix außer "Blauäugigkeit"..:-))

                            Kommentar


                            • Blauäugigkeit...


                              ...und Nerea - ist das nicht ein Widerspruch insich?

                              Fragt ganz verwundert
                              Anke

                              Kommentar


                              • Ja,abba


                                ich wollt meine "beste Absicht" kundtun....:-))
                                Frei von jeder Böswilligkeit,infantil naiv...:-(

                                Kommentar


                                • RE: Verhütungsmethoden


                                  verstehe leider auch nicht wirklich, welche psychischen Belastungen bei der Suche nach einer sicheren Verhütungsmethode entstehen können??

                                  Warum dürfen diese außerdem nicht ärztlich bewilligt sein?
                                  Bist du noch zu "jung" dazu und befürchtest, dass du diese nicht bekommen würdest?

                                  LG Shanti

                                  Kommentar


                                  • RE: Ja,abba


                                    was anderes würden wir von dir sowieso nicht annehmen
                                    ;-))

                                    lg Shanti

                                    Kommentar


                                    • Vielleicht hat sie...


                                      ...so eine Art Paranoia vor Ärzten oder Arzneimitteln?

                                      Vermutet mal wild drauf los
                                      Anke
                                      (die nicht immer ihren Schabernack mit den Postern treibt - nur manchmal) ;-)

                                      Kommentar


                                      • RE:


                                        auch wenn du es nicht glauben willst, geht mir im Prinzip genauso.

                                        Möglicherweise hast du ja recht mit deiner Annahme.

                                        LG
                                        Shanti (ernster Mensch, der jedoch trotzdem gerne seinen Spass hat - allerdings nur solange es nicht unter die Gürtellinie geht)

                                        _AnkeF_ schrieb:
                                        -------------------------------
                                        Anke
                                        (die nicht immer ihren Schabernack mit den Postern treibt - nur manchmal) ;-)

                                        Kommentar


                                        • Ich weiß....


                                          ich bin die Liebenswürdigkeit schlechthin auf zwei Füßen...:-))

                                          Kommentar


                                          • RE:


                                            " allerdings nur solange es nicht unter die Gürtellinie geht "

                                            Und was meinst du damit?
                                            Wirklich örtlich unterhalb oder nur symbolisch?

                                            Kommentar


                                            • RE: jetzt hätt ich doch


                                              fast meinen Kaffee auf den Monitor "gespuckt"

                                              :-))))




                                              Kommentar


                                              • Dat geht ja noch...


                                                da nimm´se ein bißchen "Glasrein" und gut.Auf die Tastatur spucken wär schlimmer..:-))

                                                Kommentar


                                                • RE:


                                                  also, nein, ich bin nicht zu jung, ich hab nur kein Vertrauen in Ärzte jeglicher Art und such deswegen etwas günstiges (was die 50 € nicht sind) zur Verhütung, ohne zum Arzt zu müssen. Sicher sollte es schon sein.
                                                  Ok, Kondom würdet ihr jetzt sagen, aber eigentlich wollen mein Freund und ich gerade von dieser Methode weg.

                                                  (also, dass das klar ist, ich versteh auch Spaß, aber wenn ich ne Frage hab, nervt das ständige OT zwischenrein schon.)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X